Ab nach Australien

Diskutiere Ab nach Australien im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo. Hier spricht ihr Captain Rocky. So, ich denke, ich werde das Vorhaben, mit einigen oder vielen Geiern aus diesem KAKADU-Thread nach...

Soll es Alkohol an Bord auf dem Flug nach Australien geben?

  • Nein. Absolut nicht!!!

    Stimmen: 7 24,1%
  • Etwas, pro Person ein Glas Bier.

    Stimmen: 2 6,9%
  • Ja, für alle Passagiere.

    Stimmen: 10 34,5%
  • Ja. Aber nur für die Besatzung.

    Stimmen: 2 6,9%
  • Nur für den Captain und den 1. Offizier.

    Stimmen: 8 27,6%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
bella schrieb:
CORINNA:
Wir möchten aber von allen Mitreisenden Fotos sehen... :+klugsche :grin2:

Öööööhem, da muss ich später mal schauen, was so alles an Fotos auf dem Rechner bei mir zuhause rumgeistert. Ein paar Fotos, eine kleine Zusammenfassung, kann ich ja einstellen, will ja hier keinen mit sooo vielen Bildern zumüllen. Pat dreht mir sonst sicher den Hals rum :D :schimpf: !
 
Oooch, wir lieben Fotos!
Aber bei Dir wäre ein ,ähm Gruppenfoto sicher sehr interessant. Ein Raum mit zwei hintereinander angebrachten Sitzstangen und dann mal alle schön stillhalten.... das stelle ich mir äußerst reizvoll vor.
 
Hey, wir wollen auch mit. Zuerst muss ja mal ein stellvertretender Captain her, nee? Wer weiss, was die Aspirindrossel von Gandalf sonst wieder für Kurven und Umwege fährt...ich stelle mich vor Stellvertr. Captain und Zweiter Offizier "Jean":
 

Anhänge

  • 152 klein.JPG
    152 klein.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 230
  • 153.JPG
    153.JPG
    34,2 KB · Aufrufe: 231
  • 154.JPG
    154.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 225
  • 156.JPG
    156.JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 230
Natürlich muß auch seine treusorgende Gattin dabeisein, damit er nicht auf die Idee kommt, sich nach australischen Mädels umzuschauen.
Ich bin die Lola:
 

Anhänge

  • 157.JPG
    157.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 221
  • 159.JPG
    159.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 220
  • 160.JPG
    160.JPG
    25,7 KB · Aufrufe: 224
  • 161.JPG
    161.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 215
Gan-dalf schrieb:
Bin zum Wochenende wieder da. Derweilen übertrage ich die Rechte für die Organisation der Reise Bömmel.
:schimpf: :s :idee: :prima:
 

Anhänge

  • australien5.jpg
    australien5.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 213
  • australien6.jpg
    australien6.jpg
    32 KB · Aufrufe: 211
  • australien7.jpg
    australien7.jpg
    13 KB · Aufrufe: 210
  • australien8.jpg
    australien8.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 208
Sollte noch ein Posten als Chef-Steward zu vergeben sein, das wäre was für Karlchen. Er hat aber auch Qualitäten als Animateur... :mukke:
 

Anhänge

  • PIC_0009.JPG
    PIC_0009.JPG
    15,2 KB · Aufrufe: 214
  • PIC_0010.JPG
    PIC_0010.JPG
    11,7 KB · Aufrufe: 205
  • PIC_0001.JPG
    PIC_0001.JPG
    10,7 KB · Aufrufe: 208
Frieda stammt aus verarmtem Adel, reist meistens inkognito und läßt sich nur selten ablichten. Sie reist natürlich nur VIP.


Es gibt in den nächsten Tagen noch neue Bilder, aber bevor Ihr ohne uns abreist habe ich erstmal die alten genommen.
 

Anhänge

  • PIC_0013.JPG
    PIC_0013.JPG
    19 KB · Aufrufe: 209
Da möchte ich doch bitte mal Madame Momo zitieren:
es muß heißen V.I.B. (very important bird), schließlich müssen WIR ja alle zuhause bleiben...
 
Freu...

der VIB-Bereich (Very Important Birds) wird ja hochkarätig besetzt sein!

Ich freu mich schon auf die Bekanntschaft mit Bella-Marie (sie scheint ja wirklich eine sehr gesittete Weißhaubendame zu sein) Sam, Fibi und Louis, Lola und Jean und natürlich Frieda und Karlchen.

So viele freche Orangehauben! Wenn das man nicht ein fröhlicher Flug wird! Hoffentlich riskiert Bömmel nicht ein Auge zuviel auf eine der Orangehauben-Damen!

Kakadus können ja so schrecklich radikal sein!

Natürlich dürfen Bonito, Finn und Salomee nicht fehlen.

Man hört ja, Salomonenkakadus servieren den leckersten Mango-Saft! :bier:

Vorfreudige Grüße

Madame Momo
 
Zur Unterhaltung?

