Ab nach Australien

Diskutiere Ab nach Australien im Kakadus Forum im Bereich Papageien; süüüß kakakind gandalf, einfach zum dahinschmelzen die kakafamilie. :freude: lg beate

?

Soll es Alkohol an Bord auf dem Flug nach Australien geben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. November 2004
  1. Nein. Absolut nicht!!!

    7 Stimme(n)
    24,1%
  2. Etwas, pro Person ein Glas Bier.

    2 Stimme(n)
    6,9%
  3. Ja, für alle Passagiere.

    10 Stimme(n)
    34,5%
  4. Ja. Aber nur für die Besatzung.

    2 Stimme(n)
    6,9%
  5. Nur für den Captain und den 1. Offizier.

    8 Stimme(n)
    27,6%
  1. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    süüüß kakakind

    gandalf,
    einfach zum dahinschmelzen die kakafamilie. :freude:
    lg beate
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    abschiednehmen

    gisela,
    ja das wird schwer werden das abschiednehmen von unseren süßen.aber wir gönnen ihnen die ausisonne. ;)
    lg beate
     
  4. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo Leute!
    Also ich hab noch einmal die Bilder durchgesehen und mir würde die Turnerin Kira gut gefallen,wenn die Dame allein reisen sollte ohne Partner würde ich mir gerne die Stange im Doppelzimmer mit ihr teilen!
    Na,wie siehts aus,Baby?????Heute Abend schon was vor oder probierst du mit mir neue Cocktailrezepte für die Reise aus???
    Ruf mich doch mal an,dein HENRY! :trost:
     

    Anhänge:

  5. bella

    bella Guest

    Bin mittlerweile unterm Tisch wieder hervorgekrochen, mein Bauch tut vor lauter lachen aber immer noch weh.
    Soso, Familie! Was mache ich mit Louis, der ja total in das "Kind" verliebt ist? Darf der mit ins Zelt und auf den Frust einen heben?
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

    Auf dem eingestellten Bild der Kakafamilie muss ich sagen, dass ich die kleine Kakadudame total süß finde. Sieht so richtig unschuldig aus, als könnte sie kein Wässerchen trüben...:D
     
  7. Madame Momo

    Madame Momo Guest

    Hi Hi...frech krächz...

    ein Goffins-Kakadu und unschuldig? :freude:

    Du solltest diese Art mal richtig in Aktion erleben! :zustimm:

    Sie wiegen ja nicht viel mehr als eine Jumbo-Schokoladentafel und erreichen die Größe einer Weißstirnamazone (Bömmel's Chicco).

    Aber wenn sie loslegen erkennt man den echten Kakadu, willensstark, lautstark, schnabel- flügel- und krallengewandt!

    Wir werden sie ja bei der Australienreise erleben!

    Liebe Grüße

    Madame Momo :0-
     
  8. canaria04

    canaria04 Guest

    Doppelzimmer???

    :~ uhhhh ich bin ganz erstaunt.....
    Mit wem muss ich denn mein Zimmer teilen???
    Bin doch noch soooo jung ( 1 Jahr) und unerfahren und dann mit dem Alkohol......
    [​IMG]
    [​IMG]

    Meine Federlose macht sich glaube ich schon Sorgen....
    Grüße aus dem sonnigen Süden Bonita :0-
     
  9. bella

    bella Guest

    *ganz breit grins*
    Die Goffinis werden wahrlich unterschätzt. Diese kleine unschuldige Maus auf dem Bild ist DAS Abrißunternehmen schlechthin in meiner Gruppe.
    Alles macht sie kaputt, hängt sich unter die Neonlampe (mit 1 Kralle!), hockt sich auf geschlossene Türen (um, na was wohl?), hockt sich auf die Heizung, um mal tüchtig dem Raumklima einen tropischen touch zu verleihen (sie dreht am Thermostat, und das täglich), setzt sich dem großen Triton einfach auf den Rücken, um mit ihm Tachilles zu reden oder ihn auch mal zu schmusen. Mich beißt sie in den Kraulefinger, wenn ich ihr nicht die nötige Aufmerksamkeit zuteil werden lasse und einen anderen IHR vorziehe. Schreien tut sie nicht, da habe ich Glück gehabt.
    Sie ist eine Naturbrut, ist aber mittlerweile anhänglicher, als jede HZ es je sein wird. Jammert kläglich, wenn sie abends vor dem Abendessen und in die Volierebringen nicht tüchtig durchgeknuddelt wird.
    UND sie ist grausam, weil sie Louis das Herz bricht, indem sie ihm seit längerer Zeit den coolen Flügel zeigt.
    Aber sie paßt in jede Handtasche, ist die beste Freundin von Bella (weiß noch nicht ganz genau, ob die zwei lesbeln!) und somit unersetzlich!
     
