Ab heut wird geclickert !

Diskutiere Ab heut wird geclickert ! im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - So , dank eurem Tipp mit der Schälchenmethode, werd ich heut anfangen. AHHHH, ich bin aufgeregt :~ Aber es wird schon, wenn es euch...
S

susaja

Guest
So , dank eurem Tipp mit der Schälchenmethode, werd ich heut anfangen. AHHHH, ich bin aufgeregt :~
Aber es wird schon, wenn es euch interessiert, versuch ich Tagebuch zu führen.
DRÜCKT MIR DIE DAUMEN
:zwinker:
 
Hallo Susaja,

klar interessiert ein Clickertagebuch. Jeder macht unterschiedliche Fortschritte und manchmal hilft es auch, wenn man Probleme hat, diese leichter und schneller aus der Welt zu schaffen. ;)
 
na ja , ich mach noch Erfahrungen und lerne daraus.
Also ich hatte das Schälchen nicht wirklich passend plaziert, so konnt ich nicht richtig rein schauen , bzw , dachte es wäre leer und war noch was drin.
also fang ich jetzt nochmal an.
Hab ihm wegen dieser Pilzgefahr , keine ganzen Erdnüsse gegeben ,sondern die ungesalzenen von Ültje. Aber die sind so klein :traurig: das ich sie glatt übersehen habe. Ok, ich häng jetzt das Schälchen um und probier es nochmal.
:D
 
Hallo Susaja,

als Du das gerade geschrieben hast, mußte ich schmunzeln, denn ich habe bei meinen kleinen Geiern als Leckerlischälchen so einen durchsichtigen Einhängefutternapf verwendet und konnte so auch beim weiteren vorbeimarschieren erkennen, ob sie es leer hatten oder nicht.
Aber es stimmt, aus Fehlern lernt man. ;)
Ansonsten finde ich es vernünftig, dass Du bei den Erdnüssen die ungesalzenen gerösteten von Ültje verwendest und keine "frischen".
 
Thema: Ab heut wird geclickert !

Ähnliche Themen

Zurück
Oben