Ab nach Australien

Diskutiere Ab nach Australien im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo. Hier spricht ihr Captain Rocky. So, ich denke, ich werde das Vorhaben, mit einigen oder vielen Geiern aus diesem KAKADU-Thread nach...

?

Soll es Alkohol an Bord auf dem Flug nach Australien geben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. November 2004
  1. Nein. Absolut nicht!!!

    7 Stimme(n)
    24,1%
  2. Etwas, pro Person ein Glas Bier.

    2 Stimme(n)
    6,9%
  3. Ja, für alle Passagiere.

    10 Stimme(n)
    34,5%
  4. Ja. Aber nur für die Besatzung.

    2 Stimme(n)
    6,9%
  5. Nur für den Captain und den 1. Offizier.

    8 Stimme(n)
    27,6%
  1. #1 Gan-dalf, 12. Oktober 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2004
    Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Hallo. Hier spricht ihr Captain Rocky.

    So, ich denke, ich werde das Vorhaben, mit einigen oder vielen Geiern aus diesem KAKADU-Thread nach Australien fliegen zu wollen, mal eröffnen.

    Worum geht es? Im Laufe der letzten Tage brachte Bömmel mich, Nemo und unsere flügellosen Federlosen (FLFL) auf die Idee, mal alle Reisewilligen zu sammeln und einen Aus-Flug nach Australien zu organisieren. Einige haben ja am Rande mitbekommen, dass Pat nebenbei noch eine Fluglinie betreibt – und uns vielleicht einen Flieger günstig anbieten kann. Näheres findet ihr ja im Bömmel-Thread. Apropos Bömmel und Chicco. Beide Kollegen sind ja auch teilweise an der Geburt dieser Idee mitbeteiligt. In einer vertrauten Runde haben dann die Geldgeber und Sponsoren, die ausnahmsweise hier anonym bleiben wollen, Bömmel und Chicco zu den gesellschaftenen Gesellschaftern gesellschaftet – mit anderen Worten, die beiden sind hier die Geschlechtsfüher.

    Also, in den vergangenen Tagen habe ich ja in verschiedenen Themen nach Offizieren und Kapitänen gesucht, die Flugkarten lesen können. Es haben sich relativ viele Bewerber um den Posten des Captain beworben. Leider war aber nie die Richtigen dabei. Unten habe ich die letzte Bewerbergruppe mal fotografiert - waren mir aber nicht ganz geheuer - kamen mir aber trotzdem irgendwie bekannt vor? :idee: Links der Weiß/Gelbe mit der Captain-Mütze, das bin ich!

    Ich habe dann den Entschluss gefasst, meine Ausbildung zum Kapitän selber in die Kralle zu nehmen. Gestern um 18:45 Uhr habe ich dann das Kapitäns-Patent (Mit Auszeichnung) entgegen nehmen können. :bier: Ich wusste vorher gar nicht, dass die VHS in 10 Tagen in Polen zum Kapitän ausbildet! Habe diesen Tipp vom einen befreundeten Züchter bekommen.

    Ich denke, jetzt kann die Reise mit den Reisevorbereitungen starten. Als 1. Offizier und Flug-Ingenieur habe ich Nemo, mein Riesenbaby, für 5 Tage zur Aercrash-Line nach Buxdehude geschickt. Dort hat er an eine umfangreiche und sehr praxisnahe Ausbildung teilhaben können. Was ich jetzt noch brauche ist weiteres Flugpersonal. Ich stelle mir da so zwei hübsche Geier-Tussis vor, die später beim Flug für das leibliche Wohl der Fluggäste und für das leibliche Wohl des fliegenden Personals vorne in der Kanzel sorgen. :trost: Bewerbungen werden in diesem Thread direkt angenommen.

    Wenn die Flugmannschaft vollzählig an Bord ist, geht es dann darum, die Fluggäste zu ordern. Leider ist uns von der zuständigen Luftaufsichtsbehörde und dem Bundes-Luftfahrtsamt für Federflüge, die für die luft- und transporttechnischen Abwicklungen in unserem Flug- und Segel-Raum zuständig ist, untersagt worden, alles was kleiner als ein Nymphensittich ist, befördern zu dürfen. D.h., Wellis, Finken oder andere artverwandte mögliche Fluggäste müssen auf andere Airlines zurückgreifen.

