Ab nach Australien

Diskutiere Ab nach Australien im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben! Erst einmal danke das ihr extra über mich nachgeschlagen habt!Ich kann aber versichern das ich ein ganz lieber Papagei bin und...

?

Soll es Alkohol an Bord auf dem Flug nach Australien geben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. November 2004
  1. Nein. Absolut nicht!!!

    7 Stimme(n)
    24,1%
  2. Etwas, pro Person ein Glas Bier.

    2 Stimme(n)
    6,9%
  3. Ja, für alle Passagiere.

    10 Stimme(n)
    34,5%
  4. Ja. Aber nur für die Besatzung.

    2 Stimme(n)
    6,9%
  5. Nur für den Captain und den 1. Offizier.

    8 Stimme(n)
    27,6%
  1. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr Lieben!
    Erst einmal danke das ihr extra über mich nachgeschlagen habt!Ich kann aber versichern das ich ein ganz lieber Papagei bin und niemand Angst haben muß!Jetzt hab ich grad abgestimmt,natürlich "für" ein bischen Feuerwasser und was muß ich sehen?????????Ich steh fast allein auf weiter Flur! 8o
    Vielleicht liegt es daran das ich größer bin und mehr vertrage aber ich kann nur sagen:ich habe ja Schwierigkeiten mit der Landung und seit dem ich ein Bierchen trinke -für den Mut,eines,wenn die Landung klappt und eines nach dem Absturz-auf den Schrecken.......sieht die Welt doch ganz anders aus!
    Wenn wir zusammen ein Schlückchen vorm Start trinken,auf den Capitän und während und zur Landung..........dann brauchen wir auch keine psychologische Beteuung an Bord.
    Also nicht das ihr denkt ich hätte ein Problem mit Alkohol/eher ohne :D aber ich finde das trägt doch sehr zur Partystimmung bei!
    Wir müssen ja nicht alle betrunken aus dem Flugzeug fallen wenn wir ankommen!
    Lieber Gruß,HENRY :bier:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122 Gan-dalf, 17. Oktober 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2004
    Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Pohhhhhhhh

    Hallo Henry.

    Also, die Idee mit dem Schlückchen finde ich saugut! maldierotenasezeigt Aber mal ganz unter uns.. (pssssst, hört ja keiner zu - du machst doch nur ne' show, oder .... ) ich denke nicht das gerade DU einen "Muntermacher-Schluck" brauchst.

    Wie du ja weißt, habe ich meine Fotografen weltweit plaziert, das heißt, ich habe gerade ein Bild von deinem Freudenflug reinbekommen, wo du dich riiiiieeeesig auf die Reise nach Australien freust... und ich werde das Gefühl bei der Aufnahme nicht los, das DU kontrollierteren Flugbahnen folgst als Rocky... 8o 8o 8o 8o :D
     
  4. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    OHHHHHHHH,ERWISCHT!
    Ja,wenn ich mich freue bin ich zu allem Fähig!Da hab ich aber Glück gehabt das dein Spitzel so beeindruckt war das er meine Bruchlandung nicht mehr mitbekommen hat!
    Erst gestern habe ich hier zu Hause einen Crash mit dem Kamin gehabt und beim Ankrallen ein Riemchen abgerissen!Also überzeug du die Leutchen ruhig von meinen Flugkünsten,solange du meine Landungen nicht zeigst und damit meinen guten Ruf in Gefahr bringst bin ich zufrieden.
    Verstehe ich aber richtig das wir "volle Patty"an Bord haben und ich mein Fäßchen Rum mitbringen darf!? :zustimm:
    Super,von mir aus kann es endlich losgehen!
    Gruß,hiks,rülps,HENRY
     
  5. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Für unsere Ängstlichen zur Beruhigung...

    Hallo. :0-

    Unseren Ängstlichen möchte ich hier mal die Angst "nehmen". Die von Bömmel und Chicco eingestellten security forces sind über jeden Zweifel erhaben. Also, keine Bange. Die Jungs haben jeden und alles im Griff. :zustimm: :zustimm:

    :D
     
  6. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Also, das mit dem Alkohol an Bord, ich weiß nicht. Nach der letzten Feier sah ich nicht so gut aus und meine Frau, Cora.....seht selbst!
     

    Anhänge:

  7. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Genau, nur keine Sorge! Bömmel ist voll im Einsatz und testet bereits
    "wie ist es wenn es Alkohol an Bord gäbe"! :bier: :D
     

    Anhänge:

  8. Balu

    Balu Guest

    *gröööööööhl* das thema is echt krass!!!!!!!hab ja leider keine Pieper*g*
    mehr Bilder!!!!
    @Gan-dalf:Wie machst du die bilder immer osßich kann dat gar nich mit dem bearbeiten:(
    hey aber echt cooool!Ab nach australien*g* :D :D
     
  9. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Tja, Cora und Coco -
    man muß halt wissen, wann man aufhören muß ;) :D

    Wir wollten doch auch nen Prosecco mitbringen, der schmeckt und macht keinen dicken Geierkopf :D

    Und ein Schlückchen (oder zwei) auf einen schönen Urlaub muß doch erlaubt sein :bier: :freude:

    Bömmel mußte mal wieder "etwas" übertreiben! 8o :D
     
  10. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Ahhhaaaa.... jetzt kommt die Wahrheit ans Licht