  10. bella

    bella Guest

    Vielleicht geht Bonita mit meinem Louis ins Zelt?
     
  11. canaria04

    canaria04 Guest

    ins Zelt???

    :? warum ins Zelt und dann mit Luis??? Also ich weiß nicht ....
    Er ist mir um 19 Jahre Erfahrung voraus und naja vielleicht auch ein richtiger Draufgänger. Also ich weiß nicht so recht...
    :~
    Ich dachte eher an Bella. Eine Weißhaubenlady mit besten Manieren und tadellosem Verhalten wär mir da schon angenehmer! Und wir zwei könnten uns dann eine schöne Suite aussuchen, oder ? Von Vorteil wäre es auf jeden Fall, ich könnte bestimmt noch so einiges lernen 8)
    meint Bonita :0-
     
  12. bella

    bella Guest

    Bella zieht es bereits zu Madame Momo, sie möchte sie unbedingt kennenlernen, da sie einige Gemeinsamkeiten vermutet. Außerdem ist Bella doppelt so groß wie Bonita...

    Louis ist eigentlich ein ganz netter, nur Hähnen gegenüber kann er eklig werden, aber den Damen ist er sehr wohlgesonnen.
    Aber Maria hat doch auch einen kleinen süßen Goffini übrig...mal schauen, wer sich da mit wem anfreunden wird.
     
  13. D@niel

    D@niel Guest

    Kann mir garnicht vorstellen, dass dieses unschuldige Geschöpf jemals beißen könnte oder gar etwas anfrisst.8o Aber der Schein trügt anscheinend. Mich hat sie auf jeden Fall schon um den Finger gewickelt...:D
     
  14. bella

    bella Guest


    ...DAS ist ja eben das Phänomen Fibi: jeder mag sie, jeder liebt sie, egal ob Mensch oder Tier! Sie ist der Sonnenschein aller, niemand mag ihr diese Biestigkeiten zutrauen. Doch ich kenne sie besser, ich bin ihre Bezugsperson und lasse das alles mit mir machen. Stöhn!
     
  15. Madame Momo

    Madame Momo Guest

    Das ist doch kein Problem!

    Caddy und ich können als älteres Ehepaar doch problemlos die alleinreisenden und jüngeren Kakadus in unsere Obhut nehmen! Sicher gibt es doch für Familien auch Zimmer mit Verbindungstüren?

    Mach dir keine Sorgen Bonita, wir werden schon darauf achten dass dir nichts Böses geschieht!

    Bella würden wir auch sehr gern kennen lernen, so eine nette junge Dame!

    Vorfreudige Grüße

    Madame Momo und Caddy :0-
     
  16. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Kein Problem Bonita!

    Als Reiseleiter bin ich ja fuer meine Gaeste verantwortlich und biete Dir sehr gerne einen Platz in meiner Privatunterkunft an.
    Ich bin ja auch ein eher kleiner Kakadu und wir passen daher groessenmaessig hervorragend zusammen. Ausserdem sind wir beide noch alleine und ich liesse mich lieber von dir kraulen. :D
    Na, wenn das nicht Schicksal ist! ;)

    @ Gandalf
    Also nochmal vielen Dank fuer die Schaerpen.....Jetzt habe ich sogar was zum Wechseln. Und wenn's kalt ist, ziehe ich auch noch meine Muetze dazu an! :zustimm:

    Euer Holly, Spezialservice fuer alleinreisende Gaeste ;)
     

    Anhänge:

