Ab nach Australien

Diskutiere Ab nach Australien im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo. Hier spricht ihr Captain Rocky. So, ich denke, ich werde das Vorhaben, mit einigen oder vielen Geiern aus diesem KAKADU-Thread nach...

Soll es Alkohol an Bord auf dem Flug nach Australien geben?

  • Nein. Absolut nicht!!!

    Stimmen: 7 24,1%
  • Etwas, pro Person ein Glas Bier.

    Stimmen: 2 6,9%
  • Ja, für alle Passagiere.

    Stimmen: 10 34,5%
  • Ja. Aber nur für die Besatzung.

    Stimmen: 2 6,9%
  • Nur für den Captain und den 1. Offizier.

    Stimmen: 8 27,6%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Aber sicher Gifty,

ich weiß die persönliche Leistung von Fioretta durchaus zu schätzen. Wir stehen diesbezüglich bereits im pn-Kontakt.

Liebe Grüße

Madame Momo
 
Hallo Fioretta!
Na,du liebe Künstlerin von Kakadus,kannst du auch einen gestandenen Gelbbrustara zeichnen? :bier:
Ich bin der Leibwächter vom Kapitän und übe täglich mit Gewichten,trinke gern mal einen über den Durst und habe aber ein romantisches Herz für rote Aras(hoffe immer noch das die Kleine ein wenig nach Paprika schmeckt! :D ).
Also:ich bin genau der Schwarm aller Ladies :zustimm: ein Typ zum Anlehnen aber immer auch Gentlebird!
Vielleicht hast du ja mal Lust etwas anderes zu malen als Federn auf dem Kopf? :p
Laß dich aber nicht unter Druck setzen!Nicht das du meinst im würde es von dir verlangen aber schließlich hab ich noch kein Weihnachtsgeschenk für meine Federlosen! :~ Die kann übrigens super tolle Socken stricken,vielleicht kann man eine "Handwerk gegen Handwerk"Bezahlung machen! :prima:
Lieben Gruß Henry :0-
Anbei noch ein Trainingsbild damit du siehst wie gut ich in Form bin für unsere Reise! :D
 

Anhänge

  • gewichte.jpg
    gewichte.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 195
Kakadu-Portrairs

Hallo Fioretta,

die ganze Familie ist hin- und hergerissen von Deinen phantastischen Bildern! Man sieht genau, wie Du die Persönlichkeit der einzelnen Gefiederten erfasst und ganz wunderbar zeichnerisch umgesetzt hast.....

Herzlichen Glückwunsch zu den gelungenen Portraits udnd beste Grüße
 
old coco fährt nur mit wenn es auch brei zu futtern gibt :bier:
 

Anhänge

  • IMG_1460.JPG
    IMG_1460.JPG
    27 KB · Aufrufe: 164
Ha!

Old Coco....der ist ja wie gemacht fuer eine Zeichnung :zustimm:
Vor ihm sind aber noch ein paar andere dran.....
Old Coco find' ich gut! :prima:
 
Hier ist schon mal Bonita....

...sie pflueckt und gerade ein paar Zutaten fuer die Cocktails :freude:
Wollte unbedingt Accessoires in neon-orange haben....tzz! Wat willste machen?
Leider ist ihr Federkleid noch etwas farblos....ich kann das auf den Fotos nicht so gut erkennen....hat sie einen Schimmer von gelb oder sowas im Gefieder oder ist sie richtig rein weiss????
 

Anhänge

  • DSCF0006.JPG
    DSCF0006.JPG
    9,1 KB · Aufrufe: 159
Freu****

Na SUUUUPER!!!
:zustimm:
AM Köpfchen und in der Haube habe ich einen Orangenstich.....
Die Federlose dachte immer, ich werde mal eine Orangehaube wenn ich ausgewachsen bin. Den Zahn hat man ihr hier aber gezogen :D
Na Holly, wir sind doch auch soooooo große Bömmelfans und nun können wir Aussengeländer gar nicht zu dem Treffen, ganz gnaz traurig guck... :nene:
Schade schade schade......
schluchzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz...
Bonita
 
Schaut mal...

ich bin begeistert! Diese Ähnlichkeit..

Liebe Grüße

Madame Momo
 

Anhänge

  • momo und bild.jpg
    momo und bild.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 138
Noch mal...

mit größerem Foto!


Ja...die Technik!

Liebe Grüße

Madame Momo
 

Anhänge

  • momo die.jpg
    momo die.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 141
Aha!

