Ab heute gibt es mich auch...

Diskutiere Ab heute gibt es mich auch... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...mit ZG! :dance: Seit meinem Urlaub warte ich jetzt schon auf Post vom Amt und heute kam der Brief endlich zur Tür reingeflattert! Aber von...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.765
...mit ZG! :dance:

Seit meinem Urlaub warte ich jetzt schon auf Post vom Amt und heute kam der Brief endlich zur Tür reingeflattert! Aber von vorne...

Mit dem Gedanken an eine ZG spiele ich eigentlich schon seit ich weiß, dass man hier sowas braucht. Richtig akut wurde das dann mit dem Einzug der beiden Nymphen Pablo und Pauline, die ja leider immer mal für ein Gelege zu haben waren. Schön und gut, nach vielen Telefonaten mit unserem ATA habe ich mich dann doch entschlossen, mal einen Antrag zu stellen und zu schauen, was draus wird. Kann ja nicht schaden.
Am 7.8. kam dann der ATA um sich meine Voliere und natürlich die Pieper anzuschauen. Dann musste ich natürlich den obligatorischen Fragebogen ausfüllen und das Sachkundegespräch über mich "ergehen lassen" (war gar nicht schlimm, unser ATA ist ein ganz netter! :)).

Tja, und wann könnt ihr mit den ersten Kükenfotos rechnen? So wie es aussieht wohl erst nächstes Jahr im Frühling. Ich habe noch einen Haufen Vorbereitungen zu treffen, angefangen beim Nachberingen der Nymphen und Ocean oder dem Basteln zweier Zuchtboxen.
*Ich habe mir grade erstmal eine Checkliste geschrieben, damit ich auch nichts vergesse* :D

Jetzt freue ich mir erstmal weiter ein Loch in den Bauch und gehe, meinen Geiern die frohe Kunde überbringen. :freude:

Und für euch gibt's zu Feier des Tages natürlich auch ein virtuelles :bier: :D
 
Hey...herzlichen Glückwunsch :bier:
Nu können pablo und pauline los legen :D

Freue mich jetzt schon auf küki-fotos :zwinker:
 
Na, da stoße ich doch auch mal mit Dir auf Deine ZG an! :bier:
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!!:freude::beifall::bier:
Freue mich auf Baby-Blilder!

Claudia
 
Willkommen im Club :freude:
 
Thema: Ab heute gibt es mich auch...
Zurück
Oben