  17. Corinna67

    Corinna67 Guest

    Hallo Maria,

    ja, das ist Flori, das Brathähnchen, wie ich ihn immer noch liebevoll nenne. Die Schwingen sind fast komplett und der Schwanz ist komplett. Nur an der Brust rupft er noch öfter mal. Ich habe festgestellt, dass er unheimlich stressempfindlich ist und wenn es eine Veränderung gibt, dann geht er als erstes an das Brustgefieder. Irgendwie werden wir das im Laufe der Zeit in den Griff kriegen, hoffe ich jedenfalls. Er hat sogar gelernt mit seinem kaputten Flügel ca. 2 m zu fliegen und einigermaßen sicher zu landen, mehr ist aber nicht drin, aber besser als gar nichts.
     
  18. Corinna67

    Corinna67 Guest

    Hallo Gan-dalf,

    wühl, wühl, kram, kram, ich hab noch welche gefunden :D
     

    Anhänge:

  19. Corinna67

    Corinna67 Guest

    Hallo Henry Baby,

    ich reise zwar nicht alleine, aber vielleicht könnte es trotzdem mit uns 2 was werden, weil Lora, zu der ich eigentlich gehöre, immer viel mehr mit sich selbst zu tun hat, als mit mir. Da ist mir schon manchmal etwas langweilig.

    Was gibt's denn für Cocktails? :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. canaria04

    canaria04 Guest

    Bin begeistert.....

    Aber Holly gerne nehme ich dein Angebot an!!! Alle anderen Hennen werden mich beneiden :D
    Ich fühle mich sehr geehrt und freue mich
    :freude:
    Ich hoffe das es in Australien auch so schön warm ist wie hier.
    Meine Federlose habe ich hier voll im Griff. Wenn ich morgens fit bin, hämmer ich so lange gegen meine Voli bis sie mich wie ein ZIWI auf die überdachte Terrasse schiebt. Dann noch ein wenig weiter hämmern bis sie mir neues Leckerchern und frisches Wasser gebracht hat und dann hört man von mir auch den ganzen Tag kaum noch was. Ich habe ja so viel damit zu tun die Leute zu beobachten :+klugsche Eigentlich bin ich eine ganz Liebe schreie so gut wie nie und wenn ich dann Abends noch ein paar Streicheleinheiten bekomme ........ :p
    Ganz lieben Gruß aus dem sonnigen Süden (28 Grad) sendet Bonita :0-
     
  22. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Oh Kira,angebetete Aradame!
    Vielen Dank für dein Angebot!Ich werde mich ganz besonders um dich kümmern!Ich kraule sehr gerne und meine Leutchen hier sind da nicht so begeistert von.Die haben aber auch so komische Federn,einfach nur so dünne Fäden und davon tausende.Ich muß mich da immer schütteln wenn ich die durch meinen Schnabel ziehe.Viel lieber würde ich deine wunderschönen roten Federn-schmecken die wie Paprika?Ich liebe Paprika!-durch meinen starken schwarzen Schnabel ziehen!
    Bei den Cocktails kann ich jetzt schon ziemlich viele mischen:
    Nüßchen-Colada
    SB-Royal
    Paprika-Mary
    und extra von mir erfunden Australian-Super-Pusher! ;)
    Ich freue mich auf unser Kennenlernen!
    Dein HENRY :0-
     
Thema:

Ab nach Australien

Die Seite wird geladen...

Ab nach Australien - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

    Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  3. Ab wann Grünes für Kanarienkücken?

    Ab wann Grünes für Kanarienkücken?: Mein Küken ist jetzt 7 Tage alt. Ab wann kann ich Grünes oder Obst geben? Leider habe ich das nicht gefunden unter den Themen, auch nicht unter...
  4. Ab wann dürfen puten Gras

    Ab wann dürfen puten Gras: hallo ich wollte mal fragen an welchen alter puten kücken Gras haben dürfen
  5. Ab wann ist eine Geschlechtsbedtimmung bei Laufenten möglich?

    Ab wann ist eine Geschlechtsbedtimmung bei Laufenten möglich?: Hallo, Nach über zehn Jahren bin ich wieder zu drei Laufenten gekommen. Aber wie erkennt man das Geschlecht der Tiere? Die kleinen sind jetzt ca...