Ab nach Australien

Diskutiere Ab nach Australien im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo. Hier spricht ihr Captain Rocky. So, ich denke, ich werde das Vorhaben, mit einigen oder vielen Geiern aus diesem KAKADU-Thread nach...

Soll es Alkohol an Bord auf dem Flug nach Australien geben?

  • Nein. Absolut nicht!!!

    Stimmen: 7 24,1%
  • Etwas, pro Person ein Glas Bier.

    Stimmen: 2 6,9%
  • Ja, für alle Passagiere.

    Stimmen: 10 34,5%
  • Ja. Aber nur für die Besatzung.

    Stimmen: 2 6,9%
  • Nur für den Captain und den 1. Offizier.

    Stimmen: 8 27,6%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Hallo ihr Lieben!
Erst einmal danke das ihr extra über mich nachgeschlagen habt!Ich kann aber versichern das ich ein ganz lieber Papagei bin und niemand Angst haben muß!Jetzt hab ich grad abgestimmt,natürlich "für" ein bischen Feuerwasser und was muß ich sehen?????????Ich steh fast allein auf weiter Flur! 8o
Vielleicht liegt es daran das ich größer bin und mehr vertrage aber ich kann nur sagen:ich habe ja Schwierigkeiten mit der Landung und seit dem ich ein Bierchen trinke -für den Mut,eines,wenn die Landung klappt und eines nach dem Absturz-auf den Schrecken.......sieht die Welt doch ganz anders aus!
Wenn wir zusammen ein Schlückchen vorm Start trinken,auf den Capitän und während und zur Landung..........dann brauchen wir auch keine psychologische Beteuung an Bord.
Also nicht das ihr denkt ich hätte ein Problem mit Alkohol/eher ohne :D aber ich finde das trägt doch sehr zur Partystimmung bei!
Wir müssen ja nicht alle betrunken aus dem Flugzeug fallen wenn wir ankommen!
Lieber Gruß,HENRY :bier:
 
Pohhhhhhhh

Pucki schrieb:
.... ich habe ja Schwierigkeiten mit der Landung und seit dem ich ein Bierchen trinke -für den Mut,eines,wenn die Landung klappt und eines nach dem Absturz-auf den Schrecken.......sieht die Welt doch ganz anders aus! Wenn wir zusammen ein Schlückchen vorm Start trinken, auf den Capitän und während ....

Hallo Henry.

Also, die Idee mit dem Schlückchen finde ich saugut! maldierotenasezeigt Aber mal ganz unter uns.. (pssssst, hört ja keiner zu - du machst doch nur ne' show, oder .... ) ich denke nicht das gerade DU einen "Muntermacher-Schluck" brauchst.

Wie du ja weißt, habe ich meine Fotografen weltweit plaziert, das heißt, ich habe gerade ein Bild von deinem Freudenflug reinbekommen, wo du dich riiiiieeeesig auf die Reise nach Australien freust... und ich werde das Gefühl bei der Aufnahme nicht los, das DU kontrollierteren Flugbahnen folgst als Rocky... 8o 8o 8o 8o :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OHHHHHHHH,ERWISCHT!
Ja,wenn ich mich freue bin ich zu allem Fähig!Da hab ich aber Glück gehabt das dein Spitzel so beeindruckt war das er meine Bruchlandung nicht mehr mitbekommen hat!
Erst gestern habe ich hier zu Hause einen Crash mit dem Kamin gehabt und beim Ankrallen ein Riemchen abgerissen!Also überzeug du die Leutchen ruhig von meinen Flugkünsten,solange du meine Landungen nicht zeigst und damit meinen guten Ruf in Gefahr bringst bin ich zufrieden.
Verstehe ich aber richtig das wir "volle Patty"an Bord haben und ich mein Fäßchen Rum mitbringen darf!? :zustimm:
Super,von mir aus kann es endlich losgehen!
Gruß,hiks,rülps,HENRY
 
Für unsere Ängstlichen zur Beruhigung...

