Ab nach Australien

Diskutiere Ab nach Australien im Kakadus Forum im Bereich Papageien; CORINNA: Wir möchten aber von allen Mitreisenden Fotos sehen... :+klugsche :grin2: Öööööhem, da muss ich später mal schauen, was so alles an...

?

Soll es Alkohol an Bord auf dem Flug nach Australien geben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. November 2004
  1. Nein. Absolut nicht!!!

    7 Stimme(n)
    24,1%
  2. Etwas, pro Person ein Glas Bier.

    2 Stimme(n)
    6,9%
  3. Ja, für alle Passagiere.

    10 Stimme(n)
    34,5%
  4. Ja. Aber nur für die Besatzung.

    2 Stimme(n)
    6,9%
  5. Nur für den Captain und den 1. Offizier.

    8 Stimme(n)
    27,6%
  1. Corinna67

    Corinna67 Guest

    Öööööhem, da muss ich später mal schauen, was so alles an Fotos auf dem Rechner bei mir zuhause rumgeistert. Ein paar Fotos, eine kleine Zusammenfassung, kann ich ja einstellen, will ja hier keinen mit sooo vielen Bildern zumüllen. Pat dreht mir sonst sicher den Hals rum :D :schimpf: !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bella

    bella Guest

    Oooch, wir lieben Fotos!
    Aber bei Dir wäre ein ,ähm Gruppenfoto sicher sehr interessant. Ein Raum mit zwei hintereinander angebrachten Sitzstangen und dann mal alle schön stillhalten.... das stelle ich mir äußerst reizvoll vor.
     
  4. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Hey, wir wollen auch mit. Zuerst muss ja mal ein stellvertretender Captain her, nee? Wer weiss, was die Aspirindrossel von Gandalf sonst wieder für Kurven und Umwege fährt...ich stelle mich vor Stellvertr. Captain und Zweiter Offizier "Jean":
     

    Anhänge:

    • 152 klein.JPG
      Dateigröße:
      32,8 KB
      Aufrufe:
      230
    • 153.JPG
      Dateigröße:
      34,2 KB
      Aufrufe:
      231
    • 154.JPG
      Dateigröße:
      30,1 KB
      Aufrufe:
      225
    • 156.JPG
      Dateigröße:
      33,3 KB
      Aufrufe:
      230
  5. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich muß auch seine treusorgende Gattin dabeisein, damit er nicht auf die Idee kommt, sich nach australischen Mädels umzuschauen.
    Ich bin die Lola:
     

    Anhänge:

    • 157.JPG
      Dateigröße:
      29,3 KB
      Aufrufe:
      221
    • 159.JPG
      Dateigröße:
      32,2 KB
      Aufrufe:
      220
    • 160.JPG
      Dateigröße:
      25,7 KB
      Aufrufe:
      224
    • 161.JPG
      Dateigröße:
      33,4 KB
      Aufrufe:
      215
  6. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    :schimpf: :s :idee: :prima:
     

    Anhänge:

  7. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Sollte noch ein Posten als Chef-Steward zu vergeben sein, das wäre was für Karlchen. Er hat aber auch Qualitäten als Animateur... :mukke:
     

    Anhänge:

  8. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Frieda stammt aus verarmtem Adel, reist meistens inkognito und läßt sich nur selten ablichten. Sie reist natürlich nur VIP.


    Es gibt in den nächsten Tagen noch neue Bilder, aber bevor Ihr ohne uns abreist habe ich erstmal die alten genommen.
     

    Anhänge:

  9. bella

    bella Guest

    Da möchte ich doch bitte mal Madame Momo zitieren:
    es muß heißen V.I.B. (very important bird), schließlich müssen WIR ja alle zuhause bleiben...
     
  10. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Mensch,

    ich meinte doch VERY IMPORTANT PARROT :D

    :zustimm:
     
  11. #50 Madame Momo, 13. Oktober 2004
    Madame Momo

    Madame Momo Guest

    Freu...

    der VIB-Bereich (Very Important Birds) wird ja hochkarätig besetzt sein!

    Ich freu mich schon auf die Bekanntschaft mit Bella-Marie (sie scheint ja wirklich eine sehr gesittete Weißhaubendame zu sein) Sam, Fibi und Louis, Lola und Jean und natürlich Frieda und Karlchen.

    So viele freche Orangehauben! Wenn das man nicht ein fröhlicher Flug wird! Hoffentlich riskiert Bömmel nicht ein Auge zuviel auf eine der Orangehauben-Damen!

    Kakadus können ja so schrecklich radikal sein!