    Damit wir mit der Vorbereitungsphase beginnen können, brauchen unsere FLFL’s (Erklärung siehe oben) Bilder aller Fluggäste. Es sollen (müssen) gute Aufnahmen von vorn, von beiden Seiten, von hinten, von oben und vielleicht von unten bereitgestellt werden :D . Dafür ist der Flug kostenlos. Bei Bereitstellung der Aufnahmen wird auch gewährleistet, dass die Fotos, die während der gesamten Flugphase von dem Starfotografen und Bild-Designer Rora von Gand-dalf nach allen Regeln der momentan herrschenden Bildkünste so aufbereitet werden, dass alle Fluggäste zu erkennen sind. Das es dabei hin und wieder zu kleinen Korrekturen am Bildmaterial kommt, liegt in der Natur der Dinge. Ich denke, der Flug, der Aufenthalt in Australien und der Rückflug wird sich über mehrere Wochen hinwegziehen. Ich vermute mal, dass wir vielleicht sogar Weihnachten in der Oper von Australien zusammen Weihnachtslieder singen werden.

    Also, jeder der Interesse an eine Reise nach Australien hat, soll hier die gewünschten Fotos von sich bereitstellen. Die gesamte Reise wird auch hier in diesem Thread dokumentiert und aufgezeichnet. Alle Bilder werden auch hochauflösend an anderer Stelle für einen Papierprint zur Verfügung gestellt. Dazu aber mehr wenn die HP von einem der FLFL fertig gestellt ist. Der eine FLFL möchte an dieser Stelle auch darauf hinweisen, dass es eine langwierige Aktion geben kann, die über den ganzen Winter andauert. Also bitte keine ungeduldigen Fragen wenn mal ein paar Tage Pause ist. :schimpf: Der FLFL hat ja auch noch einen Job.

    In diesem Sinne wünsche ich uns allen viel Spaß. :0- :0-

    Mit freundlichem Gruß
    Ihr Captain ihres Vertrauens
    Rocky van Felsing
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hallo Captain Rocky,

    super daß es endlich los geht. :prima:

    Ich stell schon mal ein Paßfoto von mir rein. Ich denke mal jeder braucht da ordentliche Papiere um einzureisen....! :D

    Gruß, Bömmel
     

    Anhänge:

  4. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Juchuuu, es geht los!!!

    Frieda und Karlchen sind auf dem Weg zum Photographen. Bei Bewerbungsfotos soll man sich ja besondere Mühe geben.
    Sind eigentlich Fremdsprachenkenntnisse erforderlich? Wenn ja welche?
    Wird die Arbeitskleidung gestellt?
     
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Passagiere Lisa mit Mann Maxl :freude:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Passagiere Charlie mit seiner Mädimaus :prima:


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Passagiere Mucki und Nicki :zustimm:


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Passagiere Junior mit Braut Sunnie :rockon:


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Die Rentnergang kläre ich noch ob sie Zeit haben (Rentner sind ja bekanntlich immer im Stress). Das wären Kiki und seine Rocko :mukke:


    [​IMG]



    [​IMG]
     
  10. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    Rasti an Rocky: :0- wird noch Kabinenpersonal gebraucht ? Vorhandene Qualifikationen: Hotelfachschule ( vor .... Jahren ) , Servierpraxis : ( schütte nur noch selten jmd . die heiße Suppe in den Kragen !!!! ) - Erfahrung mit gefährlichen Situationen ( Überlebenstraining als Offroadfan ) , Genehmigung zur Azubi - ausbildung : werde mit ( fast ) jedem Querulanten fertig ( lese tgl. die Boxerzeitung ) und kann Stänker so mit Worten bequatschen , daß er am Ende nicht mehr weiß um was es anfangs eigentlich ging :D Foto wird nachgereicht, da der Scanner gerade erst installiert wird :0- Rasti
     
  11. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo Leute!
    Ich weiß ja nicht ob ich etwas zu groß bin für die Sitze aber ich würde auch gerne mal in ein anderes Land reisen!
    Ich bewerbe mich einfach mal und übe noch mich klein zu machen!Könnte ja vielleicht im Gepäckraum nach dem Rechten sehen!?
    Lieber Gruß,Henry!
     

    Anhänge:

    • Ara8.jpg
      Dateigröße:
      15,5 KB
      Aufrufe:
      687
  12. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Ja......

    Dann muss ich wohl anbauen!
    Ihr kommt mich doch besuchen, hoffe ich!

    Euer Holly, Reise-Veranstalter vor Ort
     

    Anhänge:

  13. bella

    bella Guest

    Mein Flehen, Meckern und Zetern wurde erhört!!!
    Schöööön!

    Ich hätte ja eine Menge geeignetes Bildmaterial, aber ich bin selten in der Lage, daß in der Größe hier hereinzustellen, wie Ihr das könnt! Möchte sich jemand freiwillig opfern und ein paar Bilder via mail von mir entgegennehmen? Schließlich wollen meine 4 Kakadus auch mit!
    *auf die Knie fall*
    Bitte, bitte, bitte!
     
