Ab heute gibt es mich auch...

Diskutiere Ab heute gibt es mich auch... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...mit ZG! :dance: Seit meinem Urlaub warte ich jetzt schon auf Post vom Amt und heute kam der Brief endlich zur Tür reingeflattert! Aber von...

1. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

...mit ZG! :dance:

Seit meinem Urlaub warte ich jetzt schon auf Post vom Amt und heute kam der Brief endlich zur Tür reingeflattert! Aber von vorne...

Mit dem Gedanken an eine ZG spiele ich eigentlich schon seit ich weiß, dass man hier sowas braucht. Richtig akut wurde das dann mit dem Einzug der beiden Nymphen Pablo und Pauline, die ja leider immer mal für ein Gelege zu haben waren. Schön und gut, nach vielen Telefonaten mit unserem ATA habe ich mich dann doch entschlossen, mal einen Antrag zu stellen und zu schauen, was draus wird. Kann ja nicht schaden.
    Am 7.8. kam dann der ATA um sich meine Voliere und natürlich die Pieper anzuschauen. Dann musste ich natürlich den obligatorischen Fragebogen ausfüllen und das Sachkundegespräch über mich "ergehen lassen" (war gar nicht schlimm, unser ATA ist ein ganz netter! :)).

Tja, und wann könnt ihr mit den ersten Kükenfotos rechnen? So wie es aussieht wohl erst nächstes Jahr im Frühling. Ich habe noch einen Haufen Vorbereitungen zu treffen, angefangen beim Nachberingen der Nymphen und Ocean oder dem Basteln zweier Zuchtboxen.
    *Ich habe mir grade erstmal eine Checkliste geschrieben, damit ich auch nichts vergesse* :D

Jetzt freue ich mir erstmal weiter ein Loch in den Bauch und gehe, meinen Geiern die frohe Kunde überbringen. :freude:

Und für euch gibt's zu Feier des Tages natürlich auch ein virtuelles :bier: :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea70

Andrea70 Guest

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen ZG [​IMG] [​IMG] [​IMG] . Da bin ich dann jetzt schon sehr gespannt auf die Kükenfotos im nächsten Jahr :zustimm:.

Ach ja, wie gern hätt ich auch so eine ZG :D:~

4. scotty

scotty Foren-Guru

Hey...herzlichen Glückwunsch :bier:
    Nu können pablo und pauline los legen :D

Freue mich jetzt schon auf küki-fotos :zwinker:

5. Spirit

Spirit Foren-Guru

Na, da stoße ich doch auch mal mit Dir auf Deine ZG an! :bier:

6. Claudia36

Claudia36 Foren-Guru

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!!:freude::beifall::bier:
    Freue mich auf Baby-Blilder!

Claudia

7. kyllini

kyllini Liebhaberzüchter (mZg)

Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir. :bier: :zustimm:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

Willkommen im Club :freude:

10. #8 scherzkeks, 24. August 2008
    scherzkeks

scherzkeks Foren-Guru

Hey toll, herzlichen Glückwunsch!!!:dance: :bier:

Thema:

Ab heute gibt es mich auch...

Die Seite wird geladen...

Ab heute gibt es mich auch... - Ähnliche Themen

1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  3. Gouldamadine Heute in Weilheim

Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  4. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  5. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...