Ab nach Australien

Diskutiere Ab nach Australien im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Die ersten Eckdaten sind erfasst. Hallo. Hier spricht ihr Captain Rocky. Folgende Daten liegen bereits vor. Flug- und Checkdaten von „Ab...

?

Soll es Alkohol an Bord auf dem Flug nach Australien geben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. November 2004
  1. Nein. Absolut nicht!!!

    7 Stimme(n)
    24,1%
  2. Etwas, pro Person ein Glas Bier.

    2 Stimme(n)
    6,9%
  3. Ja, für alle Passagiere.

    10 Stimme(n)
    34,5%
  4. Ja. Aber nur für die Besatzung.

    2 Stimme(n)
    6,9%
  5. Nur für den Captain und den 1. Offizier.

    8 Stimme(n)
    27,6%
  1. #21 Gan-dalf, 12. Oktober 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2004
    Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Die ersten Eckdaten sind erfasst.

    Folgende Daten liegen bereits vor.


    Flug- und Checkdaten von „Ab nach Australien“

    Flugzeug/Transportmittel:
    Vogelforum Airline Airbus 900

    Reiseveranstalter:
    "Holly-Tours" - Australien,
    Hunter Valley, NEW SOUTH WALES

    Captain:
    Rocky van Felsing
    Rufname: Rocky

    1. Offizier:
    Nemo von Hulsendung
    Rufname: Nemo

    Flugziel:
    Australien

    Abflug:
    Germany


    Passagierliste des Fluges:
    VFAl - 2004-101112-2005
    ___________________________________________
    I. Klasse:

    Abteil Flugpersonal:
    ...

    Abteil Gesellschafter:
    Bömmel
    Chicco
    ___________________________________________
    II. Klasse

    Abteil Nymphen:
    Lisa
    Maxi
    Charlie
    Mädi
    Mucki
    Nicki
    Junior
    Sunnie
    Kiki
    Rocko

    Abteil Ara:
    Henry

    Abteil Amazonen:
    Coco
    Cora
    ___________________________________________
    III. Frachtraum

    Noch keine Beliegung
    ___________________________________________
    VI. Windschatten

    Noch keine zu sehen
    ___________________________________________


    Die Unterlagen werden je nach Bedarf ab und an vervollständigt.



    Wichtige Information!
    Alle bisher angemeldeten Gäste ohne Fotos können leider nicht berücksichtigt werden. Einreisebestimmungen und Veranstalter verlangen Fotos aller Mitreisenden in guter bis sehr guter Qualität für spätere Echt-Foto-Abzüge der "Ab nach Australien" Reisegesellschaft.

    Mit freundlichen Grüßen
    "Holly-Tours" - Australien,
    Hunter Valley, NEW SOUTH WALES
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    s-lol s-lol
     

    Anhänge:

  4. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    nimmt meine Vögel auch mit *bitte*
    das sind 1.1 Nymphis Bully&Dori mit 4Eiers *ggg* (sie wissen noch nicht ob sie fliegen wollen)
    Dann 2 Wellis Gini&Grassy (könnten als Stewardessen arbeiten
    leider lässt sich Gini jetzt nicht gerne Fotografieren
     

    Anhänge:

  5. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Unsere neue Hotelanlage.....

    im Hunter Valley (auf dem Foto noch im Bau befindlich) zeichnet sich durch groessten Komfort und geniale Aussichten auf den Wollemi National Park aus.
    Ausserdem ist das Hunter Valley ein bekanntes WEINANBAUGEBIET! :bier:

    Man beachte auch die Eukalytusbaume im Hintergrund, wo sich unsere Papageien-Freizeit Anlage befindet. Folgende Sportarten werden angeboten:
    Tree-Climbing,
    Ast-Zernaging,
    Extreme Blaetterabbeissing
    und Paragliding (Equipment =Fluegel muss selbst mitgebracht werden).
    Fuer diejenigen unter Euch die es etwas ruhiger lieben besteht auch die Moeglichkeit zum Den-ganzen-Tag-auf-'nem-Baum-Doesing.

