Ab nach Australien

Diskutiere Ab nach Australien im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo. Hier spricht ihr Captain Rocky. So, ich denke, ich werde das Vorhaben, mit einigen oder vielen Geiern aus diesem KAKADU-Thread nach...

Soll es Alkohol an Bord auf dem Flug nach Australien geben?

  • Nein. Absolut nicht!!!

    Stimmen: 7 24,1%
  • Etwas, pro Person ein Glas Bier.

    Stimmen: 2 6,9%
  • Ja, für alle Passagiere.

    Stimmen: 10 34,5%
  • Ja. Aber nur für die Besatzung.

    Stimmen: 2 6,9%
  • Nur für den Captain und den 1. Offizier.

    Stimmen: 8 27,6%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Plüschie-Fans,

ich habe mich mal kundig gemacht. Diese hübschen Kakadus werden von der Firma Semo hergestellt (www.semo.de). Sie beliefern jedoch leider nur Wiederverkäufer , die Liefereinheit sind 24 Stück.

Wie wäre es mit einer Anfrage bei der Birdbox? Ob Patrick vielleicht Plüschies ins Programm aufnehmen mag?

Ich denke schon, dass Nachfrage vorhanden ist. Also, wer hat einen kurzen Draht zu Patrick?

Liebe Grüße

Madame Momo
 
Es gibt dort auch grüne Papageien. Die Firma ist übrigens in Viersen. Also praktisch Nachbarn von Patrick.
 
Also, wenn ich "Vogelwelt" anklicke, finde ich die Kakas nicht :? :nene: Auch nicht, wenn ich "Alle Artikel" anklicke. Kann es sein, dass der Kaka aus dem Programm genommen wurde? :nene:
 
Ich finde den Kakadu auch nicht. Habe die Fa. semo mal angeschrieben und einen Katalog bestellt, so hat man dann evtl. auch Preise.

Sie beliefern jedoch leider nur Wiederverkäufer
Nur Wiederverkäufer oder nur Firmen?
Hab mal via meiner "alten" Firma geschrieben, vielleicht liefern sie auch an "nicht Plüschfirmen". :D

die Liefereinheit sind 24 Stück
Ziemlich viel ... 8o

Die Handpuppen sind auch schön, Frosch und Schildkröte etc. - sowas hat nämlich auch der Bömmel - sind seine Kampfpartner. :p
 
Mensch Inge, ich hab genau dasselbe vorhin gemacht..*lach*...jetzt sind 2 Kataloge an 2 Firmen unterwegs... :prima: :bier:
Was ich auf deren HP noch gelesen habe, ist, dass sie auch Sonderanfertigungen nach Bildern oder Zeichnungen machen. Wars nicht Fioretta, die so tolle Zeichnungen hier im Forum gepostet hatte? :idee:
 
Die Kakadus gibt es auf Anfrage,
hat mir eine nette Dame am Telefon erzählt.
 
Ich habe mich auch gerade mal schlau gemacht.
1 Kakadu kostet 2,99€ , Verpackungseinheit wäre 24 Stück.
Es wird nur an Widerverkäufer (Gewerbeschein) verkauft.

Tja, vielleicht kann jemand diese Einheit bestellen und teilt die Menge unter uns gegen Vorabüberweisung(?) auf, wäre doch eine Möglichkeit.

Die Portokosten sind bestimmt nicht hoch und wenn jeder von uns wenigstens 2 oder 3 Stück nehmen würde, wäre der Aufwand nicht sooo enorm.
 
Plüschkakadus

Ich bin hier im Kakadu Forum eigentlich immer nur der stille Mitleser und Bilderanschauer :) Ich war letztens auf der Vogelburg und da sind mir diese goldigen Plüschies auch aufgefallen. Die verkaufen da ja noch mehr so schnuckelige Sachen :zustimm:
Falls sich niemand findet könnte ich mich anbieten.
 
