Ab nach Australien

Diskutiere Ab nach Australien im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo. Hier spricht ihr Captain Rocky. So, ich denke, ich werde das Vorhaben, mit einigen oder vielen Geiern aus diesem KAKADU-Thread nach...

Soll es Alkohol an Bord auf dem Flug nach Australien geben?

  • Nein. Absolut nicht!!!

    Stimmen: 7 24,1%
  • Etwas, pro Person ein Glas Bier.

    Stimmen: 2 6,9%
  • Ja, für alle Passagiere.

    Stimmen: 10 34,5%
  • Ja. Aber nur für die Besatzung.

    Stimmen: 2 6,9%
  • Nur für den Captain und den 1. Offizier.

    Stimmen: 8 27,6%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Die ersten Eckdaten sind erfasst.

Gan-dalf schrieb:
Hallo. Hier spricht ihr Captain Rocky.

Folgende Daten liegen bereits vor.


Flug- und Checkdaten von „Ab nach Australien“

Flugzeug/Transportmittel:
Vogelforum Airline Airbus 900

Reiseveranstalter:
"Holly-Tours" - Australien,
Hunter Valley, NEW SOUTH WALES

Captain:
Rocky van Felsing
Rufname: Rocky

1. Offizier:
Nemo von Hulsendung
Rufname: Nemo

Flugziel:
Australien

Abflug:
Germany


Passagierliste des Fluges:
VFAl - 2004-101112-2005
___________________________________________
I. Klasse:

Abteil Flugpersonal:
...

Abteil Gesellschafter:
Bömmel
Chicco
___________________________________________
II. Klasse

Abteil Nymphen:
Lisa
Maxi
Charlie
Mädi
Mucki
Nicki
Junior
Sunnie
Kiki
Rocko

Abteil Ara:
Henry

Abteil Amazonen:
Coco
Cora
___________________________________________
III. Frachtraum

Noch keine Beliegung
___________________________________________
VI. Windschatten

Noch keine zu sehen
___________________________________________


Die Unterlagen werden je nach Bedarf ab und an vervollständigt.



Wichtige Information!
Alle bisher angemeldeten Gäste ohne Fotos können leider nicht berücksichtigt werden. Einreisebestimmungen und Veranstalter verlangen Fotos aller Mitreisenden in guter bis sehr guter Qualität für spätere Echt-Foto-Abzüge der "Ab nach Australien" Reisegesellschaft.

Mit freundlichen Grüßen
"Holly-Tours" - Australien,
Hunter Valley, NEW SOUTH WALES
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gan-dalf schrieb:
Natürlich kannst du mitkommen, wenn du auch „schärfere“ Fotos von dir hast! .......Von vorn und von der Seite, nackig, .....
s-lol s-lol
 

Anhänge

  • australien4.jpg
    australien4.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 260
nimmt meine Vögel auch mit *bitte*
das sind 1.1 Nymphis Bully&Dori mit 4Eiers *ggg* (sie wissen noch nicht ob sie fliegen wollen)
Dann 2 Wellis Gini&Grassy (könnten als Stewardessen arbeiten
leider lässt sich Gini jetzt nicht gerne Fotografieren
 

Anhänge

  • dori4.jpg
    dori4.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 257
  • bullymitgrassy.jpg
    bullymitgrassy.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 252
Unsere neue Hotelanlage.....

im Hunter Valley (auf dem Foto noch im Bau befindlich) zeichnet sich durch groessten Komfort und geniale Aussichten auf den Wollemi National Park aus.
Ausserdem ist das Hunter Valley ein bekanntes WEINANBAUGEBIET! :bier:

Man beachte auch die Eukalytusbaume im Hintergrund, wo sich unsere Papageien-Freizeit Anlage befindet. Folgende Sportarten werden angeboten:
Tree-Climbing,
Ast-Zernaging,
Extreme Blaetterabbeissing
und Paragliding (Equipment =Fluegel muss selbst mitgebracht werden).
Fuer diejenigen unter Euch die es etwas ruhiger lieben besteht auch die Moeglichkeit zum Den-ganzen-Tag-auf-'nem-Baum-Doesing.

