Ab nach Australien

Diskutiere Ab nach Australien im Kakadus Forum im Bereich Papageien; wird der flieger voll? na nu,sieht so aus als ob der flieger nicht voll wird.besonders die grauenabteilung sieht ja spärlich aus.hoffentlich...

?

Soll es Alkohol an Bord auf dem Flug nach Australien geben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. November 2004
  1. Nein. Absolut nicht!!!

    7 Stimme(n)
    24,1%
  2. Etwas, pro Person ein Glas Bier.

    2 Stimme(n)
    6,9%
  3. Ja, für alle Passagiere.

    10 Stimme(n)
    34,5%
  4. Ja. Aber nur für die Besatzung.

    2 Stimme(n)
    6,9%
  5. Nur für den Captain und den 1. Offizier.

    8 Stimme(n)
    27,6%
  1. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    wird der flieger voll?

    na nu,sieht so aus als ob der flieger nicht voll wird.besonders die grauenabteilung sieht ja spärlich aus.hoffentlich passiert da noch was :~ und wir doch bald abdüsen können ,hier wirds langsam ungemütlich und kalt.
    tschau (habe das "tschaauu bellaaa echt schon gut drauf ,für meine zukünftige zuckerpuppe) woody mit grüßen von merilyn
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katrin S.

    Katrin S. Papageienmutti

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Hallo zusammen

    Vielleicht habt ihr noch ein Plätzchen für meine Geiers.
     

    Anhänge:

  4. Katrin S.

    Katrin S. Papageienmutti

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    so snoop fehlt noch
     

    Anhänge:

  5. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    schön, dass Du wieder dabei bist. Jean und Lola reichen Dir zur Begrüßung die Krallen :-)
     
  6. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Katrin,

    auch von mir:


    :blume: :blume: :blume:

    Willkommen zurück!!!
     
  7. Katrin S.

    Katrin S. Papageienmutti

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Hallo Ihr zwei

    Uiuiui das ist aber lieb von Euch.Bin auch froh wieder hier bei Euch zu sein.War ein Fehler zu gehen.Aber, da man aus Fehlern lernt, weiss ich nun wo ich mich am wohlsten fühle.Bei Euch......

    Liebe Grüsse Katrin
     
  8. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Hallo Katrin,

    da es hier ja auch um Australien geht -

    Back to the roots!! :beifall: :freude: :D

    Schön dich wieder hier zu sehen :zustimm:

    Schade, dass die Erfahrung für dich nicht so schön war.
    Musst ja nichts erzählen, aber ...... :+klugsche :D

    Liebe Grüße
     
  9. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    "Ich-hicks-habschon-hicks-maldie-hicks-Bordbar-hicks-getestet.Is-100prozentig-hicks-gutbestückt-hicks(jetzt nicht mehr :D )
     

    Anhänge:

  10. Madame Momo

    Madame Momo Guest

    Hallo Karlchen,

    die Bordbar scheint ja wirklich bestens bestückt (gewesen) zu sein! :bier:

    Aber sag mal...dieses komische Schnabelpiercing :nene: ..hattest du das schon vor dem Test?

    Irritierte Grüße

    von Madame Momo :0-
     
  11. Katrin S.

    Katrin S. Papageienmutti

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Hallo Anita

    Ui Danke Dir.Jo, aber nun bin ich um eine Erfahrung reicher...... :traurig: Ich möcht es nur nicht öffentlich erzählen, weil es dann nur wieder einen Streit gäbe, was ich nicht möchte.Kennst das ja.kann Dir aber gern per Mail schreiben, wenn Du möchtest.

    @ Alexara

    Ihm scheint es ja super geschmeckt zu haben..... :D :D

    Gruss Katrin
     
  12. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    *STOP* Hier liegt noch ne Anfrage vor :traurig: wir wollen mit :0- Koffer haben wir schon gepackt :zustimm:
     

    Anhänge:

  13. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Madame Momo,

    Karlchen ist aus seinem Vollrausch erwacht und kann sich an nichts erinnern
    :? :? :?
    Auf das Piercing angesprochen wurde er abwechselnd rot und blaß, war sichtlich peinlich berührt. Behauptet aber steif und fest, das sei lediglich der Verschluß der von ihm geknackten Bordbar :+pfeif: :+pfeif: :+pfeif:

    Wenn er sich zu seiner Neigung nicht outen möchte müssen wir das wohl akzeptieren...
     
  14. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Hallo, ich lebe noch...