Hallo. :0-

Unseren Ängstlichen möchte ich hier mal die Angst "nehmen". Die von Bömmel und Chicco eingestellten security forces sind über jeden Zweifel erhaben. Also, keine Bange. Die Jungs haben jeden und alles im Griff. :zustimm: :zustimm:

:D
 
Also, das mit dem Alkohol an Bord, ich weiß nicht. Nach der letzten Feier sah ich nicht so gut aus und meine Frau, Cora.....seht selbst!
 

Anhänge

  • coco karl dall.jpg
    coco karl dall.jpg
    26 KB · Aufrufe: 148
  • cora müde.jpg
    cora müde.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 147
Gan-dalf schrieb:
Die von Bömmel und Chicco eingestellten security forces sind über jeden Zweifel erhaben. Also, keine Bange.
Genau, nur keine Sorge! Bömmel ist voll im Einsatz und testet bereits
"wie ist es wenn es Alkohol an Bord gäbe"! :bier: :D
 

Anhänge

  • australien14.jpg
    australien14.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 149
*gröööööööhl* das thema is echt krass!!!!!!!hab ja leider keine Pieper*g*
mehr Bilder!!!!
@Gan-dalf:Wie machst du die bilder immer osßich kann dat gar nich mit dem bearbeiten:(
hey aber echt cooool!Ab nach australien*g* :D :D
 
Tja, Cora und Coco -
man muß halt wissen, wann man aufhören muß ;) :D

Wir wollten doch auch nen Prosecco mitbringen, der schmeckt und macht keinen dicken Geierkopf :D

Und ein Schlückchen (oder zwei) auf einen schönen Urlaub muß doch erlaubt sein :bier: :freude:

Bömmel mußte mal wieder "etwas" übertreiben! 8o :D
 
Ahhhaaaa.... jetzt kommt die Wahrheit ans Licht

So so.... 8o 8o

Im Forum immer ganz offiziell die "so lieben Vögilies" beschreiben.... Herz und Schwerz..... und oooch wie liiiiiieeeb und süüüüüüß. :D

Und wie sieht die zum Teil nackte Wahrheit aus? 8o Lauter Trunkenbolde, die den ganzen Tag an der Pulle hängen. Können kaum geradeaus fliegen - geschweige denn eine Kralle vor die andere setzen ohne sich lang auf den Tisch zu legen (siehe Bömmel). Bekommen die Augen kaum auf (GiselaH) und stürzen elendig ab oder verlieren das Gleichgewicht, wenn es mal darum geht, nur ein paar Sekunden ruhig sitzen zu bleiben und das bei offener Volitür 0l (Rocky). Das sieht mir mehr nach einer Groß-Gemeinde von volltrunkenden Chaoten aus. Und dann die Umfrage - ich denke mal alle, die den ersten Punkt gewählt haben, können nur oben und unten nicht unterscheiden - als zähle ich die mal zu Punkt 5... und das sagt ja alles.

So so, ich rate jetzt mal allen, die Fotos - und nicht nur die hier in diesem Thema, sondern alle im ganzen VF - mit ganz anderen Augen zu betrachten.

Ähhhhmmm... wie geht es Cora und Bömmel? Sind die wieder nüchtern... maldummfrag


(Auuuaaaa...habe bauchwehhh vom Lachen.....mal sagen muss..... s-lol )
 
Gan-dalf schrieb:
Und dann die Umfrage - ich denke mal alle, die den ersten Punkt gewählt haben, können nur oben und unten nicht unterscheiden - als zähle ich die mal zu Punkt 5... und das sagt ja alles.

"Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast!"
- in diesem Sinne - Prost, Captain und Co. :beifall: :bier: :D


Im Forum immer ganz offiziell die "so lieben Vögilies" beschreiben.... Herz und Schwerz..... und oooch wie liiiiiieeeb und süüüüüüß.

Sind wir aber doch immer - ähm, meist - ähm, na ja, manchmal :~
 

Anhänge

  • L009.jpg
    L009.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 125
  • R-09.jpg
    R-09.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 127
so ihr Lieben,
glauben, dass dank Rolands Beschreibung das mit den Fotos klappen könnte.
Wenn nun nicht wieder der PC abschmiert könnt es was mit den Bildaas klappen.
Schönen Abend noch

gina und murphy, naja und Anita
 

Anhänge

  • _p2.JPG
    _p2.JPG
    13,9 KB · Aufrufe: 160
Gan-dalf schrieb:
Aber klar doch!!

