Ab nach Australien

Diskutiere Ab nach Australien im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo. Hier spricht ihr Captain Rocky. So, ich denke, ich werde das Vorhaben, mit einigen oder vielen Geiern aus diesem KAKADU-Thread nach...

Soll es Alkohol an Bord auf dem Flug nach Australien geben?

  • Nein. Absolut nicht!!!

    Stimmen: 7 24,1%
  • Etwas, pro Person ein Glas Bier.

    Stimmen: 2 6,9%
  • Ja, für alle Passagiere.

    Stimmen: 10 34,5%
  • Ja. Aber nur für die Besatzung.

    Stimmen: 2 6,9%
  • Nur für den Captain und den 1. Offizier.

    Stimmen: 8 27,6%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
JETZT geht es aber los hier! Erste zarte Anbandelungen und das sogar noch vor dem eigentlichen Startschuß...
Bella durfte von Nemo bislang immer noch nichts vernehmen, wobei er ihr doch sooo gut gefällt. So eine Ungerechtigkeit!
Kann es schon kaum mehr erwarten, bis der Startschuß fällt!
 
bella schrieb:
...DAS ist ja eben das Phänomen Fibi: jeder mag sie, jeder liebt sie, egal ob Mensch oder Tier! Sie ist der Sonnenschein aller, niemand mag ihr diese Biestigkeiten zutrauen. Doch ich kenne sie besser, ich bin ihre Bezugsperson und lasse das alles mit mir machen. Stöhn!
Die Kleinsten sind die Größten?! Nach dem was du so über das Tierchen geschrieben hast, könnte ich mir vorstellen, dass sie zudem dein Kakarudel anführt und sie zum Blödsinn machen anstiftet.;)
 
Hallo Henry-Baby,

na also, da würde ich doch glatt rotwerden, hätte ich nicht schon soviele rote Federn.

Meine roten Federn schmecken zwar nicht nach Paprika, aber ich mag auch gerne Paprika und freue mich schon auf den Paprika-Mary und dann sehen wir mal weiter :p !
 
Hallo Bonita

Du machst mich ja ganz verlegen! :~
Ich koennte dir vielleicht auch ein Aufenthaltsvisum besorgen....also an Deiner Stelle wuerde ich mal nur den Hinflug buchen!

Schoen warm ist es hier ja auch (manchmal auch ein bisschen ZU warm) Allerdings kommen hier nur sehr wenige Leute vorbei, die du beobachten koenntest....dafuer schauen aber ofter mal meine Kumpels die Rosakakadus und Gelbhauben rein....und auch die Kaenguruhs (obwohl die mir ein bisschen unheimlich sind).
Ausserdem koennte ich dir zeigen, wie man die Hunde und den Ziegenbock zur Schnecke macht....und da Boemmel ja auch kommt, koennte der uns vielleicht Reitstunden geben (ich hab ja Angst vor Pferden)...aber der Boemmel, der kann prima reiten!

Hach, ich bin schon ganz aufgeregt! Das wird toll! :zustimm:

Liebe Gruesse von Holly (geht schon mal seine Voliere ausfegen)
 
verwirrt bin

wie die kleine auf dem familienfoto ist gar kein baby?? :idee:
eine ausgewachsene kakadame?solche größenunterschiede gibt es unter euch kakadus?sehr verwirrt bin?
liebe grüße merlin und woody
sind im moment bei fotos sichten,zwecks partnerwahl.wer die wahl hat,hat die qual!
 
Ja, die Goffinis sind mit ca. 30 cm Körpergröße (ohne aufgestelltes Häubchen!) die kleinsten unter den Kakadus, die Molukken (ich glaube 54cm?) sind die GRÖSSTEN, wahrliche Prachttiere- schwärm!

Noch eine Info am Rande: NEIN, Fibi wird nicht weitervermittelt und ist auch nicht verkäuflich! Sie ist MEINS und gehört zu Bella-Marie, die beiden werden nicht getrennt! Weitere Anfragen zwecklos!!!
*langsam von der Palme runter komme*

*Daniel: da haste Recht, das ist nicht nur vorstellbar, sondern bittere Realität! Sie stiftet Louis zu jedem Schmarrn an und er steht ihr mit schnabelkräftiger Unterstützung zur Seite. Und dann guckt Sam neugierig um die Ecke und Bella kommt auch ein Stück näher...
 
