Ab jetzt sind es 8. Dusty und Bity sind eingezogen!!!!

Diskutiere Ab jetzt sind es 8. Dusty und Bity sind eingezogen!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben, ich melde mich mal wieder von der Wellifront. War gestern im Dehner und hab ein Albinos standart gesehen und das gleich...

  1. #1 ChicaBaby, 7. August 2004
    ChicaBaby

    ChicaBaby Guest

    Hallo ihr lieben,

    ich melde mich mal wieder von der Wellifront.
    War gestern im Dehner und hab ein Albinos standart gesehen und das gleich meinem Freund erzählt. Und heute meinte ich so: komm gehen wir mal in den Dehner zum gucken
    und er dann: ja, aber nur GUCKEN

    aus dem gucken wurden dann dusty: ein weißer standart mit einem blauen strich am kopf und einem blauen punkt zwischen den Flügeln. Sieht total toll aus!
    und bity (heißt so, weil SIE so beißt): albino standart

    ich wollte ja sowieso standart und da war das grade die gelegenheit.

    Beide haben schon irisringe, also sind sie wohl schon älter.
    Bity hat eine rosa, lila nase, also denke ich, das es eine SIE ist

    aber dusty, da bin ich echt am rätseln. Seine Nase ist sehr komisch, in der mitte einen blauen strich und aussen rum rot, richtig rot. könnte das ein ER sein???

    Jetzt sitzen sie erstmal bei den anderen und genießen die kühle des raums... wobei bity schon die küche und den fussboden inspiziert hat..... komisches vieh

    mach dann bald mal bilder, das ihr auch mal bubi und beauty seht, wie die so aussehen..... Aber jetzt sollen sie sich erstmal erholen.... und ich mich auch


    bis dann denn ihr lieben
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cahandria, 7. August 2004
    Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Na dann werden wir mal auf Bilder warten :D
     
  4. #3 VZ-Kaiser, 7. August 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Erstmal Glückwunsch zu den zweien. Eine Rosa / Lila Nasenhaut ist aber keine SIE sondern ein ER
    :)
     
  5. #4 ChicaBaby, 7. August 2004
    ChicaBaby

    ChicaBaby Guest

    War aber bei yellow genau das selbe spiel. wo alle meinten das sei eine sie und dann wars doch ein er und irgendwie sieht das einfach so aus, als sei bity ein weib. sie verhält sich ja auch so..... aber wir werden sehen, sobald sie sich verpaart wird klar sein, was sie ist. wobei sie sehr stark mit den männern schmust
     
  6. Fanculla

    Fanculla Guest

    Plis, ich möchte Bilder sehn!!!!! :D :0-
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Glückwunsche zu den beiden neu zugänge ;)
    ist bei ein Hahn nicht Henne :D
     
  9. #7 ChicaBaby, 8. August 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2004
    ChicaBaby

    ChicaBaby Guest

    Was auch immer Bity ist. Sie schmust auf jeden fall gerne mit Jungs.

    MIch würde vielmehr interessieren was mein anderer für einer ist. Da er ja so eine wahnsinnig interessante nasenfarbe hat. in der mitte blau und aussenrum rot.....

    frage an die experten: was ist das? ER oder SIE oder was

    Was ich bei meinem kleinen Dusty grade irgendwie lustig finde: er macht papageien und finken und kanarien nach. Er war bestimmt schon eine ganz weile im Dehner, und er ist auch nicht mehr wirklich jung. Da er schon irisringe hat..... aber ich bin froh das er jetzt hier ist. auch wenn er der lauteste momentan von allen ist
     
Thema:

Ab jetzt sind es 8. Dusty und Bity sind eingezogen!!!!

Die Seite wird geladen...

Ab jetzt sind es 8. Dusty und Bity sind eingezogen!!!! - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

    Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  3. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

    72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  4. bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass

    bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass: Liebe Vogelkenner! Ich hoffe, jemand hat einen Rat für mich. Ich habe zu Hause 3 Zebrafinken Küken, geschlüpft Mitte August. Somit sind sie...
  5. Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht

    Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht: Leider hat unser blauer Joggi seine Partnerin verloren und wir suchen dringend eine neue Herzdame für seinen Lebensabend. Ganztäglicher Freiflug...