Die Welli-Omi von GiselaH bleibt ja auch daheim. Aber du kannst mal ne' Telefonnummer hinterlassen, dann rufen wir deine beiden mal vom SAT-Telefon im Flieger an.

Auf alle Fälle gibt es einen Reisebericht - und hier zugucken - weil ja alles life übertragen wird ist ja auch nicht schlecht und auch sicherer :D :D :D

Vielleicht kann Motte ja weiterhelfen...wenn sie nochmal hier ist frage sie doch einfach mal. :0- :0- :0-

Ne lass mal :D . Deine Argumente leuchten schon ein, abgesehen davon kämen pro Wellibesitzer (bis zu) 10 oder mehr Tiere. Platzprobleme gäbe es da nicht....aber wenn ich an den Rückflug denke *graus* von 100 Wellis sitzen dreissig wieder in Flieger, allesamt mit angeheiterten Ladys an der Kralle. Der Rest läge noch irgendwo in einer Astgabel und hätte sich nach ausgeschlafenem Rausch gefragt, wo zu Teufel die anderen sind (und: hadde ich den gepiercten Schnabl schohon gessern *rülps*)

Wellis sind ausgesprochene Partyfeger musst Du wissen, lassen nix anbrennen
 
Gan-dalf!!!!!!

NEIN, ich meinte auch nicht die Schleife!

Jetzt wissen wenigstens alle Bescheid, dass ich eigentlich auf Haehne stehen 8(
....aber sei's drum. Da gibt es ja auch noch einige andere in diesem Forum hier ;)

Nun rueck aber endlich mal mit der RICHTIGEN Muetze raus. Du hast es VERSPROCHEN!

Gruesse von Holly, seine Muetze haben will
 
Guten morgen an alle,
hier nun auch noch ein Foto von Murphy.
Werde jetzt mal Fotos bearbeiten üben. :D

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • Größenänderung Murphy guckt.jpg
    Größenänderung Murphy guckt.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 140
Wir wolln auch unbedingt mit!!!!!!!!!

Nachdem wir nu genug genörgelt haben,hat sich unsere Körnerbringerin endlich erweichen lassen,unsere Passbilder hier zu veröffentlichen :freude: .

Also wir sind frisch gewaschen,geduscht,getrocknet bereit :D
 

Anhänge

  • Bild 097.jpg
    Bild 097.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 132
  • Bild 065.jpg
    Bild 065.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 130
  • Bild 104.jpg
    Bild 104.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 131
  • Bild 047.jpg
    Bild 047.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 133
  • Bild 106.jpg
    Bild 106.jpg
    33 KB · Aufrufe: 132
und selbstverständlich auch gewogen :+klugsche
 

Anhänge

  • Bild 107.jpg
    Bild 107.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 131
  • Bild 111.jpg
    Bild 111.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 130
frachtraum

hallo@all,die nach ausi wollen,
falls merlin den frachtladerraum übernimmt,schreibt doch mal was ihr an gepäckstücke ihr mitnehmen wollt(fotos wären auch nicht schlecht).und dann ein vorschlag von uns(da die leckereien die die ausis haben,sich eben nicht so lecker anhören...ZU VIEL FETT!!)bringt doch aus eurem bundesland die jeweilige spezialität mit.dann mal einen abend in ausi eine fress-und sauforgie veranstalten. :freude: trink trink hurra :bier:
in diesem sinne
woody und merlin
 
Super Idee!

Wir bringen dann ne Riesenkiste mit den tollen bayerischen Brezen und Semmeln mit :)
 

Anhänge

  • L-Essen05.jpg
    L-Essen05.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 127
...und natürlich dazu ein Paket mit frischen Weißwürsten, süßem Senf und dem dazugehörigen Weißbier :D :bier:
 

Anhänge

  • R-Paket1.jpg
    R-Paket1.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 127
Thema: Ab nach Australien
Zurück
Oben