Ab ins Kräuterbeet

Diskutiere Ab ins Kräuterbeet im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Wer hat denn behauptet, dass wir Brieftauben heutzutage nicht mehr feldern? Ich habe jedenfalls das Geheimnis der ewigen Jugend entdeckt, bin...
A

Andrea

-
Beiträge
4.586
Wer hat denn behauptet, dass wir Brieftauben heutzutage nicht mehr feldern?
Ich habe jedenfalls das Geheimnis der ewigen Jugend entdeckt, bin nicht umsonst bereits 14 Jahre alt. ;) Also ab ins Kräuterbeet.
Da unter dem Gitter muss es was ganz besonders leckeres geben, sonst hätten meine Menschen das dort nicht hinplaziert. Also laßt uns mal gucken...

--->1. +2. Bild

Suchen wir mal weiter, was es noch so alles gibt... Schnittlauch, naja ist nicht so ganz mein Fall. ;)
---> 3. Bild

...hmmm Thymian, hält meine Atemwege frei.

---> 4. Bild

Aber ich guck trotzdem mal noch ein bißchen weiter...

-> 5. Bild
 

Anhänge

  • l1.jpg
    l1.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 50
  • L2.jpg
    L2.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 49
  • l3.jpg
    l3.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 35
  • l4.jpg
    l4.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 39
  • L5.jpg
    L5.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 54
Hallo Andrea

Nette Story. :D

dx2

Ps.Hatte dir ne PN geschrieben, hoffe sie ist angekommen. Hier im Board sind mir schon mehrere abhanden gekommen, seltsamerweise.
 
Ein wunderschöner Vogel.
Man sieht ihm sein alter gar nicht an.:beifall:

Gruß R.
 
Thema: Ab ins Kräuterbeet
Zurück
Oben