Ich freue mich auf euren Besuch
Euer Holly, Im Auftrag von Holly-Tours
 

Anhänge

  • DSCF0034.JPG
    DSCF0034.JPG
    27,8 KB · Aufrufe: 248
Ich bin eine uralte Wellidame und wohne bei Coco und Cora. Ich würde gerne die Heimat meiner Vorfahren kennenlernen. Ich nehme nicht viel Platz weg, da ich ja klein bin. Ich könnte die Passagiere unterhalten mit vielen Geschichten aus meinem langen Leben. Nur fliegen kann ich nicht mehr, es müsste ein Kavalier da sein, der mich trägt. Von Coco und Cora kann ich keine Hilfe erwarten, die können mich nicht leiden. Ich heiße Gelbling.
 

Anhänge

  • gelbling passfoto 2.jpg
    gelbling passfoto 2.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 244
Oh Vogel!Bin ich aufgeregt!Ich stehe auf der Liste!Supi toll!Endlich ein Flug ohne Bruchlandung (oder?),da kann ich noch was lernen!
Ich war extra grad beim Fotografen!Ich hoffe,ich hab alle-vorne hinten oben seite -ich hab den Überblick verloren! :traurig:
Sende einfach mal die heutige Fotoserie und ihr meldet euch was fehlt!
Also,erst einmal Seite und dick und dünn!
 

Anhänge

  • seite.jpg
    seite.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 245
  • dick.jpg
    dick.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 244
  • vorne seit.jpg
    vorne seit.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 241
Unser Hotelpersonal.....

ist immer freundlich und steht fuer euer persoenliches Wohl zur Verfuegung.
auf dem Bild seht ihr unsere Zimmermaedchen beim Aufraeumen der Nestboxen. :freude:

Holly, fuer Holly-Tours
 

Anhänge

  • Image_1.jpg
    Image_1.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 252
Dann so im Ganzen und ich hab das Winken geübt(so am Flughafen beim einchecken dachte ich!)
 

Anhänge

  • austr,seite re.jpg
    austr,seite re.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 236
  • australien oben.jpg
    australien oben.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 237
  • vorne schmal.jpg
    vorne schmal.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 233
  • flügel.jpg
    flügel.jpg
    31 KB · Aufrufe: 236
Hallo Gand-dalf,

kannst Du Rocky schon mal unsere Anmeldung überreichen? Passbilder liegen bei.

Den Angeboten "Treeclimbing" "Astzernaging" und "extreme Blätterabbeißing" am Eukalyptusbaum können wir einfach nicht widerstehen! Vor allem das "Den- ganzen-Tag-auf-dem-Baum-Dösing" entspricht sehr unseren Urlaubsvorstellungen! Wir haben Australien noch nie gesehen da wir ja Indonesier sind. Natürlich haben wir gültige Citesbescheinigungen.

Als Status A-Vögel möchten wir selbstverständlich First Class reisen. Der Rest unserer WEG diskutiert noch über den Fototermin.

Liebe Grüße

Madame Momo und Caddy
 

Anhänge

  • Im000114.jpg
    Im000114.jpg
    22 KB · Aufrufe: 233
  • Im000211.jpg
    Im000211.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 232
Aber HALLO oder wie ich sage Hola

Hiermit möchte auch ich mich als Flugbegleiterin bewerben!
Habe für mein Bewerbungsfoto extra einen Friseur besucht und mir die Federn toupieren lassen.
Ich bin die Bonita ein Canarisches Prachtexemplar von Salomon-Henne.
Spreche spanisch und deutsch und könnte so meine ich bestens zur Crew passen. Ebenso bin ich für Kakapartys bestens geeignet, da ich eine hervorragende Konfettii-Herstellungs-Maschine bin. Konfetti fertige ich so ziemlich aus allen an (Kunststoff, Holz, Papier usw......)
Ich würde auch gerne:
Tree-Climbing,
Ast-Zernaging,
Extreme Blaetterabbeissing
und Paragliding mitmachen.
Besonders gerne würde ich den Bömmel mal persönlich kennen lernen!!!
Ich hoffe das die Temperaturen genauso angenehm sind wie hier.
Saludos Bonita
:D
http://www.computec-es.com/boni/bon.jpg
http://www.computec-es.com/boni/bon01.jpg
 
So... mal die neusten Daten.