Hallo,
Könnten wir evtl. vieeeleicht auch noch mit, so als bunte Clowns zur allgemeinen Belustigung auf dem Flug?? :blume:
Wir hätten auch schon gepackt und wären so gut wie abflugbereit und aus der Gegend kommen wir ja schliesslich auch.
Ach bitte! :trost:
 

Anhänge

  • Beni&Kira.jpg
    Beni&Kira.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 232
Rory und Lee wollen auch mit

Ihr habt doch bestimmt noch nen Platz für zwei total brave :D Amazonenjungs ?
Coco und Cora müssen dann halt in der Amazonenklasse etwas zusammenrücken - zwei Plätze für einen Geier und sich breit machen ist nicht :p
Dafür bringen wir aber etwas Pinke-Pinke mit und geben einen aus - Prosecco für alle :freude:

Wir freuen uns schon total auf "Mit-den-Anderen-like-crazy-in-der-Gegend-rum-Flying" :prima: :freude:

Und Bilder hat die Federlose auch schon rausgesucht - manchmal ist sie ja richtig schnell - man muß sie nur oft genug in den H... zwicken :D

Erst mal Rory...
 

Anhänge

  • RoryVorne.jpg
    RoryVorne.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 230
  • RoryUnten.jpg
    RoryUnten.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 230
  • RoryRücken.jpg
    RoryRücken.jpg
    31 KB · Aufrufe: 227
  • RoryHinten.jpg
    RoryHinten.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 230
...dann noch zwei von Rory
und danach zwei von Lee
 

Anhänge

  • RoryLinks.jpg
    RoryLinks.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 226
  • RoryRechts.jpg
    RoryRechts.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 225
  • LeeVorne.jpg
    LeeVorne.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 229
  • LeeRücken.jpg
    LeeRücken.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 221
Und zum Schluß noch vier von Lee.
 

Anhänge

  • LeeUnten.jpg
    LeeUnten.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 218
  • LeeHinten.jpg
    LeeHinten.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 221
  • LeeLinks.jpg
    LeeLinks.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 217
  • LeeRechts.jpg
    LeeRechts.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 216
"Big-Party-Feiereing" während des ganzen Fluges 8o 8o 8o

Da müssen wir dann doch noch etwas sparen, damit der Prosecco bis zum Ende fließt :bier:
aber das kriegen wir schon hin - da muß uns die Federlose halt mal zahlen für unsere "Heinzelmännchendienste", die wir ihr leisten - Zeit wird's. :D

Und ist ja dann für einen guten Zweck -
Party ohne Ende :bier: :prima: :freude: :beifall:
 
Wir wollen auch mit!
Die 7 Köfige eingespilete Grauengruppe stellt sich als Flugbegleitung vor!
Mausi, Clyde,Bonnie,Crisu,Gogo,Shila und Kara bestens ausgebildet und flexibel mit besten Zeugnissen :D
Auch als Lokbuchführer ausgebildet mit eigenen Inventar!
 

Anhänge

  • IMG_0155.jpg
    IMG_0155.jpg
    22 KB · Aufrufe: 202
  • Eberhart im Volier 7.jpg
    Eberhart im Volier 7.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 200
  • Eberhart mit Blütenzweig 1.jpg
    Eberhart mit Blütenzweig 1.jpg
    22 KB · Aufrufe: 203
  • gogo  feder2.jpg
    gogo feder2.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 201
  • gogo+Feder.jpg
    gogo+Feder.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 199
In unserer eingespieleten Theam findet sich alles was eine Fluggesselschaft brauch, vom Koch (Bild 1) Animateur (Bild 2 und 3) , Dedektiv (BIld 4 ) bis hin zum Putzservice (BIld 5)
 

Anhänge

  • Gogo und Kochtopf 2.jpg
    Gogo und Kochtopf 2.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 198
  • IMG_0081.jpg
    IMG_0081.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 201
  • Eiertanz2.jpg
    Eiertanz2.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 199
  • Schublade4.jpg
    Schublade4.jpg
    6 KB · Aufrufe: 198
  • Bonnie & Clyde.jpg
    Bonnie & Clyde.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 199
Das ist ne geile Arbeitsteilung :zustimm:

Die Kakadus und Grauen kümmern sich um Flug und alles Nötige drumrum - und wir Grünen (gell, Chicco :D ) - wir feiern und lassen uns verwöhnen :freude: :S

Aber wenn Not am Mann ist, sind wir natürlich gerne, allzeit bereit, uns um die netten Mädels an Bord zu kümmern :idee: :S :D
 
Bisher scheinen die Anmeldungen ja recht ruhig zu verlaufen. Keine Fragen, Beschwerden oder sonstige Probleme um die sich der Reserve-Manager kümmern müßte! Da bleibt natürlich Zeit für andere wichtige Dinge...... :) :D
 

Anhänge

  • australien10.jpg
    australien10.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 183
Thema: Ab nach Australien
Zurück
Oben