:zustimm:

Jetzt weiss ich auch, warum Bonita die orangen Accessoires haben wollte. Bevor ich die Geier zeichne, telefoniere ich ja immer nochmal heimlich mit denen, damit sie mir etwas ueber ihre Vorlieben erzaehlen ;)

@ bonita
Gell, Bonita....wir werden vom BFC ganz schoen vernachlaessigt. Bloss weil wir im Ausland wohnen. Pah! :(

@ Mme Momo
Suuuper Foto, wie du da so vor der Zeichnung posierst! Das muss ich mir unbedingt ausdrucken und in die Mappe zur Zeichnung packen.
 
Ihr seid genial

Hallo Ihr :0-

Tja, Holly, das weiss ich noch zu gut dass Du ein Orangehaubenkakadu sein solltest, ohne orange Federn und mit Glatze;)). :D - hast Deiner Vermieterin aber 'nen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht, denn Du bist kein OHK-Stürmer, sondern 'ne ganz besonders edle Weisse. :beifall:

Madame Momo - wow, die Pose vor dem eigenen Porträt - umwerfend - ich weiss nicht was oder wen ich mehr bewundern soll, die Malerin oder Dich. :zustimm:
 
Booaaahh, Fioretta, kannst du toll zeichnen. Du triffst die Geier supergut :beifall: :beifall:

Kann es sein dass irgendein Mitreisender Murphy um seine Gina bringen will? :D Weiß nur noch nicht wer - Chicco oder Lee ;)

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • hau ab.jpg
    hau ab.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 201
Neeee...natürlich nicht!!!

bella schrieb:
Habe ich was verpasst und der Flug wurde storniert?

Hallo...

Neeee, nix storniert :D Also, ich werde das Gefühl nicht los, dass die ganzen Diskussionen um Arbeitslose und Arbeitsmangel an meinem Arbeitsplatz und an meine eigene kleine Firma im Augenblick vorbei gehen.... 8o 8o 8o .

Ich habe Australien NICHT vergessen. Aber wir haben hier ein Vorteil - es kann alles in Ruhe ohne Hektik weitergehen. :bier:

Im Geschäft sieht es etwas anders aus. Viele kennen es: Jeder will es sofort - es soll nix kosten - und am besten gesten schon fertig sein. Aber ich sehe Land in sicht :D . In den nächsten Tagen geht es weiter. Keine Panik bitte! Wie hat mein Opa immer gesagt: "He Jung... in der Ruhe liegt die Kraft!" :trost:

:0- :0- Gan-dalf :D
 
Oooops?

Ohh ohhh...

habe gestern erfahren das das unser Unternehmen, bei dem ich hauptberuflich beschäftigt bin, trotz meiner ganzen Arbeit 8o die ich im Augenblick habe, wphl von einer echten Schließung bedroht ist. Damit ich in den nächsten Wochen klären kann, wer in einem 1/4 oder 1/2 Jahr unser Vogelfutter bezahlt werde ich mich mal etwas hier ausklinken und die "PAUSEN-TASTE" drücken. Sorry. Aber wie gesagt - nur die "PAUSEN-TASTE" - kein "STOPP" !!!

Will ja mit Spaß weitermachen - fehlt mir nur im Moment. Ich schmeiß nix weg und wie Arnold Schwarzenegger schon mal in einem Video sagte: "Ich komme wieder..".

Bis denne und Danke.
 
Hallo Gan-dalf

Das ist ja nicht schön sowas zu lesen.Aber natürlich geht es vor, das Du Dich um deine Arbeit kümmerst.Ich drücke Dir alle Daumen, das Du entweder schnell was anderes findest, oder deine Firma sich doch halten kann. :trost: :trost:

Grüssle Katrin
 
Oh je,

Gan-dalf, auch ich drücke die Daumen, daß der Kelch an Dir vorübergeht.
Alles Gute, ich vermiß Dich jetzt schon... :trost:
 
Hallo Roland,

sei dir gewiss, wir denken alle an dich und drücken gaaaanz dolle die Daumen, dass du das gut geregelt bekommst.
Und wenn dich die Sehnsucht nach uns überkommt, - wir freuen uns über jeden noch so kurzen Beitrag von dir - und wenn du alles geregelt hast - und die Vogelfutterbeschaffung gesichert ist - DANN FLIEGEN WIR NACH AUSTRALIEN

Wir hoffen dass bis dahin Murphy auch wieder so gesund ist, dass er mitfliegen kann.
 
Daumen drückt!

auch ich schließe mich den Beiträgen an und wünsche alles erdenklich Gute!!!
Canaria :0-
 
Thema: Ab nach Australien
Zurück
Oben