ab heute mittag gehöre ich zu euch!

Diskutiere ab heute mittag gehöre ich zu euch! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - nach dem ich diesen kleinen kerl aus dem tierheim geholt habe und er leider noch an den folgen gestorben ist habe ich mich in die kleinen total...
M

Micky&Co

Guest
nach dem ich diesen kleinen kerl aus dem tierheim geholt habe und er leider noch an den folgen gestorben ist habe ich mich in die kleinen total verliebt nun fahren wir heute zu einem züchter und schauen mal!:D

i´m so happy
 
Dann berichte mal, mit wievielen Du heimgekommen bist! :D
 
ich glücklich! :D :D :D

ich bin mit 2 kleinen süßen wieder gekommen!
das weibchen fiehl mir sofort in auge! sie ist so schön ich habe noch nie so einen vogel gesehen!
sie siht aus wie ein girlitz aber hat viel rosa im gefieder richtiges rosa!!! und halt weil sie so hüpsch ist war es mir dann auch egal das ihr ein auge fehlt der mann meint schon seit der geburt!
und dann habe ich noch ihren partner genommen der ist gelb mit ein bischen weiß!

sie sind ritig hüpsch! *ichschmelzdahin*
 
hey klasse!
da bin ich ja schon mal gespannt auf bilder :-)
damit wir auch dahinschmelzen koennen.

viel spass mit den kleinen

caro
 
sorry aber ich bin immer noch zu doof hir bilder rein zu sätzen!!!

ich schafe es nicht sie zu verkleinern!:(
 
Hi,


geh mal in die Werkstatt, da werden dir bestimmt geholfen:D

da gibt es Anleitungen wie wo was usw.:~

das Wichtigste was du brauchst ist ein Prog zur Bildbearbeitung
von ACDC über IrfanView bis Photoshop gibt's da ne riesige Auswahl;
Da Photoshop für die meisten User zu mächtig ist (und zu teuer) würde ich die light Version des Photoshops empfehlen (gibt es vielfach mit Scannern oder Digicams als kostenlose Beigabe.


liebe Grüße
Lamaja
 
Thema: ab heute mittag gehöre ich zu euch!
Zurück
Oben