    Ich freue mich auf euren Besuch
    Euer Holly, Im Auftrag von Holly-Tours
     

    Anhänge:

  6. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Ich bin eine uralte Wellidame und wohne bei Coco und Cora. Ich würde gerne die Heimat meiner Vorfahren kennenlernen. Ich nehme nicht viel Platz weg, da ich ja klein bin. Ich könnte die Passagiere unterhalten mit vielen Geschichten aus meinem langen Leben. Nur fliegen kann ich nicht mehr, es müsste ein Kavalier da sein, der mich trägt. Von Coco und Cora kann ich keine Hilfe erwarten, die können mich nicht leiden. Ich heiße Gelbling.
     

    Anhänge:

  7. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Oh Vogel!Bin ich aufgeregt!Ich stehe auf der Liste!Supi toll!Endlich ein Flug ohne Bruchlandung (oder?),da kann ich noch was lernen!
    Ich war extra grad beim Fotografen!Ich hoffe,ich hab alle-vorne hinten oben seite -ich hab den Überblick verloren! :traurig:
    Sende einfach mal die heutige Fotoserie und ihr meldet euch was fehlt!
    Also,erst einmal Seite und dick und dünn!
     

    Anhänge:

  8. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Unser Hotelpersonal.....

    ist immer freundlich und steht fuer euer persoenliches Wohl zur Verfuegung.
    auf dem Bild seht ihr unsere Zimmermaedchen beim Aufraeumen der Nestboxen. :freude:

    Holly, fuer Holly-Tours
     

    Anhänge:

  9. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Dann so im Ganzen und ich hab das Winken geübt(so am Flughafen beim einchecken dachte ich!)
     

    Anhänge:

  10. #29 Madame Momo, 12. Oktober 2004
    Madame Momo

    Madame Momo Guest

    Hallo Gand-dalf,

    kannst Du Rocky schon mal unsere Anmeldung überreichen? Passbilder liegen bei.

    Den Angeboten "Treeclimbing" "Astzernaging" und "extreme Blätterabbeißing" am Eukalyptusbaum können wir einfach nicht widerstehen! Vor allem das "Den- ganzen-Tag-auf-dem-Baum-Dösing" entspricht sehr unseren Urlaubsvorstellungen! Wir haben Australien noch nie gesehen da wir ja Indonesier sind. Natürlich haben wir gültige Citesbescheinigungen.

    Als Status A-Vögel möchten wir selbstverständlich First Class reisen. Der Rest unserer WEG diskutiert noch über den Fototermin.

    Liebe Grüße

    Madame Momo und Caddy
     

    Anhänge:

  11. canaria04

    canaria04 Guest

    Aber HALLO oder wie ich sage Hola

    Hiermit möchte auch ich mich als Flugbegleiterin bewerben!
    Habe für mein Bewerbungsfoto extra einen Friseur besucht und mir die Federn toupieren lassen.
    Ich bin die Bonita ein Canarisches Prachtexemplar von Salomon-Henne.
    Spreche spanisch und deutsch und könnte so meine ich bestens zur Crew passen. Ebenso bin ich für Kakapartys bestens geeignet, da ich eine hervorragende Konfettii-Herstellungs-Maschine bin. Konfetti fertige ich so ziemlich aus allen an (Kunststoff, Holz, Papier usw......)
    Ich würde auch gerne:
    Tree-Climbing,
    Ast-Zernaging,
    Extreme Blaetterabbeissing
    und Paragliding mitmachen.
    Besonders gerne würde ich den Bömmel mal persönlich kennen lernen!!!
    Ich hoffe das die Temperaturen genauso angenehm sind wie hier.
    Saludos Bonita
    :D
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  12. #31 Gan-dalf, 13. Oktober 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2004
    Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    So... mal die neusten Daten.

    Hallo. Hier spricht ihr Captain Rocky.

    @ Miffa: Leider können keine Wellis mitgenommen werden. Eine Einreisegenehmigung haben wir für Australienen nicht bekommen.

