Ab nach Australien

Diskutiere Ab nach Australien im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Er hat wahrscheinlich klammheimlich alleine den Flieger nach Australien genommen :traurig: :traurig: und hat uns hier im Forum vergessen :nene:

?

Soll es Alkohol an Bord auf dem Flug nach Australien geben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. November 2004
  1. Nein. Absolut nicht!!!

    7 Stimme(n)
    24,1%
  2. Etwas, pro Person ein Glas Bier.

    2 Stimme(n)
    6,9%
  3. Ja, für alle Passagiere.

    10 Stimme(n)
    34,5%
  4. Ja. Aber nur für die Besatzung.

    2 Stimme(n)
    6,9%
  5. Nur für den Captain und den 1. Offizier.

    8 Stimme(n)
    27,6%
  1. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Er hat wahrscheinlich klammheimlich alleine den Flieger nach Australien genommen :traurig: :traurig: und hat uns hier im Forum vergessen :nene:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    8o 8o :traurig: ooohh, da wird doch wohl nix passiert sein, Gan-dalf war schon seit dem 14.12. nicht mehr online hier bei uns im Forum :nene:
    Hat vielleicht doch den Flieger alleine genommen, oder????
    Melde dich bitte .... wir hoffen doch mit dir und langsam tun die Daumen weh ;)
     
  4. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Der Kelch ist an mir vorbei gegangen...

    Hallo zusammen... :0-

    Das kräftige Daumendrücken (habe ich bis in den Schwarzwald gehört) hat geholfen. :zustimm:

    Vielen Dank! :bier: :trost:

    Wir mussten aber "Opfer" bringen.. aber wir alle hoffen, das es im neuen Jahr frisch und mit viel Erfolg wie in den letzten 100 Jahren wieder weiter geht. Unser Boss hat Zuversicht ausgestrahlt.. und eigentlich hat er immer Recht. :D

    Ich denke mal..da ich als Opfer bis Silvester arbeiten darf - verschieben wir den Australen-Besuch auf Januar. Dann können alle Geier nochmal kräftig feiern und Silvester tief ins Glas gucken ... weil ... die Umfrage läßt ja keinen Alkohol beim Flug zu...

    In diesem Sinne für alle ganz ganz viele :blume: und naturlich ein schönes Weihnachtsfest mit vielen lieben Freunden und Geschenken und einen guten Rutsch in das Jahr 2005 ... das Jahr, als ein ganzer Flieger voller Geier nach Australien geflogen ist... :0- :0- :0-

    Übrigens...ich will mal sagen, die 6 Plüschis von der "Madame Momo & Chrissie GmbH" (3 für Gan-dalf und 3 für Linchen) haben natürlich auch vor Freude gejubelt...
     
  5. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Da fällt uns jetzt allen ein Stein vom Herzen - schön, dass du deinen Job behalten hast :prima:
    Und bis Silvester arbeiten ist nicht soo schlimm :trost:

    Ich wünsche auf jeden Fall dir und der ganzen Familie, inkl Geier natürlich, trotz Arbeit ein paar wunderschöne Weihnachtstage :)

    Wir und unsere Geierlein warten gerne bis 2005 - umso schöner wird die Reise werden.
    Außerdem haben die Federlosen ihre Lieblinge dann während der Feiertage daheim - ist ja auch schön :freude:

    Und auch an alle anderen Mitflieger -
    Frohe Weihnachten und ein sehr gutes neues Jahr wünsche ich euch allen! :0-
     
  6. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Das freut mich sehr und hier werden alle Krallen gedrückt, dass es so bleibt :zustimm:
    Gandalf, wo sind denn die versprochenen Socken? Die Plüschies frieren doch so 8o
     
  7. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Oh klasse, der Stein der vom "Herzen gefallen"ist, hat ein großes Loch in den Boden gerissen ;) :D
    Wollen doch hoffen, dass es wird, wie ihr es euch vorgenommen habt. :zustimm:
    Naja, neue Fa. gründen - hmmh, wird wohl für den Notfall sein :idee: guck, dass du da auch nen guten Job bekommst. Falls die alte doch nicht mehr zu retten ist.
    Wünsche euch ein besinniges Weihnachtsfest.

