Ab nach Australien

Diskutiere Ab nach Australien im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Der Rest ist freigegeben....!!! Also ich persönlich hab dem Bömmel ja wärmstens die 3 a empfohlen...., aber er wollte selbst einen Blick auf die...

?

Soll es Alkohol an Bord auf dem Flug nach Australien geben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. November 2004
  1. Nein. Absolut nicht!!!

    7 Stimme(n)
    24,1%
  2. Etwas, pro Person ein Glas Bier.

    2 Stimme(n)
    6,9%
  3. Ja, für alle Passagiere.

    10 Stimme(n)
    34,5%
  4. Ja. Aber nur für die Besatzung.

    2 Stimme(n)
    6,9%
  5. Nur für den Captain und den 1. Offizier.

    8 Stimme(n)
    27,6%
  1. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Der Rest ist freigegeben....!!!

    Also, eine engere Auswahl wurde gerade getroffen!
    Nach einem kurzen Treffen im täglichen Chat - einem klärenden Gespräch mit Bömmel - und die Bekanntgabe einer engeren Auswahl von 1a, 3a und 4b kann dem Bömmel-Event in Australien nix mehr im Weg stehen.

    Mir ist übrigens wieder eingefallen, was mir an der Auswahl beim Posting #235 so komisch vorkam ....
    .... 1b ist definitiv kein Vogel! :D

    :0- :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Jau, so'ne Therapeutin haben wir auch...

    Das kennen wir! Obwohl die Technik unserer Therapeutin eine etwas andere ist. Sie wendet mehr die Ich-drück-und-kuschel-dich-fast-platt Methode an. Diese Methode scheint zumindest bei meinem Vorgänger sehr beliebt gewesen zu sein. :D :D
     
  4. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Moooooment......

    Wieso darf sich der Boemmel auf einmal 'ne Ische von der Liste da aussuchen??? :?

    Erstens dachte ich, dass du bei mir schlaefst, Boemmel......
    Und Zweitens hab ich und doch auch schon nette Gesellschaft besorgt, naemlich die suesse Bonita!

    Wenn dir das natuerlich nicht reicht, koennen wir auch gerne noch 2a und 2d dazunehmen :beifall: (und der Blaue da unten gefaellt mir auch ganz ausgezeichnet)

    Holly, leicht verwirrt

    P.S.
    Auweia! 3c ist aber ein arger Rupfer, was? Ob wir ihr eine Socke besorgen sollen?
     
  5. #244 Bömmel, 25. Oktober 2004
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2004
    Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hallo Holly,

    also daß ich bei Dir schlafe hab ich ja bis zum 20.10., 22.53 h auch gedacht....! Bis meine Augen dieses Posting sahen.... :traurig:

    Aber nach diesem Posting:
    scheint ja alles nur ein Mißverständnis zu sein? :trost: :D Die kleine Bonita ist ja wirklich 'ne Süße.... - :idee: aber da ich die 3 Mädels bereits reserviert hab bring ich sie auch mit! Bin mir sicher bei der einen oder anderen hast Du hübscher Kerl auch 'ne Chance! :D Bei 2 a und d würde ich auch nicht nein sagen, wollte nur nicht so unverschämt bei der Reservierung sein....(2 b fänd ich nämlich auch noch cool :D ) :~

    Also dann schaff mal schon genügend Platz bei Dir..... s-lol

    liebe Grüße, Bömmel :0-
     
  6. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Alles nur ein Missverstaendnis!

    Du hast es richtig erkannt, Boemmel! :zustimm:
    Ich hatte mich da wahrscheinlich nicht richtig ausgedrueckt....ich wollte auch Bonita keine Angst machen und ihr schon direkt sagen, dass sie mit 2 Jungs zusammen schlafen soll. :D

    Ich wuerde sagen, dass wir es uns zur Aufgabe machen sollten uns um ALLE alleinreisenden Damen zu kuemmern....und wenn die zickig werden, dann haben wir ja immer noch uns!

    Ich habe schon Plaene zur Erweiterung meiner Voliere gemacht! ;)

    Liebe Gruesse von Holly, hilfsbereit
     
  7. canaria04

    canaria04 Guest

    mit Bömmel und Holly

    Allerbest!!! :beifall:
    meint Bonita :0-
     
  8. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Hallo. Hier spricht ihr Captain Rocky.

    Nachdem die ersten Reservierungen eingegangen sind, werde ich jetzt mal die Sitzplätze im Flieger verteilen. :D Wir haben für 100 Piepers 8o incl. Flugpersonal Platz. Die gesamte Mannschaft kann max. aus bis zu 125 Piepers bestehen: 100 im Flieger + 25 Boden-Crew. (Logisch sagt Chicco gerade! :idee: )

    Die Plätze aller Mitfliegenden werden in den Quadern 1 bis 4 zu je 25 Piepern verteilt. Jeder Quader stellt eine geschlossene Kabine im Flieger dar. Eine Sitzreihe besteht aus 5 Plätzen (z.B. 1A bis 1E) - zu je rechts 3 und links 2 Plätzen - dazwischen der Gang (Linie im Quader) - je 1 Fensterplatz ganz rechts und links. Ab Quader/Kabine Nr. 2, Platz-Nr. 1F bis 5T ist die 2. Klasse zu finden

    Im 5. Quader wird das Bodenpersonal, das teilweise in Deutschland oder Australien stationiert ist, aufgeführt. Das Bodenpersonal wird bei diesem Flug nicht anwesend sein. Sollte eine Umbelegung des Bodenpersonals nötig werden, wird anderes externes Fluggerät geordert..

    Ich habe mal die ersten Plätze belegt und werde bis zum Wochenende den Flieger vollpacken. Direkte Platzreservierungen sind nur nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt sitzt zuerst." :trost: möglich. Wer ab jetzt einen Anspruch anmeldet hat Glück, das ich darauf eingehen kann. :0- :0-

    Hier besteht die letzte Möglichkeit, sich für den Flug nach Australien mit einigen guten Bilder anzumelden.
     
  9. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Huhu Captain Rocky :0-


    Vergiss nicht die Seniornymphen Kiki und Rocko mit zu nehmen :traurig:
    ( Bild ist auf Seite 1, #8)
     
  10. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Keine Panik...

    Jooo.... nu' mal keine Panik ... fang ja gerade erst an. 8o Gehe jedes Posting durch und werde wohl auch alle finden. Die alten Leute stehen sowieso wieder im Weg rum... könnte sie ja auch deshalb schon garnicht vergessen... (Bekommt sogar einer nen' Fensterplatz ;) ) :D :D
     
  11. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Wo ist bully???? 8o oder darf er nicht mit seiner Dame mit weil er wegen Welli verprügelns schon vorgestraft ist????
     
  12. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    :jaaa: bitte - bitte :blume:

    Wir wollen die süße, kleine Maus gerne zwischen uns haben :freude:
     
  13. Jackoline

    Jackoline Guest

    dürfn wir auch nicht mit??
    willi und lorchen,diekleinen und jacko und Hudo die großen
     

    Anhänge:

  14. Madame Momo

    Madame Momo Guest

    Hi Gandalf,

    ich hätte im VIB-Bereich gern den Fensterplatz links. Caddy muss natürlich neben mir sitzen, sicher ist sicher... :zustimm:

    Liebe Grüße Madame Momo :0-
     
  15. canaria04

    canaria04 Guest

    nicht vergessen

    also ich würde gerne neben Bömmel sitzen!!! Da kann man sich ja gleich ein wenig kennenlernen, jahaaaaaaaaaaaaaaaaaa :idee:
    Wenn wir zwischendurch mal eine Pause haben und dazu kommen auch mit einem Sektchen anstoßen :bier:
    Mann muss ja schon wissen mit wem man seine Stange teilt, oder?
    meint Bonita :freude:
     
  16. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Suuuper :prima: :beifall: :beifall: :beifall:




    Das sollte so heißen :~
     
  17. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Boah, jetzt ist der Bömmel aber aufgeregt! So 'ne junge, schnuckelige und süße Henne an seiner Seite! :freude: Er hat ja fest mit ihrem Widerstand gerechnet wenn Holly ihr erzählt, daß er auch auf der gleichen Stange schläft - aber das ist ja jetzt wie Weihnachten..... :beifall: :D
     
  18. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    "Stufe 2" der Fliegerbelegung gerade eingeleitet...

    s-meld ACHTUNG ACHTUNG s-meld
    WICHTIGE INFORMATION​


    Der aktuelle Befüllungsstand des Fliegers ist bis zu
    abschließenden Veröffentlichung hier im Thread unter

    http://www.rolandrahn.de/Ab-nach-Australien/

    abrufbar.


    Gez. Rocky, Nemo, Bömmel und Chicco.
     
  19. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Heeeeeyyyyyyyy!
    Wo ist denn mein Platz????????
    Bin ich jetzt Bodygard oder was??????
    Oder sitz ich neben meiner neuen Angebeteten Kira????
    Ich bin völlig verwirrt.Hier dreht sich ja alles nur noch um Kakadamen und wer welche Ische neben sich hat!
    Hilfe,wo bin ich?????????? :heul:
    Der völlig verwirrte HENRY
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #259 Gan-dalf, 27. Oktober 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2004
    Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Heeee Alder, keine Panik....

    Heee, Alder, machs't hier ein auf "Birdy-Building"... und kaum sind mal ein paar Postings ohne deinen Namen... und schon drehste durch. 8o 8o

    Du stehst mit deiner Größe doch normal über all den Dingen. Oder??? :s Sollte ich mir vielleicht doch keinen Muckibuden-Pieper als Bodybuard zur Seite nehmen. Sollte ich mir lieber son' kleinen Kung-Fu-Kaka-Du besorgen? Ganz verwirrt bin jetzt.... :k

    Also, dann guck mal hier: http://www.rolandrahn.de/Ab-nach-Australien/ :D
     
  22. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Also Gan-dalf,du weißt doch wie das mit uns Birdybuildern ist:
    1000Watt im Flügel und kein Licht in der Birne!
    Bei all den Kakadus hab ich den Überblick verloren!Ich hoffe ihr habt alle verschiedene Bikinis an,sonst kann ich euch niemals auseinander halten! :nene:
    Außerdem bin ich doch immer noch bei den Cocktailrezepten und da verschwimmen die Bilder immer so!
    Sorry für meine Ungeduld!Kannst dich aber Haudraufmäßig auf mich verlassen!
    Näääääääää,weiß nich wo mir der Kopf steht
     

    Anhänge:

Thema:

Ab nach Australien

Die Seite wird geladen...

Ab nach Australien - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

    Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  3. Ab wann Grünes für Kanarienkücken?

    Ab wann Grünes für Kanarienkücken?: Mein Küken ist jetzt 7 Tage alt. Ab wann kann ich Grünes oder Obst geben? Leider habe ich das nicht gefunden unter den Themen, auch nicht unter...
  4. Ab wann dürfen puten Gras

    Ab wann dürfen puten Gras: hallo ich wollte mal fragen an welchen alter puten kücken Gras haben dürfen
  5. Ab wann ist eine Geschlechtsbedtimmung bei Laufenten möglich?

    Ab wann ist eine Geschlechtsbedtimmung bei Laufenten möglich?: Hallo, Nach über zehn Jahren bin ich wieder zu drei Laufenten gekommen. Aber wie erkennt man das Geschlecht der Tiere? Die kleinen sind jetzt ca...