Fioretta schrieb:
....und da Boemmel ja auch kommt, koennte der uns vielleicht Reitstunden geben (ich hab ja Angst vor Pferden)...aber der Boemmel, der kann prima reiten!
Hey Holly,
klar bin ich weltbester Pferdedompteur! Und daß ich Euch zeige wie das mit dem Reiten geht - klaro, null Problemo! :D

Anbei seht Ihr mich bei der Fütterung der Herde. Man kann deutlich sehen wie ich alle im Griff habe........ ;)
 

Anhänge

  • australien16.jpg
    australien16.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 140
Origami fuer Anfaenger

Hallo liebe Gaeste

Neben vielen anderen Freizeitaktivitaeten, wollte ich dieses Jahr auch zum ersten Mal einen Origami (Japanische Blumensteckkunst) Kurs anbieten. Interessenten koennen sich jetzt schon mal anmelden. Es sind noch einige wenige Plaetze vorhanden. :D

Euer Holly, den schwarzen Guertel in Origami hat
 

Anhänge

  • DSCF0049.JPG
    DSCF0049.JPG
    20,6 KB · Aufrufe: 104
  • DSCF0051.JPG
    DSCF0051.JPG
    20,1 KB · Aufrufe: 107
Ey.....

...ihr da drueben!
Die Blumen stecken....nicht fressen!!!!!!
 

Anhänge

  • DSCF0047.JPG
    DSCF0047.JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 97
Das können wir von der Wareneingangskontrolle auch :jaaa: :jaaa: :jaaa: :cheesy:
 

Anhänge

  • Rosensittich_01.jpg
    Rosensittich_01.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 122
  • Rosensittich_02.jpg
    Rosensittich_02.jpg
    28 KB · Aufrufe: 125
Ähmmm...
Darf ich?

Origami = Papierfaltkunst
Ikebana = Blumensteckkunst

Wahrscheinlich ein Schreibfehler, der Holly's Kunstfertigkeit und Schönheit keineswegs vermindert. ;)
 
hoffentlich scharfe Bilder

:zustimm: :+klugsche :schimpf:
 

Anhänge

  • Bully1.jpg
    Bully1.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 112
  • Bully2.jpg
    Bully2.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 114
  • Bully3.jpg
    Bully3.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 113
  • Bully4.jpg
    Bully4.jpg
    32 KB · Aufrufe: 114
  • Bully5.jpg
    Bully5.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 111
Achja....!

Ich verwechsel das immer....Origami...Harakiri....
Aber vielen Dank fuer die Berichtigung. :~

@ die Suessen von der Wareneingangskontrolle:
Boah, ihr koennt das ja fast noch besser als ich...vielleicht koenntet ihr euch als Kurshilfsleiter ein freies Abendessen verdienen :zustimm:

Liebe Gruesse von Holly, Japanologe
 
hoffentlich scharfe bilder 2

:zustimm: :+klugsche :schimpf:
 

Anhänge

  • Bully6.jpg
    Bully6.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 110
  • Bully7.jpg
    Bully7.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 113
  • Bully8.jpg
    Bully8.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 113
  • Bully9.jpg
    Bully9.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 109
  • BullyDori1.jpg
    BullyDori1.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 108
hoffentlich scharfe Bilder 3

Harakiri= Selbstmord
:zustimm: :+klugsche :schimpf:
 

Anhänge

  • BullyDori2.jpg
    BullyDori2.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 109
  • BullyDori3.jpg
    BullyDori3.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 108
  • Dori1.jpg
    Dori1.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 110
  • Dori2.jpg
    Dori2.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 109
  • Dori3.jpg
    Dori3.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 108
hoffentlich scharfe bilder 4

:zustimm: :+klugsche :schimpf:
 

Anhänge

  • Dori4.jpg
    Dori4.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 108
  • Dori5.jpg
    Dori5.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 107
  • Dori6.jpg
    Dori6.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 107
  • Dori7.jpg
    Dori7.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 109
  • Dori8.jpg
    Dori8.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 108
hoffentlich scharfe bilder 5 (letzten)

:zustimm: :+klugsche :schimpf:
 

Anhänge

  • Dori9.jpg
    Dori9.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 109
  • Dori10.jpg
    Dori10.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 108
  • Dori11.jpg
    Dori11.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 107
Fioretta schrieb:
vielleicht koenntet ihr euch als Kurshilfsleiter ein freies Abendessen verdienen :zustimm:
Wer ........... wo .......... wie ?????? Freies Essen immer dabei :bier:

Wir lieben z.B. Mehl oder Sesam :D
 

Anhänge

  • Backen_04.jpg
    Backen_04.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 106
  • Backen_02.jpg
    Backen_02.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 116
  • Backen_07.jpg
    Backen_07.jpg
    31 KB · Aufrufe: 107
Fioretta schrieb:
einen Origami (Japanische Blumensteckkunst) Kurs anbieten.
oder Ikebana - wie auch immer - Weiberkram :p

HOLLY :0-

hast Du auch einen Kurs für gestandene Mannsbilder anzubieten :S

Rugby würden wir ja mal gerne ausprobieren 8)
 

Anhänge

  • R-Ball03.jpg
    R-Ball03.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 105
  • R-Ball04.jpg
    R-Ball04.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 107
Thema: Ab nach Australien
Zurück
Oben