    (Murphy hat in 3 Wochen seine Medikamentenkur hinter sich und kann dann wohl auch mit nach Australien ;) ) Brauchst du noch Fotos?
     
  8. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Gan-dalf,

    auch ich freu mich, das unser Daumendrücken geholfen hat. :zustimm:
    Da soll noch mal einer behaupten, es gäbe keine übersinnliche Energie. :D
     
  9. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    .. ganz rot werd....








    :~
    :trost:
    :blume:






     
  10. #409 Gan-dalf, 31. Dezember 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2004
    Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Alle mal knuddelt...

    "Herzlich willkommen liebe Fluggäste"...

    ... so werden die Fluggäste ja in einem Flieger begrüßt - womit ich auch schon beim Thema wäre. :D

    Ich habe mich in den letzten Tagen zum Thema "Ab nach Australien" zurückgehalten weil es bis vor wenigen Wochen wohl so aussah als ob unser Unternehmen - passend zum Thema - eine Bruchlandung hinlegt. Das hat sich geändert.

    Ich gehöre nicht zu denen die solch eine Information abwinkend mit Sätzen wie "... na und, dann suche ich mir halt nen anderen Job, bekomme ja sofort Arbeitslosengeld..." abklatschen. Ich habe mir Sorgen gemacht - und hatte daher keinen großen "Bock" auf LUSTIG.

    Die Situation ist jetzt gesichert, unser Unternehmen auch und natürlich auch mein Job. Ich werde mit meiner Frau und den 8 Geiern (Rocky, Nemo, Plüschi 1 bis 6) in Ruhe Silvester feiern - und ganz kräftig auf die glücklich ausgegangene Situation anstoßen.

    Anfang Januar geht es weiter bei "Ab nach Australien" - und ich freue mich schon auf neue, schöne, viele, bunte Bilder und Geschichten - mit viel Spaß.

    Ich wünsche euch allen, die auf der Passagier-Liste besonders,
    einen guten Rutsch in das neue Jahr.
    Bleibt alle so wie ich euch hier kennen gelernt habe
    - als eine lustige Bande mit menschlichen Zügen -
    Kakafreunde.

    :bier:
    :trost:
    :zustimm:
    :0-
     
  11. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Hallo Gan-dalf und alle anderen hier,

    danke für deine Wünsche und jippppiiiiiee, dass unser Daumendrücken genutzt hat :freude: :freude: :freude: :freude: :freude:

    Wir freuen uns mit dir und verstehen selbstredend, dass du keine Lust auf lustig hattest. Aber nun können wir ja die Koffer packen!!? Stehen Murphy und Gina denn nun dank deiner Hilfe mit ihrenFotos auf der Passagierliste? (büdddebüddde ;) )
    Kann gerne auch noch welche nachreichen.

    Bis "nächstes" Jahr
     
  12. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo!
    Das sind wunderbare Nachrichten!
    Ich feue mich riesig für euch da es in unserer Familie ganau anders ausgegangen ist.Mein Bruder ist seit dem 15.12.arbeitslos.
    Ich kann mir vorstellen wie erleichtert ihr seid.
    Nun wünsche ich euch einen guten Rutsch und freue mich auf die Abreise.
    Damit gibt es aber gleich ein Problem.
    Henry lebt nicht mehr allein und ich denke das Jule,seine neue Partnerin,es nicht gerne sieht wenn der alte Schwerenöter alleine mit anderen Frauen auf Reisen geht.Wir reden mal im Januar darüber ob sie auch noch an Bord kann,ja?
    Liebe Grüße und die besten Wünschen für 2005,
    BEA,Henry und Jule
     
  13. #412 Gan-dalf, 31. Dezember 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2004
    Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Null Problemo...

    Ich will das mal so erklären...

    ... da ja für das Jahr 2005 der Fortbestand der Airline gesichert ist :freude: , hat Käpt'n Rocky mir gerade zugesgt, dass wir wenn nötig eine größere Maschine chartern werden. Er und Nemo werden in den nächsten Tagen mal diesen Thread ("Ab nach Australien") durchsehen und natürlich alle Neuankömmlinge auf die Passagierliste herzlich willkommen heißen.

    Es gelten aber immer noch die damals bestimmten 5 Regeln:

    1. Viele Fotos aller Mitreisenden posten oder mir per E-Mail schicken (dann mit Angabe des Namen) :zustimm:

    2. Jede Menge Fotos :zustimm:

    3. Bilder der Mitreisenden für spätere Retuschen posten oder senden :zustimm:

    4. Jede Menge Pic's der Passagiere :zustimm:

    5. Foto aller Fluggäste - je größer - besser ! :zustimm:

    Ich denke mal, die Regeln sind recht einfach zu behalten. Ich habe dafür aber nochmal eine Formel erfunden, die es vielleicht deutlicher macht.

    Nach "Adam Riese" lautet der einfache Dreisatz folgerndermaßen:

    Fotos x Retusche = Spaß​


    :D :D :D




    Ein Küsschen in Ehren kann niemand verwehren...
     
  14. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Habe gerade erst die guten Nachrichten gelesen und freue mich mit dir. Ich wünsche einen guten Rutsch ins Neue Jahr und eine ganz besonders fröhliche Silvesterfeier.
     
  15. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Dann will ich aber mal schnell Bilder von Jule reinstellen.
    Sie ist die Partnerin von Henry und beide möchten natürlich gerne zusammen sitzen.
    Sie ist noch scheu aber ziemlich neugierig-wie Frauen halt so sind!Trotzdem hat sie Henry gut im Griff!
    Hier kommt Jule!Wenn du noch Aufnahmen brauchst dann geb ich mir Mühe!
    Lieben Gruß,BEA
     

    Anhänge:

    • 2jule.jpg
      Dateigröße:
      16 KB
      Aufrufe:
      85
    • 3jule.jpg
      Dateigröße:
      33,6 KB
      Aufrufe:
      85
    • 6jule.jpg
      Dateigröße:
      28 KB
      Aufrufe:
      87
    • 1ju.jpg
      Dateigröße:
      33,3 KB
      Aufrufe:
      84
    • 3ju.jpg
      Dateigröße:
      28,9 KB
      Aufrufe:
      87
  16. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Und noch einmal
     

    Anhänge:

    • 4ju.jpg
      Dateigröße:
      31,5 KB
      Aufrufe:
      85
    • 5ju.jpg
      Dateigröße:
      29,9 KB
      Aufrufe:
      89
    • 6ju.jpg
      Dateigröße:
      27,4 KB
      Aufrufe:
      88
  17. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Ein frohes und gesundes neues Jahr an alle!!!

    @ Bea: huuuch 8o 8o was ist denn das für ein Vogel auf dem dritten Bild? einer von der dritten Galaxie -fliegen wir so hoch? kann Gan-dalf "jeden" Kopf draufschneiden? :D :D :D Genial.

    Murphy ganz verwundert guckt......
     

    Anhänge:

    • passt.JPG
      Dateigröße:
      31,2 KB
      Aufrufe:
      75
  18. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Euch allen ein tolles 2005!!

    Und wir freuen uns schon mächtig auf euch alle und unseren Flug nach
    Holly-Land :D
     
  19. #418 sternchen2904, 1. Januar 2005
    sternchen2904

    sternchen2904 Guest

    ......ganz schüchterne Frage...nehmt ihr noch Passagiere auf...auch grosse Bunte???

    Lieben Gruss
    Gabi
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #419 sternchen2904, 1. Januar 2005
    sternchen2904

    sternchen2904 Guest

    ich hätte einen Leibwächter und eine Spezialeinheit im Falle einer eventuellen Entführung zu bieten. Gut ausgebildet und unbestechlich.

    LG

    Gabi
     

    Anhänge:

  22. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo Anita!
    Das dritte Bild ist doch wohl eindeutig!
    Wer es wagt an der Holzdecke zu fressen wird mit "Kopf ab"bestraft! :D
    Das ist autoritäre Araerziehung!
    Sie kann von Glück sagen das Henry das wieder in Ordnung gebracht hat!
    Frohes Neues :prima:
    Bea
     

    Anhänge:

    • rep.jpg
      Dateigröße:
      33,9 KB
      Aufrufe:
      61
    • rep1.jpg
      Dateigröße:
      28,3 KB
      Aufrufe:
      62
Thema:

Ab nach Australien