Ab nach Australien

Diskutiere Ab nach Australien im Kakadus Forum im Bereich Papageien; JETZT geht es aber los hier! Erste zarte Anbandelungen und das sogar noch vor dem eigentlichen Startschuß... Bella durfte von Nemo bislang immer...

?

Soll es Alkohol an Bord auf dem Flug nach Australien geben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. November 2004
  1. Nein. Absolut nicht!!!

    7 Stimme(n)
    24,1%
  2. Etwas, pro Person ein Glas Bier.

    2 Stimme(n)
    6,9%
  3. Ja, für alle Passagiere.

    10 Stimme(n)
    34,5%
  4. Ja. Aber nur für die Besatzung.

    2 Stimme(n)
    6,9%
  5. Nur für den Captain und den 1. Offizier.

    8 Stimme(n)
    27,6%
  1. bella

    bella Guest

    JETZT geht es aber los hier! Erste zarte Anbandelungen und das sogar noch vor dem eigentlichen Startschuß...
    Bella durfte von Nemo bislang immer noch nichts vernehmen, wobei er ihr doch sooo gut gefällt. So eine Ungerechtigkeit!
    Kann es schon kaum mehr erwarten, bis der Startschuß fällt!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Die Kleinsten sind die Größten?! Nach dem was du so über das Tierchen geschrieben hast, könnte ich mir vorstellen, dass sie zudem dein Kakarudel anführt und sie zum Blödsinn machen anstiftet.;)
     
  4. Corinna67

    Corinna67 Guest

    Hallo Henry-Baby,

    na also, da würde ich doch glatt rotwerden, hätte ich nicht schon soviele rote Federn.

    Meine roten Federn schmecken zwar nicht nach Paprika, aber ich mag auch gerne Paprika und freue mich schon auf den Paprika-Mary und dann sehen wir mal weiter :p !
     
  5. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Hallo Bonita

    Du machst mich ja ganz verlegen! :~
    Ich koennte dir vielleicht auch ein Aufenthaltsvisum besorgen....also an Deiner Stelle wuerde ich mal nur den Hinflug buchen!

    Schoen warm ist es hier ja auch (manchmal auch ein bisschen ZU warm) Allerdings kommen hier nur sehr wenige Leute vorbei, die du beobachten koenntest....dafuer schauen aber ofter mal meine Kumpels die Rosakakadus und Gelbhauben rein....und auch die Kaenguruhs (obwohl die mir ein bisschen unheimlich sind).
    Ausserdem koennte ich dir zeigen, wie man die Hunde und den Ziegenbock zur Schnecke macht....und da Boemmel ja auch kommt, koennte der uns vielleicht Reitstunden geben (ich hab ja Angst vor Pferden)...aber der Boemmel, der kann prima reiten!

    Hach, ich bin schon ganz aufgeregt! Das wird toll! :zustimm:

    Liebe Gruesse von Holly (geht schon mal seine Voliere ausfegen)
     
  6. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    verwirrt bin

    wie die kleine auf dem familienfoto ist gar kein baby?? :idee:
    eine ausgewachsene kakadame?solche größenunterschiede gibt es unter euch kakadus?sehr verwirrt bin?
    liebe grüße merlin und woody
    sind im moment bei fotos sichten,zwecks partnerwahl.wer die wahl hat,hat die qual!
     
  7. bella

    bella Guest

    Ja, die Goffinis sind mit ca. 30 cm Körpergröße (ohne aufgestelltes Häubchen!) die kleinsten unter den Kakadus, die Molukken (ich glaube 54cm?) sind die GRÖSSTEN, wahrliche Prachttiere- schwärm!

    Noch eine Info am Rande: NEIN, Fibi wird nicht weitervermittelt und ist auch nicht verkäuflich! Sie ist MEINS und gehört zu Bella-Marie, die beiden werden nicht getrennt! Weitere Anfragen zwecklos!!!
    *langsam von der Palme runter komme*

    *Daniel: da haste Recht, das ist nicht nur vorstellbar, sondern bittere Realität! Sie stiftet Louis zu jedem Schmarrn an und er steht ihr mit schnabelkräftiger Unterstützung zur Seite. Und dann guckt Sam neugierig um die Ecke und Bella kommt auch ein Stück näher...
     