    @ Gisela: Abgesehen davon, dass für Wellis keine Einreisegenehmigung vorliegt, hättest du nicht Angst, dass die nette alte Wellidame dem Stress der Flugreise nicht mehr gewachsen ist? 8o 8o Ich vermute mal, dass kurz nach dem Start die "Post" an Bord abgeht. Ich weiß nicht ob das junge Volk für die liebe alte Dame Verständnis zeigt. Also ich würde dir empfehlen, die liebe Dame daheim in ihren Schaukelstuhl zu belassen. Wir können ja alle mal ne' Karte Schicken wenn wir drüben sind. Musst mich nur mal in Australien daran erinnern. Kannst Omi auch mal vom SAT-Telefon aus anrufen.

    @ Pucki: Einfach klasse! :zustimm:

    @ Fioretta: Jaaa, da musst du aber auf dein Personal aufpassen. Ich will ja nicht schon wieder damit anfangen...aber der Bömmel...naja, der soll wohl so ein richtiger "Mädelfeger" sein - und Chicco wird ihm wohl in nix nachstehen. :D

    @ Madame Momo: "Den-ganzen-Tag-auf-dem-Baum-Dösing" kannst du wohl vergessen. Das wird so ein gemischtes Publikum, dass es wohl keine ruhige Minute geben wird - schätze mal eher es wird mehr ein "Den-ganzen-Tag-auf-dem-Baum-kletting" - Day.

    @ canaria04: Suppi. Ich leite die Bewerbung an Bömmel und Chicco weiter. Als gesellschaftende geselligen Gesellschafter kümmern die Beiden sich um das Personal. Sie werden sich in Kürze bei dir melden.

    ______________________________________________________________

    Wichtige Information:

    Ich muss leider für 2 - 3 Tage an einem Fortbildungs-Seminar mein KFZ-Führerschein machen. In Australien möchte ich ja aich mal nen' Cabrio fahren. Das Kraftfahrtbundesamt hat mir heute eine Absage auf meine Frage, ob ich in Australien mit meinem Mofa-Führerschein eine Auto lenken darf, erteilt. Nur gut das die bei der Prüfung zum Flugschein nicht gefragt haben. :D

    Also, postet heftig weiter. Bin zum Wochenende wieder da. Derweilen übertrage ich die Rechte für die Organisation der Reise Bömmel. (Nemo ist auch nicht da. Der macht den Sehtest, den 1. Hilfe-Kurs und den Mofa-Führerschein nach)

    Bis bald :0- :0- :0-
    _______________________________________________________________

    Flug- und Checkdaten von „Ab nach Australien“ 02-151004

    Flugzeug/Transportmittel:
    Vogelforum Airline Airbus 900

    Reiseveranstalter:
    "Holly-Tours" - Australien,
    Hunter Valley, NEW SOUTH WALES

    Captain:
    Rocky van Felsing
    Rufname: Rocky

    1. Offizier:
    Nemo von Hulsendung
    Rufname: Nemo

    Flugziel:
    Australien

    Abflug:
    Germany


    Passagierliste des Fluges:
    VFAl - 2004-101112-2005
    ___________________________________________
    I. Klasse:

    Abteil Flugpersonal:
    wahrscheinlich canaria04
    ...

    Abteil gesellschaftende gesellige Gesellschafter:
    Bömmel
    Chicco

    Abteil Gäste VIP:
    Madame Momo
    Caddy
    ___________________________________________
    II. Klasse

    Abteil Nymphen:
    Lisa
    Maxi
    Charlie
    Mädi
    Mucki
    Nicki
    Junior
    Sunnie
    Kiki
    Rocko
    Bully
    Dori

    Abteil Ara:
    Henry

    Abteil Amazonen:
    Coco
    Cora
    ___________________________________________
    III. Frachtraum

    Noch keine Beliegung
    ___________________________________________
    VI. Windschatten

    Noch keine zu sehen
    ___________________________________________


    Die Unterlagen werden je nach Bedarf ab und an vervollständigt.

    Wichtige Information!
    Alle bisher angemeldeten Gäste ohne Fotos können leider nicht berücksichtigt werden. Einreisebestimmungen und Veranstalter verlangen Fotos aller Mitreisenden in guter bis sehr guter Qualität für spätere Echt-Foto-Abzüge der "Ab nach Australien" Reisegesellschaft.

