Ab geht die Feder

Diskutiere Ab geht die Feder im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Moin,moin es ist passiert. Flori hat sich eine Feder gezogen.Endlich,nach einer langen Woche des wartens. Eine Feder ziehen hab ich nicht übers...

1. #1 Dagmar & Co., 3. Dezember 2002
    Dagmar & Co.

Dagmar & Co. Guest

Moin,moin
    es ist passiert. Flori hat sich eine Feder gezogen.Endlich,nach einer langen Woche des wartens.
    Eine Feder ziehen hab ich nicht übers Herz gebracht.
    Hab es einmal probiert und nie wieder.
    So nun geht die Post ab - und wieder warten.

Liebe Grüsse
    Dagmar

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Dagmar,

super, dass Flori mitgespielt hat!;)
    Vielleicht hat er geahnt, was ihm blühen würde, und hat das lieber selbst erledigt.
    Nun bleibt nur zu wünschen, dass die Feder genug geeignetes Material zur Bestimmung enthält. Wohin hast du sie geschickt?

Bin schon ganz gespannt, ob Flori seinen Namen behalten darf.;)

4. Karinetti

Karinetti Guest

Hallo Dagmar,

na perfekt, dass es so einfach funktioniert hat! :)
    Jetzt musst du halt hoffen, dass diese eine Feder ausreicht. Meist muss man ja 2 oder 3 kleine Federn für die Untersuchung nehmen. Hoffe es funktioniert!

Als ich auf die Federanalysen gewartet habe, hats mich fast zerrissen! ;)

Liebe Grüße,
    Jillie

5. #4 Dagmar & Co., 3. Dezember 2002
    Dagmar & Co.

Dagmar & Co. Guest

Flori

Moin,moin
    ich meine das Flori wohl Flori bleibt.
    Getauft ist er ja auf Florian Geyer - dieses wäre nicht schön für ein Mädel. Na dann sagen wir Floh oder doch Flori.
    Liebe Grüsse
    Dagmar

6. #5 Dagmar & Co., 3. Dezember 2002
    Dagmar & Co.

Dagmar & Co. Guest

Floris Feder

Moin,moin
    die Feder hab ich nach Bielefeld geschickt.
    Sonst war ja noch Stuttgart aber ich dachte Bielefeld geht schneller.Ist morgen schon da.
    Ich hoffe nur das die eine auch reicht. Sonst dauert es ja ewig.
    Dies war schon eine SELTENHEIT.

Liebe Grüsse
    Dagmar

Thema:

Ab geht die Feder

Die Seite wird geladen...

Ab geht die Feder - Ähnliche Themen

1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  3. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  4. Edelpapagei Happy rupft sich

Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  5. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...