  8. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    GRINS
    GRINS
    GRINS

    GRINS :D GRINS​

    GRINS
    GRINS
    GRINS
    GRINS
     
  9. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hey Holly,
    klar bin ich weltbester Pferdedompteur! Und daß ich Euch zeige wie das mit dem Reiten geht - klaro, null Problemo! :D

    Anbei seht Ihr mich bei der Fütterung der Herde. Man kann deutlich sehen wie ich alle im Griff habe........ ;)
     

    Anhänge:

  10. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Origami fuer Anfaenger

    Hallo liebe Gaeste

    Neben vielen anderen Freizeitaktivitaeten, wollte ich dieses Jahr auch zum ersten Mal einen Origami (Japanische Blumensteckkunst) Kurs anbieten. Interessenten koennen sich jetzt schon mal anmelden. Es sind noch einige wenige Plaetze vorhanden. :D

    Euer Holly, den schwarzen Guertel in Origami hat
     

    Anhänge:

  11. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Ey.....

    ...ihr da drueben!
    Die Blumen stecken....nicht fressen!!!!!!
     

    Anhänge:

  12. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Das können wir von der Wareneingangskontrolle auch :jaaa: :jaaa: :jaaa: :cheesy:
     

    Anhänge:

  13. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Ähmmm...
    Darf ich?

    Origami = Papierfaltkunst
    Ikebana = Blumensteckkunst

    Wahrscheinlich ein Schreibfehler, der Holly's Kunstfertigkeit und Schönheit keineswegs vermindert. ;)
     
  14. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    hoffentlich scharfe Bilder

    :zustimm: :+klugsche :schimpf:
     

    Anhänge:

  15. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Achja....!

    Ich verwechsel das immer....Origami...Harakiri....
    Aber vielen Dank fuer die Berichtigung. :~

    @ die Suessen von der Wareneingangskontrolle:
    Boah, ihr koennt das ja fast noch besser als ich...vielleicht koenntet ihr euch als Kurshilfsleiter ein freies Abendessen verdienen :zustimm:

    Liebe Gruesse von Holly, Japanologe
     
  16. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    hoffentlich scharfe bilder 2

    :zustimm: :+klugsche :schimpf:
     

    Anhänge:

  17. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    hoffentlich scharfe Bilder 3

    Harakiri= Selbstmord
    :zustimm: :+klugsche :schimpf:
     

    Anhänge:

  18. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    hoffentlich scharfe bilder 4

    :zustimm: :+klugsche :schimpf:
     

    Anhänge:

    • Dori4.jpg
      Dateigröße:
      22,1 KB
      Aufrufe:
      108
    • Dori5.jpg
      Dateigröße:
      24,3 KB
      Aufrufe:
      107
    • Dori6.jpg
      Dateigröße:
      29,6 KB
      Aufrufe:
      107
    • Dori7.jpg
      Dateigröße:
      26,8 KB
      Aufrufe:
      109
    • Dori8.jpg
      Dateigröße:
      25,9 KB
      Aufrufe:
      108
  19. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    hoffentlich scharfe bilder 5 (letzten)

    :zustimm: :+klugsche :schimpf:
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Wer ........... wo .......... wie ?????? Freies Essen immer dabei :bier:

    Wir lieben z.B. Mehl oder Sesam :D
     

    Anhänge:

  22. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    oder Ikebana - wie auch immer - Weiberkram :p

    HOLLY :0-

    hast Du auch einen Kurs für gestandene Mannsbilder anzubieten :S

    Rugby würden wir ja mal gerne ausprobieren 8)
     

    Anhänge:

Thema:

Ab nach Australien

Die Seite wird geladen...

Ab nach Australien - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

    Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  3. Ab wann Grünes für Kanarienkücken?

    Ab wann Grünes für Kanarienkücken?: Mein Küken ist jetzt 7 Tage alt. Ab wann kann ich Grünes oder Obst geben? Leider habe ich das nicht gefunden unter den Themen, auch nicht unter...
  4. Ab wann dürfen puten Gras

    Ab wann dürfen puten Gras: hallo ich wollte mal fragen an welchen alter puten kücken Gras haben dürfen
  5. Ab wann ist eine Geschlechtsbedtimmung bei Laufenten möglich?

    Ab wann ist eine Geschlechtsbedtimmung bei Laufenten möglich?: Hallo, Nach über zehn Jahren bin ich wieder zu drei Laufenten gekommen. Aber wie erkennt man das Geschlecht der Tiere? Die kleinen sind jetzt ca...