Ab nach Australien

Diskutiere Ab nach Australien im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Aber sicher Gifty, ich weiß die persönliche Leistung von Fioretta durchaus zu schätzen. Wir stehen diesbezüglich bereits im pn-Kontakt. Liebe...

?

Soll es Alkohol an Bord auf dem Flug nach Australien geben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. November 2004
  1. Nein. Absolut nicht!!!

    7 Stimme(n)
    24,1%
  2. Etwas, pro Person ein Glas Bier.

    2 Stimme(n)
    6,9%
  3. Ja, für alle Passagiere.

    10 Stimme(n)
    34,5%
  4. Ja. Aber nur für die Besatzung.

    2 Stimme(n)
    6,9%
  5. Nur für den Captain und den 1. Offizier.

    8 Stimme(n)
    27,6%
  1. Madame Momo

    Madame Momo Guest

    Aber sicher Gifty,

    ich weiß die persönliche Leistung von Fioretta durchaus zu schätzen. Wir stehen diesbezüglich bereits im pn-Kontakt.

    Liebe Grüße

    Madame Momo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo Fioretta!
    Na,du liebe Künstlerin von Kakadus,kannst du auch einen gestandenen Gelbbrustara zeichnen? :bier:
    Ich bin der Leibwächter vom Kapitän und übe täglich mit Gewichten,trinke gern mal einen über den Durst und habe aber ein romantisches Herz für rote Aras(hoffe immer noch das die Kleine ein wenig nach Paprika schmeckt! :D ).
    Also:ich bin genau der Schwarm aller Ladies :zustimm: ein Typ zum Anlehnen aber immer auch Gentlebird!
    Vielleicht hast du ja mal Lust etwas anderes zu malen als Federn auf dem Kopf? :p
    Laß dich aber nicht unter Druck setzen!Nicht das du meinst im würde es von dir verlangen aber schließlich hab ich noch kein Weihnachtsgeschenk für meine Federlosen! :~ Die kann übrigens super tolle Socken stricken,vielleicht kann man eine "Handwerk gegen Handwerk"Bezahlung machen! :prima:
    Lieben Gruß Henry :0-
    Anbei noch ein Trainingsbild damit du siehst wie gut ich in Form bin für unsere Reise! :D
     

    Anhänge:

  4. Susanne B.

    Susanne B. Guest

    Kakadu-Portrairs

    Hallo Fioretta,

    die ganze Familie ist hin- und hergerissen von Deinen phantastischen Bildern! Man sieht genau, wie Du die Persönlichkeit der einzelnen Gefiederten erfasst und ganz wunderbar zeichnerisch umgesetzt hast.....

    Herzlichen Glückwunsch zu den gelungenen Portraits udnd beste Grüße
     
  5. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    old coco fährt nur mit wenn es auch brei zu futtern gibt :bier:
     

    Anhänge:

  6. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Ha!

    Old Coco....der ist ja wie gemacht fuer eine Zeichnung :zustimm:
    Vor ihm sind aber noch ein paar andere dran.....
    Old Coco find' ich gut! :prima:
     
  7. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Hier ist schon mal Bonita....

    ...sie pflueckt und gerade ein paar Zutaten fuer die Cocktails :freude:
    Wollte unbedingt Accessoires in neon-orange haben....tzz! Wat willste machen?
    Leider ist ihr Federkleid noch etwas farblos....ich kann das auf den Fotos nicht so gut erkennen....hat sie einen Schimmer von gelb oder sowas im Gefieder oder ist sie richtig rein weiss????
     

    Anhänge:

  8. canaria04

    canaria04 Guest

    Freu****

    Na SUUUUPER!!!
    :zustimm:
    AM Köpfchen und in der Haube habe ich einen Orangenstich.....
    Die Federlose dachte immer, ich werde mal eine Orangehaube wenn ich ausgewachsen bin. Den Zahn hat man ihr hier aber gezogen :D
    Na Holly, wir sind doch auch soooooo große Bömmelfans und nun können wir Aussengeländer gar nicht zu dem Treffen, ganz gnaz traurig guck... :nene:
    Schade schade schade......
    schluchzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz...
    Bonita
     
  9. Madame Momo

    Madame Momo Guest

    Schaut mal...

    ich bin begeistert! Diese Ähnlichkeit..

    Liebe Grüße

    Madame Momo
     

    Anhänge:

  10. Madame Momo

    Madame Momo Guest

    Noch mal...

    mit größerem Foto!


    Ja...die Technik!

    Liebe Grüße

    Madame Momo
     

    Anhänge:

  11. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Aha!

    :zustimm:

    Jetzt weiss ich auch, warum Bonita die orangen Accessoires haben wollte. Bevor ich die Geier zeichne, telefoniere ich ja immer nochmal heimlich mit denen, damit sie mir etwas ueber ihre Vorlieben erzaehlen ;)

    @ bonita
    Gell, Bonita....wir werden vom BFC ganz schoen vernachlaessigt. Bloss weil wir im Ausland wohnen. Pah! :(

    @ Mme Momo
    Suuuper Foto, wie du da so vor der Zeichnung posierst! Das muss ich mir unbedingt ausdrucken und in die Mappe zur Zeichnung packen.
     
