ab diese Woche bei VOX: LoroParque Teneriffa

Diskutiere ab diese Woche bei VOX: LoroParque Teneriffa im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Montag bis Freitag ab 17 Uhr bei "Menschen, Tiere & Doktoren" Wiederholung vom Vortag ab 13 Uhr bis 14 Uhr

  1. #1 lori4ever, 21. Mai 2007
    lori4ever

    lori4ever Guest

    Montag bis Freitag ab 17 Uhr bei "Menschen, Tiere & Doktoren"

    Wiederholung vom Vortag ab 13 Uhr bis 14 Uhr
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BoeserENGEL, 22. Mai 2007
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    sind das neue Folgen?

    der kam doch schon mal in der sendung. ich hab die vermututng, dass sich das wiederholt.

    oder irre ich mich da?
     
  4. #3 lori4ever, 22. Mai 2007
    lori4ever

    lori4ever Guest

    Also auf dem Laufbanner am Ende der Sendung stand "Vox 2007" ... ...

    Entweder das sind neue Sachen oder aber die von VOX wiederholen es. Keine Ahnung so richtig. Ich zeichne es mir mal auf und sehe dann ja ob im Laufe der Zeit was kommt wo mir bekannt vorkommt. Wenn dem so wäre, dann käme es mir "spanisch" vor wenn Vox am Ende der Sendung im Laufbanner "Vox 2007" einblendet ;)
     
  5. #4 Josefine, 23. Mai 2007
    Josefine

    Josefine Mitglied

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erst einmal herzlichen Dank für den Hinweis. Ich nehme an, dass es die neuen Folgen sind. Vor ein paar Wochen habe ich erfahren, dass neue Folgen gedreht wurden.

    Viele Grüße
    Josefine
     
  6. Rudi

    Rudi Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Hallo,

    genauso ist es. Es wurden neue Folgen gedreht. Habe leider auch von den Alten keine einzige Folge sehen können. Für Berufstätige eine ungünstige Zeit.
     
  7. #6 lori4ever, 24. Mai 2007
    lori4ever

    lori4ever Guest

    Ja, ja das mit den Wiederholungen ist so eine Sache: mit vox hatte ich einen längeren Schriftverkehr wegen den Sendungen und dabei kam zur Sprache, dass VIELLEICHT die alten Sendungen zur Sommerpause wiederholt werden würden :traurig: wenn dem so wäre würde ich es auch aufzeichnen. Damals sagte man mir müsse PRO SENDUNG ANNÄHERND 50 Euro zahlen; d. h. entweder selbst aufzeichnen, oder jede Menge Kohle an den Sender abdrücken :+schimpf , damit die "Fans" nix verpassen.

    Bei Vox sprach man davon, dass die neueren Folgen über den Park 4 Wochen lang ausgestrahlt werden würden (mal überraschen lassen, ob es wirklich noch 3 weitere Wochen läuft).
     
  8. #7 lori4ever, 24. Mai 2007
    lori4ever

    lori4ever Guest

    konnte man ja auch sehen als der eine Tierarzt die Jungvögel zur Untersuchung aus den Inkubatoren holte: Beschriftungen waren alle aus März 2007 ;)
     
  9. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Neue Folgen

    Hallo,

    das sind neue Folgen. Bin Anfang Mai auf Teneriffa im Urlaub gewesen und habe die Dreharbeiten im Park selbst sehen können.

    viele Grüße

    Dirk
     
  10. #9 lori4ever, 26. Mai 2007
    lori4ever

    lori4ever Guest

    So, wie ich das mitbekommen habe gibt es nicht viel Neues zu sehen - zumindest nicht was Delphine und so betrifft (alles schon dagewesen, auch das mit dem kranken Äffchen, den Jaguaren die klettern müssen um zu fressen usw.).

    Interessant wäre es wirklich wenn es dort Nachwuchs geben würde - Delphine und so -.

    Schneide mir nur das mit den Vogeles heraus, denn da gibt es doch ab und an mal ein paar neue und auch schöne Vögel zu sehen ;)
     
  11. #10 lori4ever, 26. Mai 2007
    lori4ever

    lori4ever Guest

    - ab nächster Woche kommt wieder was anderes wie die Vorschau gezeigt hat -
     
  12. #11 BoeserENGEL, 30. Mai 2007
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    wenn das 4 wochen laufen soll. wieso kam gestern wieder ein zoo in deutschland. also entwader bekommt mein tv immer ne andere version oder ich weiß auch nicht.

    Naja, was die wiederholungen angeht. ich hab zum beispiel zweimal die folge gesehen, wo ein Pelikan nen ganzen apfel verschluckt hatte. und das ist nur eines der vielen beispiele.
     
  13. #12 lori4ever, 30. Mai 2007
    lori4ever

    lori4ever Guest

    wie ich ja geschrieben habe ;) also irgendwie habe ich das Gefühl, dass das immer wieder neu auflegen tust :D

    Vermutlich träumst ja der Sender davon es vier Wochen am Stück zu bringen, doch wenn, dann hoffentlich mehr von den Vogeles ODER NOCH BESSER DIE ALTEN FOLGEN, denn die waren irgendwie "natürlicher" gestaltet. Jetzt - so habe ich das Gefühl - ist das schon alles reine Routine und was erzählt wird bzw. versucht wird "neu zu erzählen" sind auch Wiederholungen - hat man aufgepasst -.

    So, wie Du das auch versuchst zu machen ;)
     
  14. #13 lori4ever, 4. Juni 2007
    lori4ever

    lori4ever Guest

    ABER diese Wochen kommt wieder der LoroParque von Teneriffa ;)
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BoeserENGEL, 6. Juni 2007
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    ja, uns es wist etwas neue. oder zumindest hab ich es noch nicht gesehen.
     
  17. #15 lori4ever, 6. Juni 2007
    lori4ever

    lori4ever Guest

    Und was weist sonst noch so "alles" ;)
     
Thema:

ab diese Woche bei VOX: LoroParque Teneriffa

Die Seite wird geladen...

ab diese Woche bei VOX: LoroParque Teneriffa - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

    Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  3. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  4. bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass

    bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass: Liebe Vogelkenner! Ich hoffe, jemand hat einen Rat für mich. Ich habe zu Hause 3 Zebrafinken Küken, geschlüpft Mitte August. Somit sind sie...
  5. Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts

    Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts: kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel