Ab nach Australien

Diskutiere Ab nach Australien im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo. Hier spricht ihr Captain Rocky. So, ich denke, ich werde das Vorhaben, mit einigen oder vielen Geiern aus diesem KAKADU-Thread nach...

Soll es Alkohol an Bord auf dem Flug nach Australien geben?

  • Nein. Absolut nicht!!!

    Stimmen: 7 24,1%
  • Etwas, pro Person ein Glas Bier.

    Stimmen: 2 6,9%
  • Ja, für alle Passagiere.

    Stimmen: 10 34,5%
  • Ja. Aber nur für die Besatzung.

    Stimmen: 2 6,9%
  • Nur für den Captain und den 1. Offizier.

    Stimmen: 8 27,6%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
wird der flieger voll?

na nu,sieht so aus als ob der flieger nicht voll wird.besonders die grauenabteilung sieht ja spärlich aus.hoffentlich passiert da noch was :~ und wir doch bald abdüsen können ,hier wirds langsam ungemütlich und kalt.
tschau (habe das "tschaauu bellaaa echt schon gut drauf ,für meine zukünftige zuckerpuppe) woody mit grüßen von merilyn
 
Hallo zusammen

Vielleicht habt ihr noch ein Plätzchen für meine Geiers.
 

Anhänge

  • DCP_1470kl.JPG
    DCP_1470kl.JPG
    11,8 KB · Aufrufe: 218
  • Bild 038kl.JPG
    Bild 038kl.JPG
    25,5 KB · Aufrufe: 218
  • DCP_1471kl.JPG
    DCP_1471kl.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 217
  • DCP_1472kl.JPG
    DCP_1472kl.JPG
    20,3 KB · Aufrufe: 216
  • DCP_1475kl.JPG
    DCP_1475kl.JPG
    14,9 KB · Aufrufe: 215
so snoop fehlt noch
 

Anhänge

  • DCP_1474kl.JPG
    DCP_1474kl.JPG
    14,3 KB · Aufrufe: 220
  • urmelbildkl.JPG
    urmelbildkl.JPG
    12,6 KB · Aufrufe: 218
  • DCP_1495kl.JPG
    DCP_1495kl.JPG
    11,2 KB · Aufrufe: 213
schön, dass Du wieder dabei bist. Jean und Lola reichen Dir zur Begrüßung die Krallen :-)
 
Hallo Ihr zwei

Uiuiui das ist aber lieb von Euch.Bin auch froh wieder hier bei Euch zu sein.War ein Fehler zu gehen.Aber, da man aus Fehlern lernt, weiss ich nun wo ich mich am wohlsten fühle.Bei Euch......

Liebe Grüsse Katrin
 
Hallo Katrin,

da es hier ja auch um Australien geht -

Back to the roots!! :beifall: :freude: :D

Schön dich wieder hier zu sehen :zustimm:

Schade, dass die Erfahrung für dich nicht so schön war.
Musst ja nichts erzählen, aber ...... :+klugsche :D

Liebe Grüße
 
"Ich-hicks-habschon-hicks-maldie-hicks-Bordbar-hicks-getestet.Is-100prozentig-hicks-gutbestückt-hicks(jetzt nicht mehr :D )
 

Anhänge

  • Alex 030.jpg
    Alex 030.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 156
Hallo Karlchen,

die Bordbar scheint ja wirklich bestens bestückt (gewesen) zu sein! :bier:

Aber sag mal...dieses komische Schnabelpiercing :nene: ..hattest du das schon vor dem Test?

Irritierte Grüße

von Madame Momo :0-
 
Hallo Anita

Ui Danke Dir.Jo, aber nun bin ich um eine Erfahrung reicher...... :traurig: Ich möcht es nur nicht öffentlich erzählen, weil es dann nur wieder einen Streit gäbe, was ich nicht möchte.Kennst das ja.kann Dir aber gern per Mail schreiben, wenn Du möchtest.

@ Alexara

Ihm scheint es ja super geschmeckt zu haben..... :D :D

Gruss Katrin
 
*STOP* Hier liegt noch ne Anfrage vor :traurig: wir wollen mit :0- Koffer haben wir schon gepackt :zustimm:
 

Anhänge

  • meine Koffer.jpg
    meine Koffer.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 153
Hallo Madame Momo,

Karlchen ist aus seinem Vollrausch erwacht und kann sich an nichts erinnern
:? :? :?
Auf das Piercing angesprochen wurde er abwechselnd rot und blaß, war sichtlich peinlich berührt. Behauptet aber steif und fest, das sei lediglich der Verschluß der von ihm geknackten Bordbar :+pfeif: :+pfeif: :+pfeif:

Wenn er sich zu seiner Neigung nicht outen möchte müssen wir das wohl akzeptieren...
 
Hallo, ich lebe noch...

Mich mal eben kurz "lebend" melden möchte.... :zustimm:

... die Zeit geht rum wie im Flug und ich komme kaum ins Forum... Aber am Wochenende wird es wohl weiter gehen... und als Alleinversorger muss ich mich ja um mein Harem 8o kümmern. :D :0- :0-

Die FLFL's stellen sich auch gerade ziemlich blöd an... die feiern bald wieder dieses Weihnachten - und ich mag das Fest nicht - kommen wieder viele Verwandte "unters Messer" und die ganze Behausung hängt hier dann voll mit Klinkerkram und Kabel und Lämpchen, grünen Bäumen und und und...

Und wehe wir fliegen mal so'n schönes Knabberspielzeug an - dann ist das Gezeper der FLFL's groß - die fuchteln einem dann mt ihren federlosen Armen ums Gesicht rum und bringen so komische Laute wie "... heeeee das ist gefährlich ... oder ... heeeeee bleibst du von der Tanne weg ... oder ... heeeeee lass doch das Ding an an Wand hängen... oder ... heeeeee deine Nüsse sind in deinem Napf, die du da gerade vom Tisch wirfst sind für uns ..." aus dem Kopp.

Tz, tz, tz... diese nackten, unbeholfenen - vollig verkandidelten FLFL's. 0l Klar, jaaaa, sie bringen uns Futter und sind total vernarrt in uns - klar, wir sind ja auch schön - aber auch ein lieber Spinner bleibt ein Spinner. :D


Rocky, der Captain.
 
Nochmal kurz melden muss ...

Pohhhh, es haben Forscher im Tittikaka-Land sechs neue Kakaduarten entdeckt... pohhhhhh :zustimm: :bier: 8o 8o 8o

1. - 3. : Bunteritis-on-stangesitzis > Familie der Mehrfarbgattung 8o

4.: Raben-Ohr-Kakadu > Familie der dunklen Gattung 8o

5.: Regenbogen-Kakadu > Familie der Mischgattung 8o

6.: Blauwangen-Kakadu > Familie der Blauwangen 8o

7.: Alle oben genannten neuen Kaka-Arten gehören zur Unter-Familie der normalen, kleinen und dicken Gelb-Wangen-Kakas. :D
 
So, hab nunmit mäßigem Erfolg geübt, leider sind viele Fotos noch ein bißchen zu groß, Gan-dalf strickt wohl noch :D ,oder ist die PN nicht angekommen?
Werde noch mal versuchen ein Foto anzuhängen.
mal sehn welches klappt 8o

Schade leider ein bißchen klein,aber der Typ da wollte sich an Gina ranmachen, das konnte er sich nicht gefallen lassen - also Eifersüchteleien in Australien?
 

Anhänge

  • geh weg_p1.jpg
    geh weg_p1.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 116
menno, ganz schön doof, einige Pics liegen bei 35,4 KB also zu groß 0l , wie bekomme ich den kleinen Rest auch noch weg?
 
Boah!

Wo liegt Titti-kaka-Land?
Ich will einen Blauwangenkakadu heiraten!

Liebe Gruesse
Holly, hat sich verliebt
 
Hier bei mir...

Fioretta schrieb:
Wo liegt Titti-kaka-Land? Ich will einen Blauwangenkakadu heiraten! Liebe Gruesse Holly, hat sich verliebt

LOL, Holly.

Das "Titti-kaka-Land" liegt leider etwas versteckt bei mir auf Laufwerk "F:/kakabilder/australien/forum". 8o Aber ich denke mal, es werden einige Exemplare bei dir in Australien auftauchen, die als blinde Passagiere (habe das was munkeln hören) am Hin-Flug teilnehmen. :D
 
Hey,das sind ja süße neue Kakagattungen!Leuchen die auch nachts?Ich würde mir dann einen als Nachtlicht mit in die Voliere nehmen! :D Dann kann ich noch lesen wenn die anderen im Bett sind!
Bin begeistert,HENRY :0-
 
Jo.....

Pucki schrieb:
Hey,das sind ja süße neue Kakagattungen!Leuchen die auch nachts?Ich würde mir dann einen als Nachtlicht mit in die Voliere nehmen! :D Dann kann ich noch lesen wenn die anderen im Bett sind!
Bin begeistert,HENRY :0-

:hahaha: LOL,
der ganz unter rechts, der Gelbwangen-Kaka :hahaha: (übrigens Rocky, euer Captain) ist zwar recht "Helle" - aber :hahaha: "leuchten" tut er nicht! :D s-lol s-lol s-lol
 
Thema: Ab nach Australien
Zurück
Oben