Ab Dienstag bei Lidl

Diskutiere Ab Dienstag bei Lidl im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Die haben ab da ein Mikroskop im Angebot. Das hatten sie schon mal und damals hatte ich mir eines gekauft. Auch wenn da mit einem Kind...
Alfred Klein

Alfred Klein

Depp vom Dienst ;-)
Beiträge
15.363
Die haben ab da ein Mikroskop im Angebot.

Das hatten sie schon mal und damals hatte ich mir eines gekauft.
Auch wenn da mit einem Kind geworben wird ist das Teil kein Spielzeug.
So habe ich bei einem meiner Vögel eindeutig damit eine Staphylokokkeninfektion nachweisen können.
Auch nach Abschluß einer Behandlung kann man damit feststellen ob noch Krankheitskeime in Kot oder Sputum vorhanden sind.
Eine einfache Camera macht es auch möglich das Ergebnis auf dem PC festzuhalten oder auszudrucken. Software liegt bei.
 
Thema: Ab Dienstag bei Lidl
Zurück
Oben