    Mit freundlichen Grüßen
    "Holly-Tours" - Australien,
    Hunter Valley, NEW SOUTH WALES
     
  13. Corinna67

    Corinna67 Guest

    Hallöchen,

    schön, dass ich mit darf!

    Nun kommt aber gleich der nächste Anschlag! Ich brauch nen separaten Flieger für meine Kollegen und mich, sonst wird es zu eng!!!! *büdde, büdde* :trost:

    Ich melde mal an!

    Also, da wären dann die Graugeierfraktion:

    Leonie, mutig mit einem riesengroßen Herz

    Ashia, die afrikanische Schönheit, auch genannt Ar...i, wenn sie sich nicht benimmt

    Paule, sehr hübsch und schlank, nennt sich selbst auch Paulepaul

    Berti, der Vorsichtige, auch genannt Beeerthold die Rübe

    Willi, der Boss der Timnehs, sanft und verträglich

    Fritzi, der Zickerich, der von Willi öfter mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht wird

    Heinchen, die Timnehlady, die gerne mit beiden Männern flirtet

    Urmeli, die zweite Timnehlady, die am liebsten die Federlosen küßt, sich aber von den 2 gefiederten Männern füttern läßt

    Fridolin, der Gentleman und Aufseher der Timnehs, ruhig gelassen mit großer Vorliebe für Bananenpampe mit Zwiebackstückchen drin

    Nicki, die betagte, sehr selbstbewußte Dame, die einem mitunter die Ohren vollquatscht und sogar Aras in die Flucht schlägt

    Lisa und Sunny, das Traumpaar (Sunny ist Sänger! Er singt "Lieschen, Lieschen, auf dem Wieschen, Wieschen usw. :D )

    Cosmo, auch genannt Stinker, Bussibär oder Knutschkugel, der Jüngste, mit enormen Durchsetzungsvermögen und Vorliebe für "Bauchbeißen"

    Frosti, auch genannt Frostbär oder Frostili, mit kleiner Gehbehinderung, die aber nicht weiter einschränkt und seine Frau Luna, die öfter mal tot spielt und auf dem Rücken liegt

    Aladdin, der sanfte Wilde, der ein Auge auf Flori wirft

    Flori, der/die Nackiche mit denTeddybäraugen

    Charly und Coco, vorbildliche Eltern

    Cooki, die Süße mit der alles angefangen hat

    Rico, die ruhige Dame, die nach 10 Jahren endlich das Fliegen gelernt hat

    Jako und Yoki, ebenfalls Eltern, allerdings nicht so vorbildlich wie Charly und Coco, aber trotzdem 2 riesengroße Schätze

    Weitere Afrikaner:

    Bübi, genannt Bübili, der steinalte Mohr mit großem Sprachtalent und Vorliebe für Vollkornbrot mit Käse

    Kallewirsch, seines Zeichens ebenfalls Mohr, kleine Kneifzange, deshalb auch Kallebös genannt, erliebt alles was größer ist als er selbst

    Herr und Frau Meyer, ein hübsches Goldbugpaar, das sich prima versteht

    Südamerikaner:

    Moppel, die dicke, betragte Panamaamazone mit Vorliebe zum Zwicken und Freund von Kallewirsch

    Jacobine, leider seit diesem Jahr Witwe, aber das hübscheste Blaustirnmädel der Welt

    Jako, der Blaustirnmann, der zur Zeit versucht das Herz von Jacobine zu erobern

    Lora, the BOSS, GB Ara Mann, der oft seine Gefühle nicht unter Kontrolle hat, aber trotzdem immer unser Lorchen bleibt

    Coco, GB Ara Mann, er wollte größenmäßig Hyazinthara werden und ist ein sanfter Riese, der gut auf seine Frau Maya aufpaßt

    Maya, zarte Grünflügeldame, die sich Coco hingegeben hat

    Kira, ebenfalls Grünflügeldame, etwas zickig und noch nicht sicher, ob sie was mit Lora anfangen will oder nicht

    Australier:

    Die Nymphis Anton, Blümchen, Philipp, Max und Moritz, BÖMMEL :D, Charly, Whisky usw. wollen auch noch alle mit.