Hallo. Hier spricht ihr Captain Rocky.

@ Miffa: Leider können keine Wellis mitgenommen werden. Eine Einreisegenehmigung haben wir für Australienen nicht bekommen.

@ Gisela: Abgesehen davon, dass für Wellis keine Einreisegenehmigung vorliegt, hättest du nicht Angst, dass die nette alte Wellidame dem Stress der Flugreise nicht mehr gewachsen ist? 8o 8o Ich vermute mal, dass kurz nach dem Start die "Post" an Bord abgeht. Ich weiß nicht ob das junge Volk für die liebe alte Dame Verständnis zeigt. Also ich würde dir empfehlen, die liebe Dame daheim in ihren Schaukelstuhl zu belassen. Wir können ja alle mal ne' Karte Schicken wenn wir drüben sind. Musst mich nur mal in Australien daran erinnern. Kannst Omi auch mal vom SAT-Telefon aus anrufen.

@ Pucki: Einfach klasse! :zustimm:

@ Fioretta: Jaaa, da musst du aber auf dein Personal aufpassen. Ich will ja nicht schon wieder damit anfangen...aber der Bömmel...naja, der soll wohl so ein richtiger "Mädelfeger" sein - und Chicco wird ihm wohl in nix nachstehen. :D

@ Madame Momo: "Den-ganzen-Tag-auf-dem-Baum-Dösing" kannst du wohl vergessen. Das wird so ein gemischtes Publikum, dass es wohl keine ruhige Minute geben wird - schätze mal eher es wird mehr ein "Den-ganzen-Tag-auf-dem-Baum-kletting" - Day.

@ canaria04: Suppi. Ich leite die Bewerbung an Bömmel und Chicco weiter. Als gesellschaftende geselligen Gesellschafter kümmern die Beiden sich um das Personal. Sie werden sich in Kürze bei dir melden.

______________________________________________________________

Wichtige Information:

Ich muss leider für 2 - 3 Tage an einem Fortbildungs-Seminar mein KFZ-Führerschein machen. In Australien möchte ich ja aich mal nen' Cabrio fahren. Das Kraftfahrtbundesamt hat mir heute eine Absage auf meine Frage, ob ich in Australien mit meinem Mofa-Führerschein eine Auto lenken darf, erteilt. Nur gut das die bei der Prüfung zum Flugschein nicht gefragt haben. :D

Also, postet heftig weiter. Bin zum Wochenende wieder da. Derweilen übertrage ich die Rechte für die Organisation der Reise Bömmel. (Nemo ist auch nicht da. Der macht den Sehtest, den 1. Hilfe-Kurs und den Mofa-Führerschein nach)

Bis bald :0- :0- :0-
_______________________________________________________________

Flug- und Checkdaten von „Ab nach Australien“ 02-151004

Flugzeug/Transportmittel:
Vogelforum Airline Airbus 900

Reiseveranstalter:
"Holly-Tours" - Australien,
Hunter Valley, NEW SOUTH WALES

Captain:
Rocky van Felsing
Rufname: Rocky

1. Offizier:
Nemo von Hulsendung
Rufname: Nemo

Flugziel:
Australien

Abflug:
Germany


Passagierliste des Fluges:
VFAl - 2004-101112-2005
___________________________________________
I. Klasse:

Abteil Flugpersonal:
wahrscheinlich canaria04
...

Abteil gesellschaftende gesellige Gesellschafter:
Bömmel
Chicco

Abteil Gäste VIP:
Madame Momo
Caddy
___________________________________________
II. Klasse

Abteil Nymphen:
Lisa
Maxi
Charlie
Mädi
Mucki
Nicki
Junior
Sunnie
Kiki
Rocko
Bully
Dori

Abteil Ara:
Henry

Abteil Amazonen:
Coco
Cora
___________________________________________
III. Frachtraum

Noch keine Beliegung
___________________________________________
VI. Windschatten

Noch keine zu sehen
___________________________________________


Die Unterlagen werden je nach Bedarf ab und an vervollständigt.