  12. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Ihr seid genial

    Hallo Ihr :0-

    Tja, Holly, das weiss ich noch zu gut dass Du ein Orangehaubenkakadu sein solltest, ohne orange Federn und mit Glatze;)). :D - hast Deiner Vermieterin aber 'nen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht, denn Du bist kein OHK-Stürmer, sondern 'ne ganz besonders edle Weisse. :beifall:

    Madame Momo - wow, die Pose vor dem eigenen Porträt - umwerfend - ich weiss nicht was oder wen ich mehr bewundern soll, die Malerin oder Dich. :zustimm:
     
  13. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Booaaahh, Fioretta, kannst du toll zeichnen. Du triffst die Geier supergut :beifall: :beifall:

    Kann es sein dass irgendein Mitreisender Murphy um seine Gina bringen will? :D Weiß nur noch nicht wer - Chicco oder Lee ;)

    Liebe Grüße
     

    Anhänge:

  14. bella

    bella Guest

    Habe ich was verpasst und der Flug wurde storniert?
     
  15. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Neeee...natürlich nicht!!!

    Hallo...

    Neeee, nix storniert :D Also, ich werde das Gefühl nicht los, dass die ganzen Diskussionen um Arbeitslose und Arbeitsmangel an meinem Arbeitsplatz und an meine eigene kleine Firma im Augenblick vorbei gehen.... 8o 8o 8o .

    Ich habe Australien NICHT vergessen. Aber wir haben hier ein Vorteil - es kann alles in Ruhe ohne Hektik weitergehen. :bier:

    Im Geschäft sieht es etwas anders aus. Viele kennen es: Jeder will es sofort - es soll nix kosten - und am besten gesten schon fertig sein. Aber ich sehe Land in sicht :D . In den nächsten Tagen geht es weiter. Keine Panik bitte! Wie hat mein Opa immer gesagt: "He Jung... in der Ruhe liegt die Kraft!" :trost:

    :0- :0- Gan-dalf :D
     
  16. bella

    bella Guest

    Juuut! Bin schon janz ruhig!
     
  17. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Oooops?

    Ohh ohhh...

    habe gestern erfahren das das unser Unternehmen, bei dem ich hauptberuflich beschäftigt bin, trotz meiner ganzen Arbeit 8o die ich im Augenblick habe, wphl von einer echten Schließung bedroht ist. Damit ich in den nächsten Wochen klären kann, wer in einem 1/4 oder 1/2 Jahr unser Vogelfutter bezahlt werde ich mich mal etwas hier ausklinken und die "PAUSEN-TASTE" drücken. Sorry. Aber wie gesagt - nur die "PAUSEN-TASTE" - kein "STOPP" !!!

    Will ja mit Spaß weitermachen - fehlt mir nur im Moment. Ich schmeiß nix weg und wie Arnold Schwarzenegger schon mal in einem Video sagte: "Ich komme wieder..".

    Bis denne und Danke.
     
  18. Katrin S.

    Katrin S. Papageienmutti

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Hallo Gan-dalf

    Das ist ja nicht schön sowas zu lesen.Aber natürlich geht es vor, das Du Dich um deine Arbeit kümmerst.Ich drücke Dir alle Daumen, das Du entweder schnell was anderes findest, oder deine Firma sich doch halten kann. :trost: :trost:

    Grüssle Katrin
     
  19. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Oh je,

    Gan-dalf, auch ich drücke die Daumen, daß der Kelch an Dir vorübergeht.
    Alles Gute, ich vermiß Dich jetzt schon... :trost:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Hallo Roland,

    sei dir gewiss, wir denken alle an dich und drücken gaaaanz dolle die Daumen, dass du das gut geregelt bekommst.
    Und wenn dich die Sehnsucht nach uns überkommt, - wir freuen uns über jeden noch so kurzen Beitrag von dir - und wenn du alles geregelt hast - und die Vogelfutterbeschaffung gesichert ist - DANN FLIEGEN WIR NACH AUSTRALIEN

    Wir hoffen dass bis dahin Murphy auch wieder so gesund ist, dass er mitfliegen kann.
     
  22. canaria04

    canaria04 Guest

    Daumen drückt!

    auch ich schließe mich den Beiträgen an und wünsche alles erdenklich Gute!!!
    Canaria :0-
     
Thema:

Ab nach Australien

Die Seite wird geladen...

Ab nach Australien - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

    Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  3. Ab wann Grünes für Kanarienkücken?

    Ab wann Grünes für Kanarienkücken?: Mein Küken ist jetzt 7 Tage alt. Ab wann kann ich Grünes oder Obst geben? Leider habe ich das nicht gefunden unter den Themen, auch nicht unter...
  4. Ab wann dürfen puten Gras

    Ab wann dürfen puten Gras: hallo ich wollte mal fragen an welchen alter puten kücken Gras haben dürfen
  5. Ab wann ist eine Geschlechtsbedtimmung bei Laufenten möglich?

    Ab wann ist eine Geschlechtsbedtimmung bei Laufenten möglich?: Hallo, Nach über zehn Jahren bin ich wieder zu drei Laufenten gekommen. Aber wie erkennt man das Geschlecht der Tiere? Die kleinen sind jetzt ca...