Für mich stellt es auch kein Problem dar, da Gewerbeschein vorhanden. Nur sag mir bitte mal einer, wo ich die Kakas finden kann? Auf der HP hab ich sie nicht gefunden, oder ich brauch ne Brille.... :+klugsche
Wer Interesse hat, kann sich per pn bei mir melden. Bei 24 leg ich los...hm.....ich glaub ich werd schon dreie nehmen :idee: :idee:
 
Hallo,
ich werde mich um die Bestellungen kümmern, 6 Plüschies habe ich bereits auf der Liste. Bitte meldet euch per email oder pm. Eine Idee zum Versand hätte ich: Ich denke, dass man die Plüschies als Päckchen oder vielleicht sogar als Warensendung verschicken könnte. Es könnte ja sein, dass sich Personen aus einem engen Gebiet finden (zb Köln und Essen etc) sodass man nur einmal verschicken müsste und der andere sich das bei der entsprechenden Person abholt. Nur mal so als Idee.
Also meldet euch, sonst kann die Bestellung nicht starten.... :prima:
 
So, nochmals ich: Die Plüschies sind 23 cm hoch, sofort lieferbar, könnten also in 3-4 Tagen bereits bei mir sein.
Ich mache dazu einen neuen Thread auf, den "Plüschie-Thread". Dann findet man alles schneller.
 
Plüschi-Kaka

Habe auch gerade zugeschlagen...LOL. :D :zustimm:

Aber.... das wäre ja doch auch der richtige Kaka für den Bömmel-FC. 8o 8o

So als Club-Maskottchen.... und jeder hat dann seine eigene individuelle "Socke" an.... pohhhh.. das wärs! Ich habe ganz bestimmt einen dafür übrig. LOL.

Ps. Freitag gibt es "meine" Sitzung - ich melde mich - und hoffe, das es dann mit Australien wieder weiter gehen kann.....
 
@ Gan-dalf

Gan-dalf schrieb:
Freitag gibt es "meine" Sitzung
Ganz festes Daumendrücken Gan-dalf :trost:

Die Truppe Plüschi-Kakadu-Maskottchen betrachten wir die nächsten Tage als Deine persönlichen Glücksbringer, da kann einfach nichts schiefgehen. :bier:
 
Hallo Gandalf,

schau mal hin!

Liebe Grüße aus Essen

Madame Momo und ihre Kakadu-WEG
 

Anhänge

  • Im000573.jpg
    Im000573.jpg
    29 KB · Aufrufe: 153
Ich finde, wenn die Plüschiebestellung abgeschlossen ist, bestellen wir alle bei Madame Momo so ein Kakaduauto :zustimm: :D :0-
 
Sorry Chrissie....

das Sondermodell "Kakadus Herzschlag" ist höchst exclusiv. Es gibt nur ein einziges Exemplar davon...nämlich meins. :zustimm:

Unsere Körnerbringerin hat bei einem Zwergenauto-Treffen eine Autodesignerin getroffen und ihr natürlich endlos von uns Kakadus erzählt. So entstand in langen Stunden erst die Idee :idee: , dann das Design.

Liebe Grüße

Madame Momo :0-
 

Anhänge

  • smart-kakadudesign 2.jpg
    smart-kakadudesign 2.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 145
Gan-daaaaaaaaaaaaaaaaaaalf

Gan-dalf schrieb:
Ps. Freitag gibt es "meine" Sitzung - ich melde mich - und hoffe, das es dann mit Australien wieder weiter gehen kann.....

Und????? *hoffnungsvoll schau*
 
und?

Ja aber hallo wir warten jetzt schon alle gespannt und Hoffnungsvoll auf eine gute Nachricht seid dem 17.12.04 also spann uns nicht weiter auf die Folter.
Gruß
Königspinguin
 
hab mich gar nicht getraut zu fragen und bin "tagelang" hier drumrumgeschlichen.
Wie war denn unser Daumendrücken? Lass es bloß kein schlechtes Zeichen sein, dass du dich nicht meldest. :?
 
Thema: Ab nach Australien
Zurück
Oben