  14. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Uns ist schon klar, dass wir Südamerikaner nichts in Australien zu suchen haben. Aber falls noch zwei Plätze frei sind, oder 2 Kakadus von der gebuchten Reise zurücktreten, würden wir gerne mitfliegen.
    Hier schon mal die Passfotos von mir (Coco) und meiner Frau Cora.
     

    Anhänge:

  15. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Pohhhh 8o 8o 8o

    Also, nur gut das ich nen' Großraumflieger vom Pat gechartert habe. Heute Mittag ist die Maschine in Frankfurt gelandet - nachdem zwei Bekannte von mir Captain Rocky den Weg zum Flughafen gezeigt haben. Werde dem Captain mal empfehlen, das er sich Kontaktlinsen anschafft, weil, die Brille liegt natürlich wie immer im Büro...tz tz tz 0l 0l

    @ Pucki: Wie du siehst...null Problemo. :D


    Wo sind eigenlich die Bewerbungen von den 3 Mädels hingekommen....?
    Bömmel? BÖMMEL....? BÖÖÖÖÖMMMMMELLL!!!!
     
  16. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    ...........also wir haben die Bewerbungs-Fotos nicht........... :+klugsche
     

    Anhänge:

  17. #16 Gan-dalf, 12. Oktober 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2004
    Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Er ist gefasst!

    Ok ok ok.... Freigesprochen. :D

    Die haben den Dieb erwischt und sofort gefangen genommen. Jetzt weiß ich auch wozu Geier-Judo gut ist. Wenn Thomas, der kleine Gelbe, nicht jede Woche zum Judo gegangen wäre, hätte er den Dieb bestimmt nicht dingfest machen können.... Aber die Bewerbungsunterlagen hatte er schon weiter verkauft. 0l

    Bömmel, es sei dir verziehen... :trost: :bier:


    @ Alexara: Nein, keine besonderen Sprachkenntnisse erforderlich. Du muss nur lesen können, es gibt drei Dosen an Bord. "Kaffee", Tee" und "Zucker". Bekleidung, wenn es geht das kürzeste Federkleid das du auftreiben kannst.

    @ Rasti: Dann lass mal gehen, die Bewerbungen werden in den nächsten Tagen ausgewertet. Qualifikationen siehe Alexara.
     
  18. Corinna67

    Corinna67 Guest

    Huhu,

    leider habe ich kein so tolles Bewerbungsfoto, aber ich würde auch ganz gerne mitkommen, wenn Ihr mich mitnehmt :D ! *büdde, büdde*
     

    Anhänge:

  19. Corinna67

    Corinna67 Guest

    Naaaa, Ihr nehmt mich doch mit, oder???? :freude:
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Muß ich als Mit-Gesellschafter eigentlich auch ein Passfoto stellen??
    Hmmm, der Bömmel hat ja gleich heute morgen schon eins reingestellt………, :s vielleicht setz ich von mir sicherheitshalber auch gleich mal eins rein. Sicher ist sicher! Nicht dass ich am Ende dann nicht mit kann! 8o

    Gruß, Chicco
     

    Anhänge:

  22. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Gute Aufnahme ist Pflicht...

    Hallo Corinna67

    Also, nachdem ich das zweite Foto gesehen habe, war es mir klar. Natürlich kannst du mitkommen, wenn du auch „schärfere“ Fotos von dir hast! Weil, später brauche ich ja ein paar für die Gruppenaufnahmen, hier und in Australien. Von vorn und von der Seite, nackig, also nur mit Federkleid.

    Außerdem wollen die in Australien jedes Tier genau identifizieren können. Du hast ja noch ein paar Tage Zeit. Bis wir fliegen dauert noch was… also, bis dann mal.

    Gruß.
     
Thema:

Ab nach Australien

Die Seite wird geladen...

Ab nach Australien - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

    Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  3. Ab wann Grünes für Kanarienkücken?

    Ab wann Grünes für Kanarienkücken?: Mein Küken ist jetzt 7 Tage alt. Ab wann kann ich Grünes oder Obst geben? Leider habe ich das nicht gefunden unter den Themen, auch nicht unter...
  4. Ab wann dürfen puten Gras

    Ab wann dürfen puten Gras: hallo ich wollte mal fragen an welchen alter puten kücken Gras haben dürfen
  5. Ab wann ist eine Geschlechtsbedtimmung bei Laufenten möglich?

    Ab wann ist eine Geschlechtsbedtimmung bei Laufenten möglich?: Hallo, Nach über zehn Jahren bin ich wieder zu drei Laufenten gekommen. Aber wie erkennt man das Geschlecht der Tiere? Die kleinen sind jetzt ca...