    Mich mal eben kurz "lebend" melden möchte.... :zustimm:

    ... die Zeit geht rum wie im Flug und ich komme kaum ins Forum... Aber am Wochenende wird es wohl weiter gehen... und als Alleinversorger muss ich mich ja um mein Harem 8o kümmern. :D :0- :0-

    Die FLFL's stellen sich auch gerade ziemlich blöd an... die feiern bald wieder dieses Weihnachten - und ich mag das Fest nicht - kommen wieder viele Verwandte "unters Messer" und die ganze Behausung hängt hier dann voll mit Klinkerkram und Kabel und Lämpchen, grünen Bäumen und und und...

    Und wehe wir fliegen mal so'n schönes Knabberspielzeug an - dann ist das Gezeper der FLFL's groß - die fuchteln einem dann mt ihren federlosen Armen ums Gesicht rum und bringen so komische Laute wie "... heeeee das ist gefährlich ... oder ... heeeeee bleibst du von der Tanne weg ... oder ... heeeeee lass doch das Ding an an Wand hängen... oder ... heeeeee deine Nüsse sind in deinem Napf, die du da gerade vom Tisch wirfst sind für uns ..." aus dem Kopp.

    Tz, tz, tz... diese nackten, unbeholfenen - vollig verkandidelten FLFL's. 0l Klar, jaaaa, sie bringen uns Futter und sind total vernarrt in uns - klar, wir sind ja auch schön - aber auch ein lieber Spinner bleibt ein Spinner. :D


    Rocky, der Captain.
     
  15. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Nochmal kurz melden muss ...

    Pohhhh, es haben Forscher im Tittikaka-Land sechs neue Kakaduarten entdeckt... pohhhhhh :zustimm: :bier: 8o 8o 8o

    1. - 3. : Bunteritis-on-stangesitzis > Familie der Mehrfarbgattung 8o

    4.: Raben-Ohr-Kakadu > Familie der dunklen Gattung 8o

    5.: Regenbogen-Kakadu > Familie der Mischgattung 8o

    6.: Blauwangen-Kakadu > Familie der Blauwangen 8o

    7.: Alle oben genannten neuen Kaka-Arten gehören zur Unter-Familie der normalen, kleinen und dicken Gelb-Wangen-Kakas. :D
     
  16. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    So, hab nunmit mäßigem Erfolg geübt, leider sind viele Fotos noch ein bißchen zu groß, Gan-dalf strickt wohl noch :D ,oder ist die PN nicht angekommen?
    Werde noch mal versuchen ein Foto anzuhängen.
    mal sehn welches klappt 8o

    Schade leider ein bißchen klein,aber der Typ da wollte sich an Gina ranmachen, das konnte er sich nicht gefallen lassen - also Eifersüchteleien in Australien?
     

    Anhänge:

  17. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    menno, ganz schön doof, einige Pics liegen bei 35,4 KB also zu groß 0l , wie bekomme ich den kleinen Rest auch noch weg?
     
  18. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Boah!

    Wo liegt Titti-kaka-Land?
    Ich will einen Blauwangenkakadu heiraten!

    Liebe Gruesse
    Holly, hat sich verliebt
     
  19. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Hier bei mir...

    LOL, Holly.

    Das "Titti-kaka-Land" liegt leider etwas versteckt bei mir auf Laufwerk "F:/kakabilder/australien/forum". 8o Aber ich denke mal, es werden einige Exemplare bei dir in Australien auftauchen, die als blinde Passagiere (habe das was munkeln hören) am Hin-Flug teilnehmen. :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hey,das sind ja süße neue Kakagattungen!Leuchen die auch nachts?Ich würde mir dann einen als Nachtlicht mit in die Voliere nehmen! :D Dann kann ich noch lesen wenn die anderen im Bett sind!
    Bin begeistert,HENRY :0-
     
  22. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Jo.....

    :hahaha: LOL,
    der ganz unter rechts, der Gelbwangen-Kaka :hahaha: (übrigens Rocky, euer Captain) ist zwar recht "Helle" - aber :hahaha: "leuchten" tut er nicht! :D s-lol s-lol s-lol
     
Thema:

Ab nach Australien

Die Seite wird geladen...

Ab nach Australien - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

    Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  3. Ab wann Grünes für Kanarienkücken?

    Ab wann Grünes für Kanarienkücken?: Mein Küken ist jetzt 7 Tage alt. Ab wann kann ich Grünes oder Obst geben? Leider habe ich das nicht gefunden unter den Themen, auch nicht unter...
  4. Ab wann dürfen puten Gras

    Ab wann dürfen puten Gras: hallo ich wollte mal fragen an welchen alter puten kücken Gras haben dürfen
  5. Ab wann ist eine Geschlechtsbedtimmung bei Laufenten möglich?

    Ab wann ist eine Geschlechtsbedtimmung bei Laufenten möglich?: Hallo, Nach über zehn Jahren bin ich wieder zu drei Laufenten gekommen. Aber wie erkennt man das Geschlecht der Tiere? Die kleinen sind jetzt ca...