    Also Gandalf, nuuu haste noch ein wenig Arbeit gekriegt :D, mach mal ne neue Liste!

    Achja, und hier bin ich nackich in Pose! Nach dem Motto, gekocht hab ich Dir nix, aber guck mal, wie ich hier liege :zustimm: :D :D
     

    Anhänge:

  14. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Captain Rocky,
    auch wir als gebürtige Australier bitten um Mit- und Einreiserlaubnis. Wir werden auch mal ausnahmsweise ganz schüchtern und zurückhaltend sein und keine anderen Passagiere von ihren Sitzen schubsen ;-)
    Außerdem bitten wir um besonders gehaltvolle Kost, wir essen gerne gut... :beifall: jajajaja :jaaa: jaaaa

    die Pennantsittiche: Giuseppe & Guisepina und
    die Singsittiche: Enecken & Emilie
     

    Anhänge:

  15. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    O.k., meine Welli-Oma hat eingesehen, dass sie nicht mitfliegen kann. Sie wird sich in dieser Zeit von Coco und Cora erholen und unsere ungeteilte Aufmerksamkeit geniessen. Sie wünscht allen eine gute Reise.
     
  16. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Hiiiiiilllfe!
    Unsere Federlose hats immer noch nicht mit den Fotos geschnallt! Sie sind immer so klein, wenn sie bearbeitet sind.
    Wer kann uns helfen?
    Wollen doch soooooo gerne unsere Honeymoon in Australien verbringen?

    Murphy und Gina
     
  17. bella

    bella Guest

    Es ist nicht zu fassen, aber uns wurde geholfen! Vielen Dank Gan-Dalf!!!

    Ich möchte mich als Schwarmchefin vorstellen, ich bin Bella-Marie. Meines Zeichens Weißhaubenlady mit besten Manieren und tadellosem Verhalten. Da mir beim Reisen äußerst schlecht wird, kommt natürlich nur die V.I.B.-Lounge in Frage. Ich werde Madame Momo und Caddy Gesellschaft leisten.
     

    Anhänge:

  18. bella

    bella Guest

    Das ist Sam, ein absoluter Tolpatsch- aber lieb- und laut!
     

    Anhänge:

  19. bella

    bella Guest

    Das ist FIBI oder auch Mini-Molukke, bzw. Möppelchen genannt. Sie sorgt für Stimmung unter den Herren, macht jeden Blödsinn mit und veerdreht der Männerwelt den Kopf, ohne sich jedoch festzulegen. Schließlich ist sie noch jung und fest binden kann sie sich immer noch.
    Sie wäre vielleicht die ideale Reisebegleiterin!
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. bella

    bella Guest

    Maaanchmal allerdings, wüßte sie schon, zu wem sie eigentlich gehört:
    LOUIS, seines Zeichens Goffini-Kakadu, 20 Jahre jung mit Freiflugerfahrung.
     

    Anhänge:

  22. bella

    bella Guest

    CORINNA:
    Wir möchten aber von allen Mitreisenden Fotos sehen... :+klugsche :grin2:
     
Thema:

Ab nach Australien

Die Seite wird geladen...

Ab nach Australien - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

    Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  3. Ab wann Grünes für Kanarienkücken?

    Ab wann Grünes für Kanarienkücken?: Mein Küken ist jetzt 7 Tage alt. Ab wann kann ich Grünes oder Obst geben? Leider habe ich das nicht gefunden unter den Themen, auch nicht unter...
  4. Ab wann dürfen puten Gras

    Ab wann dürfen puten Gras: hallo ich wollte mal fragen an welchen alter puten kücken Gras haben dürfen
  5. Ab wann ist eine Geschlechtsbedtimmung bei Laufenten möglich?

    Ab wann ist eine Geschlechtsbedtimmung bei Laufenten möglich?: Hallo, Nach über zehn Jahren bin ich wieder zu drei Laufenten gekommen. Aber wie erkennt man das Geschlecht der Tiere? Die kleinen sind jetzt ca...