Ab nach Australien

Diskutiere Ab nach Australien im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo. Hier spricht ihr Captain Rocky. So, ich denke, ich werde das Vorhaben, mit einigen oder vielen Geiern aus diesem KAKADU-Thread nach...

Soll es Alkohol an Bord auf dem Flug nach Australien geben?

  • Nein. Absolut nicht!!!

    Stimmen: 7 24,1%
  • Etwas, pro Person ein Glas Bier.

    Stimmen: 2 6,9%
  • Ja, für alle Passagiere.

    Stimmen: 10 34,5%
  • Ja. Aber nur für die Besatzung.

    Stimmen: 2 6,9%
  • Nur für den Captain und den 1. Offizier.

    Stimmen: 8 27,6%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Bei mir heißt es auch immer "Datei kann nicht gefunden werden!" :( :( :(
 
Nee, mit diesem Link kann das auch nicht gehen. Das ist ein direkter Link auf ihre Seite, wo verständlicherweise nur sie mit pw sich einloggen kann.
@Canaria: Du musst schon eine Freigabe machen und an eine email schicken, so wie bisher und diesen Link dann posten ;)
 
Chrissie...
deine Videos im anderen Thread konnte ich auch immer noch nicht sehen :traurig:
 
Fioretta alle nicht? Wenn so etwas ist, schreibt mich ruhig per pm an, dann kann ich gezielter helfen. Allgemeine PC Prognosen sind schwierig, weil in jedem PC eine andere Überraschung steckt :traurig:
Ich melde mich per pm bei Dir und dann warte ich auf Antwort ;)
 
Hallo hier tut sich ja nichts mehr.
Seid ihr schon alle in Australien ???? :traurig:

Mit freundlichen Grüßen
Königspinguin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Ab nach Australien
Zurück
Oben