Ab nach Australien

Diskutiere Ab nach Australien im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo. Hier spricht ihr Captain Rocky. So, ich denke, ich werde das Vorhaben, mit einigen oder vielen Geiern aus diesem KAKADU-Thread nach...

Soll es Alkohol an Bord auf dem Flug nach Australien geben?

  • Nein. Absolut nicht!!!

    Stimmen: 7 24,1%
  • Etwas, pro Person ein Glas Bier.

    Stimmen: 2 6,9%
  • Ja, für alle Passagiere.

    Stimmen: 10 34,5%
  • Ja. Aber nur für die Besatzung.

    Stimmen: 2 6,9%
  • Nur für den Captain und den 1. Offizier.

    Stimmen: 8 27,6%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Genau...

ich bin für ein fröhliche Baseball-Spiel!

Liebe Grüße

Madame Momo
 
Sicherheitsverwahrung.....

Gut, dass bei Euch jetzt Sicherheitsbeamte mitfliegen. Heutzutage weiss man ja nie.... :traurig:
Auf jeden Fall koennen wir die festgenommenen Luftpiraten und andere Uebeltaeter hier in die Taubenvoliere einsperren....denn wo ich nicht reinkomme (obwohl ich unbedingt will), kommt auch so schnell keiner RAUS!
Als Ausnuechterungszelle wird die Voliere bestimmt auch gute Dienste leisten. :zustimm:

@ Alba
Eigentlich wollte ich ja Federball-Rugby fuer die Jungs anbieten :bier: , aber da die Wellensittiche nicht mitduerfen, haetten wir ja keine Baelle :D
Schade eigentlich!

Euer Holly, Sportsfreund
 

Anhänge

  • DSCF0037.JPG
    DSCF0037.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 127
Ach du Schande......

Ich bin ja gar nicht richtig rum! 8o
War die Frauchen-Henne schon heute morgen wieder an der Weinflasche......

Also bitte beim Betrachten des Fotos den Kopf um 90 Grad nach links neigen.

Euer Holly, falschrum
 
:bier: bitte nicht böse sein hab nur bild mal um 90Grad gedreht sonst könnten die meisten sicher nicht mitfliegen wegen Schiefkopf 8o und das wollen wir ja nicht!!!!! :zustimm:
 

Anhänge

  • HOLLY.jpg
    HOLLY.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 129
Hallo,

habe es jetzt endlich geschafft, meine Paßbilder abzuholen. Jetzt hoffe ich kann ich auch mitkommen, damit die Salomee nicht so allein ist.

GRUß Finn
 

Anhänge

  • Finn.jpg
    Finn.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 110
So, und jetzt kommt noch ein VIB. Ich , der Jako möchte nur in Begleitung , am Besten direkt neben Caddy sitzen. Nun mein Foto

lieben Gruß

Jako
 

Anhänge

  • Jako.jpg
    Jako.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 112
Oh, man kann sich aussuchen, wo man sitzen will?? Dann möchte ich (Cora) zwischen Rory und Lee sitzen. Ich bringe auch lecker Reiseproviant mit.
 

Anhänge

  • cora erdbeere.jpg
    cora erdbeere.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 101
Wichtige Information

Hallo. Hier spricht ihr Captain Rocky. :+klugsche

In den letzten Tagen bricht unsere Organisation "Ab nach Australien" unter der vielen Arbeit fast zusammen. Damit es keine all zu großen Terminverschiebungen gibt, möchten wir die Kernmannschaft aufstocken. So können wir dann zum nächsten Wochenende wie vorgesehen die ersten Großaufnahmen und die vollständige Passagierliste der Öffentlichkeit präsentieren. Somit möchte ich hier in folgender Stellenausschreibung um eine kompetente Fachkraft werben.


Stellenausschreibung: 8o

ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN TERMIN SUCHEN WIR FÜR DEN ZENTRALEN SERVICEBEREICH MARKETING - ORGANISATION/BESCHAFFUNG

einen/eine

RAFINIERTE/N REFERENT/IN Marketing Kommunikation


IHRE AUFGABE: :k
Ihre Hauptaufgabe besteht in der Unterstützung der Leitung "Ab nach Australien". Hierzu gehören die Organisation, Koordination und das Controlling mittels SAP über unser Rechenzentrum. Die Erledigung aller anfallenden Büroarbeiten (termin- und sachgerechte Erledigung der Geschäftskorrespondenz, Terminplanung, -koordination und -überwachung, Vorbereitung der Materialbeschaffung, Reisemanagement etc. sowie die Definition und Ansprache von Zielkunden bzw. die Akquisition von Neukunden) liegt in Ihrem Verantwortungsbereich.

IHRE QUALIFIKATION: :zustimm:
Sie haben eine betriebs-, oder haus-, oder Lokal- oder Körner-wirtschaftliche Ausbildung. Der sichere Umgang mit den Haus-Anwendungen und den modernen Bürokommunikationssystemen ist für Sie selbstverständlich. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung von Zerlegen und Layouten mit einem starken Unterschnabel sowie im Zerstören von Kleingegenständen. Zu den genannten Voraussetzungen für eine außerordentlich vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe bringen Sie außerdem ein freundliches und verbindliches, aber zielbewusstes Auftreten gegenüber den Kunden inklusive zuweilen eine schlagkräftige Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit im Umgang mit Mitarbeitern/innen mit.

Diese Durchsetzungskraft soll dazu beitragen, den Gästen, die im Augenblick nur ein oder zwei Fotos ihrer Mitreisenden geschickt haben, klar zu machen, dass ich noch mehr brauche. Ich benötige so ca. bis 5 Stück pro Gast in verschiedenen Positionen damit ich die Aufnahmen "weiterverarbeiten" kann. Wenn diesem Wunsch binnen der nächsten Tage keine Rechnung getragen wird, kann eine Mitreise so gut wie ausgeschlossen werden.

IHR AUFTRETEN: :D
Persönlich zeichnen Sie eine selbständige, gewissenhafte und kooperative Arbeitsweise, Belastbarkeit sowie ein hohes Maß an Engagement aus. Organisationstalent sowie die Bereitschaft, sich in neue Medien und Mitarbeitern einzuarbeiten runden Ihr äußerlich ansprechbares Profil ab.

IHRE ERSTE AUFGABE: :idee:
Wenn Sie diese interessante Aufgabe reizt, dann bilden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen hier per Posting an Gan-dalf Captain Rocky oder Bömmel/Chicco mit Angaben zu Ihren Einkommensvorstellungen ab. Wir gehen von einer sofortigen Anstellung bei Zusage aus. In diesem Zusammenhang würden wir uns über die Beschaffung folgender Kleingegenstände freuen:

Folgen Kleingegenstände werden vom Catering-Team-Holly, "Holly-Tours" - Australien, zur Mitnahme nach Australien bestellt:

1 x 100 Ltr. Fass Amaretto
10 kg. Kinderschokolade
50 Rosenkugeln
10 Balkonkästen
6 passende Stühle zum neuen Tisch
20 kg. geschmackvollen Christbaumschmuck aus Glas
100 Fl. diverse Spirituosen größer 40%vol.

Die günstige Beschaffung wird natürlich als Referenz zur Entscheidung einer Einstellung herangezogen. Die dafür notwendigen Mittel können Sie steuerrechtlich im Rahmen des Einkommensteuer-Jahresausgleiches als bewerbende Bewerbungskosten abschreiben.

Gez. Gan-dalf Captain Rocky & Bömmel/Chicco :0- :0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bömmel befürchtet so langsam dass er in Australien alleine eine Schlafstange haben wird – oder sie gar noch mit Chicco teilen muß! :D Deshalb greift er nun mal zu verschärfteren Maßnahmen…..! :s :D

Zuerst lässt er sich mal ein Bad ein *schmackofaz dann wird*saubermann gut riecht* :prima: :freude: :beifall:
 

Anhänge

  • australien17.jpg
    australien17.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 129
Anschließend übt er dann schon mal „romantische Stimmung“ (in seiner Sprache: wie kocht man sie “weich“…..) :D :D :D
 

Anhänge

  • australien18.jpg
    australien18.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 126
Gisela H schrieb:
Oh, man kann sich aussuchen, wo man sitzen will?? Dann möchte ich (Cora) zwischen Rory und Lee sitzen. Ich bringe auch lecker Reiseproviant mit.

:freude: :beifall: Da freuen wir unser aber riesig :zustimm: :prima:

Und Dein Reiseproviant passt ja hervorragend zu unserem Prosecco :D
Das wird ein toller Flug :)

Und wir zeigen uns dann natürlich nur von unserer besten Seite, wenn wir so ne hübsche Maus zwischen uns haben :jaaa:
 

Anhänge

  • Lee1b.jpg
    Lee1b.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 125
  • Rory1b.jpg
    Rory1b.jpg
    30 KB · Aufrufe: 124
Liste

Ja, danke fuer die Veroeffentlichung der Liste Gan-dalf! :zustimm:

Rosenkugeln wuerden mir schon ein paar weniger reichen (die sind ja doch recht gross)...dafuer darf's vom Amaretto etwas mehr sein! :D

Ach ja! ...und ich brauche 8 Stuehle zum neuen Tisch!

Liebe Gruesse Holly, hat viel vorzubereiten
 
Das darf nicht sein!!!

Bömmel schrieb:
Bömmel befürchtet so langsam dass er in Australien alleine eine Schlafstange haben wird – oder sie gar noch mit Chicco teilen muß! :D Deshalb greift er nun mal zu verschärfteren Maßnahmen…..! :s :D

Waaaas?? 8o

Einer der beiden zu gesellschafteten Gesellschaftern gesellschaftete Gesellschafter hat keine Gesellschaft in Australien. Neee, das darf nicht wahr sein....

Habe mal wieder keine Mühe gescheut, unserem Bömmel eine kleine, aber repräservative Auswahl an "Spielgefährten/innen" bereit zu stellen.

Mmmmm, aber.... ich weiß nicht, irgendwas ist komisch an der Auswahl.. verwirrtbin..? 8o 8o
 
Hallo Leute!
Ihr seid doch noch auf der Suche nach Alternativen zur Blumensteckerei,ich könnte euch da "Birdy-Building" anbieten.
Ich arbeite schon mehrere Wochen mit meinen Hanteln und habe Muckitechnisch auch schon super aufgeholt!
Wenn wir dann so gestählte Körper haben können wir uns selbst verteidigen und haben noch mehr Chancen bei den Mädels! :D
Also Hähne:ran an die Hanteln!
Gruß,euer Henry
 

Anhänge

  • hantel1.jpg
    hantel1.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 99
  • hantel2.jpg
    hantel2.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 100
Muckibude oder was...

Pucki schrieb:
Hallo Leute! Ihr seid doch noch auf der Suche nach Alternativen zur Blumensteckerei,ich könnte euch da "Birdy-Building" anbieten.
Ich arbeite schon mehrere Wochen mit meinen Hanteln und habe Muckitechnisch auch schon super aufgeholt!

Pohhh, ich hätte da ne Idee... :zustimm:

Kannst mein Bodyguard werden! Ich habe ja immer wieder das Problem, wenn ich in der Öffentlichkeit erkannt werde, dass ich mich kaum vor Verfolgern retten kann. :D :D

Mal ne' Frage, gehste in ne' Muckibude oder ziehste dir die Kilos in den heimischen Wänden ans Kinn....? :?
 
Gan-dalf schrieb:
Habe mal wieder keine Mühe gescheut, unserem Bömmel eine kleine, aber repräservative Auswahl an "Spielgefährten/innen" bereit zu stellen.

Also ich persönlich hab dem Bömmel ja wärmstens die 3 a empfohlen...., aber er wollte selbst einen Blick auf die Mädels werfen und dann selber entscheiden.... :+klugsche Klar war für ihn daß 1 b auf jeden Fall ausscheidet, und in dem Fall eine Schlafstange allein in Australien sogar definitiv die bessere Wahl sei! :s :D
 

Anhänge

  • australien19.jpg
    australien19.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 107
  • australien20.jpg
    australien20.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 98
  • australien21.jpg
    australien21.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
@Henry

Beim Birdy-Building könnte ich dir helfen, als Co-Trainer. Ich betreibe diesen Sport auch schon eine ganze Weile.
Viele Grüße
Coco
 

Anhänge

  • coco kleines gewicht.jpg
    coco kleines gewicht.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 93
Also Leute,mit dem Training das ist jawohl geritzt!
Und gerne kann ich auch mal den einen oder anderen Bodygardmäßig beschützen!
Ich trainiere in meinem eigenen Fitness-Volieren-Studio und habe hinterher meine eigene Vogel-kraul-Muskel-knet-weich Therapeutin!
Anbei ein intimes Foto nach dem Training!
Eine simple After-Entspannungs-Rückenübung. :D
Ach ich seh schon,wir werden uns die Tage so richtig schön machen in old Austalian!
HENRY
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 94
Thema: Ab nach Australien
Zurück
Oben