    Natürlich dürfen Bonito, Finn und Salomee nicht fehlen.

    Man hört ja, Salomonenkakadus servieren den leckersten Mango-Saft! :bier:

    Vorfreudige Grüße

    Madame Momo
     
  12. CuCo

    CuCo EclectusLiebhaber

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82281 Egenhofen/Bayern
    Zur Unterhaltung?

    Hallo,
    Könnten wir evtl. vieeeleicht auch noch mit, so als bunte Clowns zur allgemeinen Belustigung auf dem Flug?? :blume:
    Wir hätten auch schon gepackt und wären so gut wie abflugbereit und aus der Gegend kommen wir ja schliesslich auch.
    Ach bitte! :trost:
     

    Anhänge:

  13. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Rory und Lee wollen auch mit

    Ihr habt doch bestimmt noch nen Platz für zwei total brave :D Amazonenjungs ?
    Coco und Cora müssen dann halt in der Amazonenklasse etwas zusammenrücken - zwei Plätze für einen Geier und sich breit machen ist nicht :p
    Dafür bringen wir aber etwas Pinke-Pinke mit und geben einen aus - Prosecco für alle :freude:

    Wir freuen uns schon total auf "Mit-den-Anderen-like-crazy-in-der-Gegend-rum-Flying" :prima: :freude:

    Und Bilder hat die Federlose auch schon rausgesucht - manchmal ist sie ja richtig schnell - man muß sie nur oft genug in den H... zwicken :D

    Erst mal Rory...
     

    Anhänge:

  14. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    ...dann noch zwei von Rory
    und danach zwei von Lee
     

    Anhänge:

  15. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Und zum Schluß noch vier von Lee.
     

    Anhänge:

  16. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
     

    Anhänge:

  17. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    "Big-Party-Feiereing" während des ganzen Fluges 8o 8o 8o

    Da müssen wir dann doch noch etwas sparen, damit der Prosecco bis zum Ende fließt :bier:
    aber das kriegen wir schon hin - da muß uns die Federlose halt mal zahlen für unsere "Heinzelmännchendienste", die wir ihr leisten - Zeit wird's. :D

    Und ist ja dann für einen guten Zweck -
    Party ohne Ende :bier: :prima: :freude: :beifall:
     
  18. Utena

    Utena Guest

    Wir wollen auch mit!
    Die 7 Köfige eingespilete Grauengruppe stellt sich als Flugbegleitung vor!
    Mausi, Clyde,Bonnie,Crisu,Gogo,Shila und Kara bestens ausgebildet und flexibel mit besten Zeugnissen :D
    Auch als Lokbuchführer ausgebildet mit eigenen Inventar!
     

    Anhänge:

  19. Utena

    Utena Guest

    In unserer eingespieleten Theam findet sich alles was eine Fluggesselschaft brauch, vom Koch (Bild 1) Animateur (Bild 2 und 3) , Dedektiv (BIld 4 ) bis hin zum Putzservice (BIld 5)
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Das ist ne geile Arbeitsteilung :zustimm:

    Die Kakadus und Grauen kümmern sich um Flug und alles Nötige drumrum - und wir Grünen (gell, Chicco :D ) - wir feiern und lassen uns verwöhnen :freude: :S

    Aber wenn Not am Mann ist, sind wir natürlich gerne, allzeit bereit, uns um die netten Mädels an Bord zu kümmern :idee: :S :D
     
  22. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Bisher scheinen die Anmeldungen ja recht ruhig zu verlaufen. Keine Fragen, Beschwerden oder sonstige Probleme um die sich der Reserve-Manager kümmern müßte! Da bleibt natürlich Zeit für andere wichtige Dinge...... :) :D
     

    Anhänge:

Thema:

Ab nach Australien

Die Seite wird geladen...

Ab nach Australien - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

    Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  3. Ab wann Grünes für Kanarienkücken?

    Ab wann Grünes für Kanarienkücken?: Mein Küken ist jetzt 7 Tage alt. Ab wann kann ich Grünes oder Obst geben? Leider habe ich das nicht gefunden unter den Themen, auch nicht unter...
  4. Ab wann dürfen puten Gras

    Ab wann dürfen puten Gras: hallo ich wollte mal fragen an welchen alter puten kücken Gras haben dürfen
  5. Ab wann ist eine Geschlechtsbedtimmung bei Laufenten möglich?

    Ab wann ist eine Geschlechtsbedtimmung bei Laufenten möglich?: Hallo, Nach über zehn Jahren bin ich wieder zu drei Laufenten gekommen. Aber wie erkennt man das Geschlecht der Tiere? Die kleinen sind jetzt ca...