ab Juli Praktikumsstelle in Kanada frei, Reitstall mit Hundecenter und Pädagogischer

Diskutiere ab Juli Praktikumsstelle in Kanada frei, Reitstall mit Hundecenter und Pädagogischer im Pferde Forum im Bereich Tierforen; In unserem motivierten Team, sind 2 Praktikumsstellen frei ab Juli 2011. Auf unserem Betrieb findet ihr 40 Pferde aller Rassen und Alterstufen....

1. #1 Sandra W, 13.06.2011
    Sandra W

Sandra W Mitglied

In unserem motivierten Team, sind 2 Praktikumsstellen frei ab Juli 2011. Auf unserem Betrieb findet ihr 40 Pferde aller Rassen und Alterstufen. Wir führen Ausritte für Touristen durch, sowie Reitstunden und Kinderreitcamps während der Sommermonate. Artgerechte Haltung und ein natürlicher, fairer Umgang mit den Tieren werden bei uns gross geschrieben! Bei uns leben jedoch nicht nur Pferde, sondern auch jede Menge andere Tiere. Ziegen, Frettchen, Geflügel, Nager, Kühe, etc. Zum Betrieb gehört ebenfalls eine Alpakazucht.
    Ausserdem arbeiten wir mit dem Tierschutz zusammen und nehmen oft Notbedürftige Hunde bei uns auf, die wir dann mit Hilfe der Praktikanten betreuen bis sie eine Familie gefunden haben. Du solltest also nicht nur für Pferde, sondern auch für andere Tierarten viel Tierliebe mitbringen. Auf unserer Pädagogischen Farm veranstalten wir tiergestützte Therapie für Behinderte Menschen und Kinder mit Verhaltensauffälligkeiten. Ausserdem organisieren wir Erlebnistage und Aufklärungsseminare für Schulen und Schulklassen, rund ums Thema Tier und Naturschutz. Unser Betrieb ist eine wohltätige Organisation und ein Praktikum bei uns ist „eine Schule fürs Leben“! Es bietet dir viel Abwechslung und viele Interessante Erfahrungen. Wir garantieren dir, dass du bei uns nicht täglich stundenlang Boxen ausmisten musst! Bist du tierlieb und zwischen 17 und 25 Jahre alt, sprichst französisch, bist fleissig, flexibel, teamfähig und hast eine positive Lebenseinstellung? Dann bist du bei uns Richtig! Gerne senden wir dir unsere detaillierten Praktikums-Unterlagen.

Aufgaben diesen Sommer:
    - Betreuung und Animation der Kinder in den Reitcamps
    - Betreuung der Kinder im Hundecamp
    - Betreuung der Pferde, Farmtiere, Kleintiere und Hunde
    - Begleiten und evt. selbständiges Führen von Ausritten mit Kunden
    - Reitunterricht für Kinder und Jugendliche
    - Betreuung und Animation der Behinderten Feriengäste (inkl. Reittherapie)
    - Mithilfe bei der Raumpflege, in der Küche und beim Unterhalt auf dem Gelände

www.domainefraser.com
    sandra@domainefraser.com

Thema: ab Juli Praktikumsstelle in Kanada frei, Reitstall mit Hundecenter und Pädagogischer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. praktikumsstelle pferde tiere hunde

Die Seite wird geladen...

ab Juli Praktikumsstelle in Kanada frei, Reitstall mit Hundecenter und Pädagogischer - Ähnliche Themen

1. Ab wann trennen

Ab wann trennen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar wann ist der richtige Zeitpunkt um die Kücken von den Eltern zu trennen? Die kleinen sind knapp vier...
  2. 86356 Neusäß (bei Augsburg), 2 Aymarasittiche (Pärchen)

86356 Neusäß (bei Augsburg), 2 Aymarasittiche (Pärchen): Guten Abend beisammen, mein Aymarasittich-Pärchen sucht ein neues, liebevolles Zuhause. Leider hat sich meine Wohn- und Arbeitssituation so...
  3. Türkentaube aus Nest gefallen - kann ab wann ohne Eltern überleben?

Türkentaube aus Nest gefallen - kann ab wann ohne Eltern überleben?: Hallo, bei mir ist ein Taubennest von Türkentauben von der Markise auf dem Balkon gefallen. Ein Junges fiel vom 3. Stock und konnte nicht mehr...
  4. Bruteier sterben im Inkubator ab

Bruteier sterben im Inkubator ab: Hallo, in meinem Inkubator sterben fast 2/3 der Eier (Laufenten) ab. Die Temperatur habe ich auf 38°C eingestellt (Regelung schaltet bei 37,0 die...
  5. Zugeflogener Nymphensittich fliegt frei

Zugeflogener Nymphensittich fliegt frei: Hallo liebe Vogelfreunde, mit ist ein Nymphensittich zugeflogen. Ich bitte euch, mir eure Experten-Meinung über meinen Vogel zu schreiben, danke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden