Ab nach Australien

Diskutiere Ab nach Australien im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo. Hier spricht ihr Captain Rocky. So, ich denke, ich werde das Vorhaben, mit einigen oder vielen Geiern aus diesem KAKADU-Thread nach...

Soll es Alkohol an Bord auf dem Flug nach Australien geben?

  • Nein. Absolut nicht!!!

    Stimmen: 7 24,1%
  • Etwas, pro Person ein Glas Bier.

    Stimmen: 2 6,9%
  • Ja, für alle Passagiere.

    Stimmen: 10 34,5%
  • Ja. Aber nur für die Besatzung.

    Stimmen: 2 6,9%
  • Nur für den Captain und den 1. Offizier.

    Stimmen: 8 27,6%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
süüüß kakakind

gandalf,
einfach zum dahinschmelzen die kakafamilie. :freude:
lg beate
 
abschiednehmen

gisela,
ja das wird schwer werden das abschiednehmen von unseren süßen.aber wir gönnen ihnen die ausisonne. ;)
lg beate
 
Hallo Leute!
Also ich hab noch einmal die Bilder durchgesehen und mir würde die Turnerin Kira gut gefallen,wenn die Dame allein reisen sollte ohne Partner würde ich mir gerne die Stange im Doppelzimmer mit ihr teilen!
Na,wie siehts aus,Baby?????Heute Abend schon was vor oder probierst du mit mir neue Cocktailrezepte für die Reise aus???
Ruf mich doch mal an,dein HENRY! :trost:
 

Anhänge

  • Schnaps2.jpg
    Schnaps2.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 126
Bin mittlerweile unterm Tisch wieder hervorgekrochen, mein Bauch tut vor lauter lachen aber immer noch weh.
Soso, Familie! Was mache ich mit Louis, der ja total in das "Kind" verliebt ist? Darf der mit ins Zelt und auf den Frust einen heben?
 
Auf dem eingestellten Bild der Kakafamilie muss ich sagen, dass ich die kleine Kakadudame total süß finde. Sieht so richtig unschuldig aus, als könnte sie kein Wässerchen trüben...:D
 
Hi Hi...frech krächz...

ein Goffins-Kakadu und unschuldig? :freude:

Du solltest diese Art mal richtig in Aktion erleben! :zustimm:

Sie wiegen ja nicht viel mehr als eine Jumbo-Schokoladentafel und erreichen die Größe einer Weißstirnamazone (Bömmel's Chicco).

Aber wenn sie loslegen erkennt man den echten Kakadu, willensstark, lautstark, schnabel- flügel- und krallengewandt!

Wir werden sie ja bei der Australienreise erleben!

Liebe Grüße

Madame Momo :0-
 
*ganz breit grins*
Die Goffinis werden wahrlich unterschätzt. Diese kleine unschuldige Maus auf dem Bild ist DAS Abrißunternehmen schlechthin in meiner Gruppe.
Alles macht sie kaputt, hängt sich unter die Neonlampe (mit 1 Kralle!), hockt sich auf geschlossene Türen (um, na was wohl?), hockt sich auf die Heizung, um mal tüchtig dem Raumklima einen tropischen touch zu verleihen (sie dreht am Thermostat, und das täglich), setzt sich dem großen Triton einfach auf den Rücken, um mit ihm Tachilles zu reden oder ihn auch mal zu schmusen. Mich beißt sie in den Kraulefinger, wenn ich ihr nicht die nötige Aufmerksamkeit zuteil werden lasse und einen anderen IHR vorziehe. Schreien tut sie nicht, da habe ich Glück gehabt.
Sie ist eine Naturbrut, ist aber mittlerweile anhänglicher, als jede HZ es je sein wird. Jammert kläglich, wenn sie abends vor dem Abendessen und in die Volierebringen nicht tüchtig durchgeknuddelt wird.
UND sie ist grausam, weil sie Louis das Herz bricht, indem sie ihm seit längerer Zeit den coolen Flügel zeigt.
Aber sie paßt in jede Handtasche, ist die beste Freundin von Bella (weiß noch nicht ganz genau, ob die zwei lesbeln!) und somit unersetzlich!
 
ins Zelt???

:? warum ins Zelt und dann mit Luis??? Also ich weiß nicht ....
Er ist mir um 19 Jahre Erfahrung voraus und naja vielleicht auch ein richtiger Draufgänger. Also ich weiß nicht so recht...
:~
Ich dachte eher an Bella. Eine Weißhaubenlady mit besten Manieren und tadellosem Verhalten wär mir da schon angenehmer! Und wir zwei könnten uns dann eine schöne Suite aussuchen, oder ? Von Vorteil wäre es auf jeden Fall, ich könnte bestimmt noch so einiges lernen 8)
meint Bonita :0-
 
Bella zieht es bereits zu Madame Momo, sie möchte sie unbedingt kennenlernen, da sie einige Gemeinsamkeiten vermutet. Außerdem ist Bella doppelt so groß wie Bonita...

Louis ist eigentlich ein ganz netter, nur Hähnen gegenüber kann er eklig werden, aber den Damen ist er sehr wohlgesonnen.
Aber Maria hat doch auch einen kleinen süßen Goffini übrig...mal schauen, wer sich da mit wem anfreunden wird.
 
Kann mir garnicht vorstellen, dass dieses unschuldige Geschöpf jemals beißen könnte oder gar etwas anfrisst.8o Aber der Schein trügt anscheinend. Mich hat sie auf jeden Fall schon um den Finger gewickelt...:D
 
Daniel88 schrieb:
Mich hat sie auf jeden Fall schon um den Finger gewickelt...:D


...DAS ist ja eben das Phänomen Fibi: jeder mag sie, jeder liebt sie, egal ob Mensch oder Tier! Sie ist der Sonnenschein aller, niemand mag ihr diese Biestigkeiten zutrauen. Doch ich kenne sie besser, ich bin ihre Bezugsperson und lasse das alles mit mir machen. Stöhn!
 
Das ist doch kein Problem!

Caddy und ich können als älteres Ehepaar doch problemlos die alleinreisenden und jüngeren Kakadus in unsere Obhut nehmen! Sicher gibt es doch für Familien auch Zimmer mit Verbindungstüren?

Mach dir keine Sorgen Bonita, wir werden schon darauf achten dass dir nichts Böses geschieht!

Bella würden wir auch sehr gern kennen lernen, so eine nette junge Dame!

Vorfreudige Grüße

Madame Momo und Caddy :0-
 
Kein Problem Bonita!

Als Reiseleiter bin ich ja fuer meine Gaeste verantwortlich und biete Dir sehr gerne einen Platz in meiner Privatunterkunft an.
Ich bin ja auch ein eher kleiner Kakadu und wir passen daher groessenmaessig hervorragend zusammen. Ausserdem sind wir beide noch alleine und ich liesse mich lieber von dir kraulen. :D
Na, wenn das nicht Schicksal ist! ;)

@ Gandalf
Also nochmal vielen Dank fuer die Schaerpen.....Jetzt habe ich sogar was zum Wechseln. Und wenn's kalt ist, ziehe ich auch noch meine Muetze dazu an! :zustimm:

Euer Holly, Spezialservice fuer alleinreisende Gaeste ;)
 

Anhänge

  • DSCF0024.JPG
    DSCF0024.JPG
    20,2 KB · Aufrufe: 129
Hallo Maria,

Mary schrieb:
Boah Cor(inn)a,
ist DAS Flori,das "Brathähnchen"??
Er hat sic haber super gemacht,wenn ich mich da an die ersten Bilder von Ihm erinner. :beifall:

Kira,wie sie da abhängt einfach genial :zustimm: :D

ja, das ist Flori, das Brathähnchen, wie ich ihn immer noch liebevoll nenne. Die Schwingen sind fast komplett und der Schwanz ist komplett. Nur an der Brust rupft er noch öfter mal. Ich habe festgestellt, dass er unheimlich stressempfindlich ist und wenn es eine Veränderung gibt, dann geht er als erstes an das Brustgefieder. Irgendwie werden wir das im Laufe der Zeit in den Griff kriegen, hoffe ich jedenfalls. Er hat sogar gelernt mit seinem kaputten Flügel ca. 2 m zu fliegen und einigermaßen sicher zu landen, mehr ist aber nicht drin, aber besser als gar nichts.
 
Hallo Gan-dalf,

Gan-dalf schrieb:
Hee Corinna,

... Haste noch ein paar Fotos von den "Farbigen" :D Die "Grauen" sind suppi und in ausreichender Anzahl vorhanden. Aber von den "Farbigen" wären noch ein paar Fotos nicht schlecht.
[/SIZE][/B]

wühl, wühl, kram, kram, ich hab noch welche gefunden :D
 

Anhänge

  • Ara15a.jpg
    Ara15a.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 124
  • Ara11a.jpg
    Ara11a.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 124
  • Ara17a.jpg
    Ara17a.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 123
  • Ara2a.jpg
    Ara2a.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 122
  • Ara8a.jpg
    Ara8a.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 121
Hallo Henry Baby,

Pucki schrieb:
Hallo Leute!
Also ich hab noch einmal die Bilder durchgesehen und mir würde die Turnerin Kira gut gefallen,wenn die Dame allein reisen sollte ohne Partner würde ich mir gerne die Stange im Doppelzimmer mit ihr teilen!
Na,wie siehts aus,Baby?????Heute Abend schon was vor oder probierst du mit mir neue Cocktailrezepte für die Reise aus???
Ruf mich doch mal an,dein HENRY! :trost:

ich reise zwar nicht alleine, aber vielleicht könnte es trotzdem mit uns 2 was werden, weil Lora, zu der ich eigentlich gehöre, immer viel mehr mit sich selbst zu tun hat, als mit mir. Da ist mir schon manchmal etwas langweilig.

Was gibt's denn für Cocktails? :D
 
Bin begeistert.....

Aber Holly gerne nehme ich dein Angebot an!!! Alle anderen Hennen werden mich beneiden :D
Ich fühle mich sehr geehrt und freue mich
:freude:
Ich hoffe das es in Australien auch so schön warm ist wie hier.
Meine Federlose habe ich hier voll im Griff. Wenn ich morgens fit bin, hämmer ich so lange gegen meine Voli bis sie mich wie ein ZIWI auf die überdachte Terrasse schiebt. Dann noch ein wenig weiter hämmern bis sie mir neues Leckerchern und frisches Wasser gebracht hat und dann hört man von mir auch den ganzen Tag kaum noch was. Ich habe ja so viel damit zu tun die Leute zu beobachten :+klugsche Eigentlich bin ich eine ganz Liebe schreie so gut wie nie und wenn ich dann Abends noch ein paar Streicheleinheiten bekomme ........ :p
Ganz lieben Gruß aus dem sonnigen Süden (28 Grad) sendet Bonita :0-
 
Oh Kira,angebetete Aradame!
Vielen Dank für dein Angebot!Ich werde mich ganz besonders um dich kümmern!Ich kraule sehr gerne und meine Leutchen hier sind da nicht so begeistert von.Die haben aber auch so komische Federn,einfach nur so dünne Fäden und davon tausende.Ich muß mich da immer schütteln wenn ich die durch meinen Schnabel ziehe.Viel lieber würde ich deine wunderschönen roten Federn-schmecken die wie Paprika?Ich liebe Paprika!-durch meinen starken schwarzen Schnabel ziehen!
Bei den Cocktails kann ich jetzt schon ziemlich viele mischen:
Nüßchen-Colada
SB-Royal
Paprika-Mary
und extra von mir erfunden Australian-Super-Pusher! ;)
Ich freue mich auf unser Kennenlernen!
Dein HENRY :0-
 
Thema: Ab nach Australien
Zurück
Oben