    So so.... 8o 8o

    Im Forum immer ganz offiziell die "so lieben Vögilies" beschreiben.... Herz und Schwerz..... und oooch wie liiiiiieeeb und süüüüüüß. :D

    Und wie sieht die zum Teil nackte Wahrheit aus? 8o Lauter Trunkenbolde, die den ganzen Tag an der Pulle hängen. Können kaum geradeaus fliegen - geschweige denn eine Kralle vor die andere setzen ohne sich lang auf den Tisch zu legen (siehe Bömmel). Bekommen die Augen kaum auf (GiselaH) und stürzen elendig ab oder verlieren das Gleichgewicht, wenn es mal darum geht, nur ein paar Sekunden ruhig sitzen zu bleiben und das bei offener Volitür 0l (Rocky). Das sieht mir mehr nach einer Groß-Gemeinde von volltrunkenden Chaoten aus. Und dann die Umfrage - ich denke mal alle, die den ersten Punkt gewählt haben, können nur oben und unten nicht unterscheiden - als zähle ich die mal zu Punkt 5... und das sagt ja alles.

    So so, ich rate jetzt mal allen, die Fotos - und nicht nur die hier in diesem Thema, sondern alle im ganzen VF - mit ganz anderen Augen zu betrachten.

    Ähhhhmmm... wie geht es Cora und Bömmel? Sind die wieder nüchtern... maldummfrag


    (Auuuaaaa...habe bauchwehhh vom Lachen.....mal sagen muss..... s-lol )
     
  11. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    "Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast!"
    - in diesem Sinne - Prost, Captain und Co. :beifall: :bier: :D


    Sind wir aber doch immer - ähm, meist - ähm, na ja, manchmal :~
     

    Anhänge:

    • L009.jpg
      Dateigröße:
      26,3 KB
      Aufrufe:
      125
    • R-09.jpg
      Dateigröße:
      34,3 KB
      Aufrufe:
      127
  12. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    so ihr Lieben,
    glauben, dass dank Rolands Beschreibung das mit den Fotos klappen könnte.
    Wenn nun nicht wieder der PC abschmiert könnt es was mit den Bildaas klappen.
    Schönen Abend noch

    gina und murphy, naja und Anita
     

    Anhänge:

    • _p2.JPG
      Dateigröße:
      13,9 KB
      Aufrufe:
      160
  13. Motte

    Motte Guest

    Ne lass mal :D . Deine Argumente leuchten schon ein, abgesehen davon kämen pro Wellibesitzer (bis zu) 10 oder mehr Tiere. Platzprobleme gäbe es da nicht....aber wenn ich an den Rückflug denke *graus* von 100 Wellis sitzen dreissig wieder in Flieger, allesamt mit angeheiterten Ladys an der Kralle. Der Rest läge noch irgendwo in einer Astgabel und hätte sich nach ausgeschlafenem Rausch gefragt, wo zu Teufel die anderen sind (und: hadde ich den gepiercten Schnabl schohon gessern *rülps*)

    Wellis sind ausgesprochene Partyfeger musst Du wissen, lassen nix anbrennen
     
  14. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Gan-dalf!!!!!!

    NEIN, ich meinte auch nicht die Schleife!

    Jetzt wissen wenigstens alle Bescheid, dass ich eigentlich auf Haehne stehen 8(
    ....aber sei's drum. Da gibt es ja auch noch einige andere in diesem Forum hier ;)

    Nun rueck aber endlich mal mit der RICHTIGEN Muetze raus. Du hast es VERSPROCHEN!

    Gruesse von Holly, seine Muetze haben will
     
  15. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Guten morgen an alle,
    hier nun auch noch ein Foto von Murphy.
    Werde jetzt mal Fotos bearbeiten üben. :D

    Liebe Grüße
     

    Anhänge:

  16. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Wir wolln auch unbedingt mit!!!!!!!!!

    Nachdem wir nu genug genörgelt haben,hat sich unsere Körnerbringerin endlich erweichen lassen,unsere Passbilder hier zu veröffentlichen :freude: .

    Also wir sind frisch gewaschen,geduscht,getrocknet bereit :D
     

    Anhänge:

  17. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    und selbstverständlich auch gewogen :+klugsche
     

    Anhänge:

  18. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    The day after........ :D
     

    Anhänge:

  19. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    frachtraum

    hallo@all,die nach ausi wollen,
    falls merlin den frachtladerraum übernimmt,schreibt doch mal was ihr an gepäckstücke ihr mitnehmen wollt(fotos wären auch nicht schlecht).und dann ein vorschlag von uns(da die leckereien die die ausis haben,sich eben nicht so lecker anhören...ZU VIEL FETT!!)bringt doch aus eurem bundesland die jeweilige spezialität mit.dann mal einen abend in ausi eine fress-und sauforgie veranstalten. :freude: trink trink hurra :bier:
    in diesem sinne
    woody und merlin
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Super Idee!

    Wir bringen dann ne Riesenkiste mit den tollen bayerischen Brezen und Semmeln mit :)
     

    Anhänge:

  22. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    ...und natürlich dazu ein Paket mit frischen Weißwürsten, süßem Senf und dem dazugehörigen Weißbier :D :bier:
     

    Anhänge:

Thema:

Ab nach Australien