Ab heut wird geclickert !

Diskutiere Ab heut wird geclickert ! im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; So , dank eurem Tipp mit der Schälchenmethode, werd ich heut anfangen. AHHHH, ich bin aufgeregt :~ Aber es wird schon, wenn es euch...

  1. susaja

    susaja Guest

    So , dank eurem Tipp mit der Schälchenmethode, werd ich heut anfangen. AHHHH, ich bin aufgeregt :~
    Aber es wird schon, wenn es euch interessiert, versuch ich Tagebuch zu führen.
    DRÜCKT MIR DIE DAUMEN
    :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Saskia137, 11. März 2007
    Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Hallo Susaja,

    klar interessiert ein Clickertagebuch. Jeder macht unterschiedliche Fortschritte und manchmal hilft es auch, wenn man Probleme hat, diese leichter und schneller aus der Welt zu schaffen. ;)
     
  4. susaja

    susaja Guest

    na ja , ich mach noch Erfahrungen und lerne daraus.
    Also ich hatte das Schälchen nicht wirklich passend plaziert, so konnt ich nicht richtig rein schauen , bzw , dachte es wäre leer und war noch was drin.
    also fang ich jetzt nochmal an.
    Hab ihm wegen dieser Pilzgefahr , keine ganzen Erdnüsse gegeben ,sondern die ungesalzenen von Ültje. Aber die sind so klein :traurig: das ich sie glatt übersehen habe. Ok, ich häng jetzt das Schälchen um und probier es nochmal.
    :D
     
  5. #4 Saskia137, 11. März 2007
    Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Hallo Susaja,

    als Du das gerade geschrieben hast, mußte ich schmunzeln, denn ich habe bei meinen kleinen Geiern als Leckerlischälchen so einen durchsichtigen Einhängefutternapf verwendet und konnte so auch beim weiteren vorbeimarschieren erkennen, ob sie es leer hatten oder nicht.
    Aber es stimmt, aus Fehlern lernt man. ;)
    Ansonsten finde ich es vernünftig, dass Du bei den Erdnüssen die ungesalzenen gerösteten von Ültje verwendest und keine "frischen".
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ab heut wird geclickert !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einhängefutternäpfe

Die Seite wird geladen...

Ab heut wird geclickert ! - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  3. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  4. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

    Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  5. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...