Wichtige Information!
Alle bisher angemeldeten Gäste ohne Fotos können leider nicht berücksichtigt werden. Einreisebestimmungen und Veranstalter verlangen Fotos aller Mitreisenden in guter bis sehr guter Qualität für spätere Echt-Foto-Abzüge der "Ab nach Australien" Reisegesellschaft.

Mit freundlichen Grüßen
"Holly-Tours" - Australien,
Hunter Valley, NEW SOUTH WALES
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen,

schön, dass ich mit darf!

Nun kommt aber gleich der nächste Anschlag! Ich brauch nen separaten Flieger für meine Kollegen und mich, sonst wird es zu eng!!!! *büdde, büdde* :trost:

Ich melde mal an!

Also, da wären dann die Graugeierfraktion:

Leonie, mutig mit einem riesengroßen Herz

Ashia, die afrikanische Schönheit, auch genannt Ar...i, wenn sie sich nicht benimmt

Paule, sehr hübsch und schlank, nennt sich selbst auch Paulepaul

Berti, der Vorsichtige, auch genannt Beeerthold die Rübe

Willi, der Boss der Timnehs, sanft und verträglich

Fritzi, der Zickerich, der von Willi öfter mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht wird

Heinchen, die Timnehlady, die gerne mit beiden Männern flirtet

Urmeli, die zweite Timnehlady, die am liebsten die Federlosen küßt, sich aber von den 2 gefiederten Männern füttern läßt

Fridolin, der Gentleman und Aufseher der Timnehs, ruhig gelassen mit großer Vorliebe für Bananenpampe mit Zwiebackstückchen drin

Nicki, die betagte, sehr selbstbewußte Dame, die einem mitunter die Ohren vollquatscht und sogar Aras in die Flucht schlägt

Lisa und Sunny, das Traumpaar (Sunny ist Sänger! Er singt "Lieschen, Lieschen, auf dem Wieschen, Wieschen usw. :D )

Cosmo, auch genannt Stinker, Bussibär oder Knutschkugel, der Jüngste, mit enormen Durchsetzungsvermögen und Vorliebe für "Bauchbeißen"

Frosti, auch genannt Frostbär oder Frostili, mit kleiner Gehbehinderung, die aber nicht weiter einschränkt und seine Frau Luna, die öfter mal tot spielt und auf dem Rücken liegt

Aladdin, der sanfte Wilde, der ein Auge auf Flori wirft

Flori, der/die Nackiche mit denTeddybäraugen

Charly und Coco, vorbildliche Eltern

Cooki, die Süße mit der alles angefangen hat

Rico, die ruhige Dame, die nach 10 Jahren endlich das Fliegen gelernt hat

Jako und Yoki, ebenfalls Eltern, allerdings nicht so vorbildlich wie Charly und Coco, aber trotzdem 2 riesengroße Schätze

Weitere Afrikaner:

Bübi, genannt Bübili, der steinalte Mohr mit großem Sprachtalent und Vorliebe für Vollkornbrot mit Käse

Kallewirsch, seines Zeichens ebenfalls Mohr, kleine Kneifzange, deshalb auch Kallebös genannt, erliebt alles was größer ist als er selbst

Herr und Frau Meyer, ein hübsches Goldbugpaar, das sich prima versteht

Südamerikaner:

Moppel, die dicke, betragte Panamaamazone mit Vorliebe zum Zwicken und Freund von Kallewirsch

Jacobine, leider seit diesem Jahr Witwe, aber das hübscheste Blaustirnmädel der Welt

Jako, der Blaustirnmann, der zur Zeit versucht das Herz von Jacobine zu erobern

Lora, the BOSS, GB Ara Mann, der oft seine Gefühle nicht unter Kontrolle hat, aber trotzdem immer unser Lorchen bleibt

Coco, GB Ara Mann, er wollte größenmäßig Hyazinthara werden und ist ein sanfter Riese, der gut auf seine Frau Maya aufpaßt

Maya, zarte Grünflügeldame, die sich Coco hingegeben hat

Kira, ebenfalls Grünflügeldame, etwas zickig und noch nicht sicher, ob sie was mit Lora anfangen will oder nicht

Australier:

Die Nymphis Anton, Blümchen, Philipp, Max und Moritz, BÖMMEL :D, Charly, Whisky usw. wollen auch noch alle mit.

Also Gandalf, nuuu haste noch ein wenig Arbeit gekriegt :D, mach mal ne neue Liste!

Achja, und hier bin ich nackich in Pose! Nach dem Motto, gekocht hab ich Dir nix, aber guck mal, wie ich hier liege :zustimm: :D :D
 

Anhänge

  • Luna0907041.jpg
    Luna0907041.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 230
Hallo Captain Rocky,
auch wir als gebürtige Australier bitten um Mit- und Einreiserlaubnis. Wir werden auch mal ausnahmsweise ganz schüchtern und zurückhaltend sein und keine anderen Passagiere von ihren Sitzen schubsen ;-)
Außerdem bitten wir um besonders gehaltvolle Kost, wir essen gerne gut... :beifall: jajajaja :jaaa: jaaaa

die Pennantsittiche: Giuseppe & Guisepina und
die Singsittiche: Enecken & Emilie
 

Anhänge

  • 018_18aGiuseppeNeu.jpg
    018_18aGiuseppeNeu.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 224
  • 014_14NeuPinaSüüüß.jpg
    014_14NeuPinaSüüüß.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 225
  • 022_22aEneckenNeu.jpg
    022_22aEneckenNeu.jpg
    17 KB · Aufrufe: 225
  • AAAEmiliePICT1792.JPG
    AAAEmiliePICT1792.JPG
    22,1 KB · Aufrufe: 223
O.k., meine Welli-Oma hat eingesehen, dass sie nicht mitfliegen kann. Sie wird sich in dieser Zeit von Coco und Cora erholen und unsere ungeteilte Aufmerksamkeit geniessen. Sie wünscht allen eine gute Reise.
 
Hiiiiiilllfe!
Unsere Federlose hats immer noch nicht mit den Fotos geschnallt! Sie sind immer so klein, wenn sie bearbeitet sind.
Wer kann uns helfen?
Wollen doch soooooo gerne unsere Honeymoon in Australien verbringen?

Murphy und Gina
 
Es ist nicht zu fassen, aber uns wurde geholfen! Vielen Dank Gan-Dalf!!!

Ich möchte mich als Schwarmchefin vorstellen, ich bin Bella-Marie. Meines Zeichens Weißhaubenlady mit besten Manieren und tadellosem Verhalten. Da mir beim Reisen äußerst schlecht wird, kommt natürlich nur die V.I.B.-Lounge in Frage. Ich werde Madame Momo und Caddy Gesellschaft leisten.
 

Anhänge

  • 12_10Bella_Marie.jpg
    12_10Bella_Marie.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 201
  • 12_10Bella_Marie1.jpg
    12_10Bella_Marie1.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 201
Das ist Sam, ein absoluter Tolpatsch- aber lieb- und laut!
 

Anhänge

  • 12_10_Baby-Sam.jpg
    12_10_Baby-Sam.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 204
  • 12_10_Sam.jpg
    12_10_Sam.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 201
Das ist FIBI oder auch Mini-Molukke, bzw. Möppelchen genannt. Sie sorgt für Stimmung unter den Herren, macht jeden Blödsinn mit und veerdreht der Männerwelt den Kopf, ohne sich jedoch festzulegen. Schließlich ist sie noch jung und fest binden kann sie sich immer noch.
Sie wäre vielleicht die ideale Reisebegleiterin!
 

Anhänge

  • 12_10_Fibi.jpg
    12_10_Fibi.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 198
Maaanchmal allerdings, wüßte sie schon, zu wem sie eigentlich gehört:
LOUIS, seines Zeichens Goffini-Kakadu, 20 Jahre jung mit Freiflugerfahrung.
 

Anhänge

  • 12_10_Fibi_plus_Louis.jpg
    12_10_Fibi_plus_Louis.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 199
Thema: Ab nach Australien
Zurück
Oben