Ab nach Australien

Diskutiere Ab nach Australien im Kakadus Forum im Bereich Papageien; wir auch hallo alle zusammen auch wir möchten mit fliegen

?

Soll es Alkohol an Bord auf dem Flug nach Australien geben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. November 2004
  1. Nein. Absolut nicht!!!

    7 Stimme(n)
    24,1%
  2. Etwas, pro Person ein Glas Bier.

    2 Stimme(n)
    6,9%
  3. Ja, für alle Passagiere.

    10 Stimme(n)
    34,5%
  4. Ja. Aber nur für die Besatzung.

    2 Stimme(n)
    6,9%
  5. Nur für den Captain und den 1. Offizier.

    8 Stimme(n)
    27,6%
  1. Jackoline

    Jackoline Guest

    wir auch

    hallo alle zusammen auch wir möchten mit fliegen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jackoline

    Jackoline Guest

    wir auch

    hy,auch wir kleinen geierlein wollen mit,wir sind lorchen und willi,könnten euch "vorlesen" oder eure post "beantworten"
     

    Anhänge:

  4. Madame Momo

    Madame Momo Guest

    Freu...endlich Aras...

    Hallo Jackoline,

    das sind ja echte Prachtexemplare! Schön, dass Henry jetzt nicht allein in der Ara-Klasse reisen muss! Welcher Papagei ist schon gern allein?

    Deine Grauen sind aber auch wirklich schöne Vögel!

    Liebe Grüße

    Madame Momo
     
  5. Knaller

    Knaller Guest

    Beschwerde an Holly-Tours

    Guten Tag,

    SCHÄMT IHR EUCH NICHT???????? Nur eine schämt sich, aber das nur wegen einer Mütze und Schleife!!!!

    Jetzt kommt eine Beschwerde (und Meldung an die Moderatoren und Forenleitung):

    Lt. den Forenregeln ist es verboten, rassistische, diskriminierende und ausländerfeindliches Verhalten an den Tag und die Nacht zu legen.

    Ok, ausländerfeindlich seid ihr nicht, ihr nehmt ja Gott sei Dank auch Afrikaner und Südamerikaner mit, dafür seid ihr aber heimatlerfeindlich, was noch viel schlimmer zu bewerten ist, und rassistisch seid ihr, weil ihr keine Wellis mitnehmen wollt und auch noch diskriminierend, weil sie von Euch ausgeschlossen werden (sollen sich ein eigenes Flugzeug suchen)!!!!

    Nein, eine gute Fluggesellschaft nimmt gerade auch die kleinen Wellis mit in ihre Heimat und wenn sie eben dort bleiben wollen, ist das doch auch ok???

    Überdenkt Eure Haltung und die Statuten noch mal, sonst zeige ich Euch an und dann wird's nix mit der Reise nach Australien und dann ist die Mützenfrage auch erledigt!

    Wellis, wie seht ihr das oder sollen wir einfach mal eine Umfrage starten?

    Übrigens: Wellis sind vielleicht das Salz in der Suppe bei Eurer Reise und son kleiner Leckerbissen mal zwischendrin ist doch auch was Nettes? Zwergenwerfen ist ja nur beim Menschen verboten, aber man könnte ja dann noch die Veranstaltungen erweitern auf "welli-fortjaging" (aus dem dann leicht ein "welli-fortwerfing" werden könnte) -
    Egal, ich bin dafür, die kleinen Racker mitzunehmen
     
  6. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Wellis

    Huhu
    Ich denke das es für die Wellis am besten ist wenn sie zu Hause bleiben (die oben angeführten Punkte) es ist nur zum wohle der Wellis oder würdest du gerne haben das wenn 100Stk fliegen 30 wieder zurückkommen für mich ist das eher schlimmer als wenn sie zu Hause hocken und mit der Spielkonsole spielen!
     
  7. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Das ist ja wohl der Hammer 8o :nene:

    Wir sorgen uns nur um das Wohl unserer kleinen Freunde und wollen sie deshalb zu Hause lassen - und dann das 8o

    Du willst unsere Kleinen jagen und werfen ???
    Das ist ja "Welli-Quäling hoch drei" - ne, ne, ne :nene: :schimpf: :nene:
    da machen wir nicht mit :+klugsche
     
  8. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Guten Tag Herr Knaller.

    Ohhh, eine Beschwerde 8o 8o

    Gut, schaun wir mal:

    1. Nein, eine gute Fluggesellschaft nimmt gerade auch die kleinen ...
    Wir sind keine gute Fluggesellschaft! Der Captain ist ein Alki und hat seinen Flugschein bei der VHS gemacht! Also wäre mal dieser Punkt entkräftet. :zustimm:

    2. Überdenkt Eure Haltung und die Statuten noch mal, sonst zeige ...
    Nein. :zustimm:

    3. Egal, ich bin dafür, die kleinen Racker mitzunehmen ...
    Yooo, das ist dein gutes Recht. :zustimm:

    Also, dann wären mal deine wichtigsten Argumente in Sand verlaufen. :D Der große Vorteil aber ist, dass die Wellis es selber einsehen und sich die ganze Sache aus der Ferne anschauen. Somit wäre dieses Thema nicht nur erfolgreich abgeschlossen - sonder die Schlauheit dieser Gattung auch bewiesen.

    Aber, wir wollen natürlich bei dir ein Zeichen setzen. Zu jedem betriebswirtschaftlich orientierten Unternehmen - und dazu zählen wir uns auch - gehört natürlich Recht und Ordnung. Da kann ich dir nur beipflichten. Wir haben uns dann auch sofort zusammengesetzt und wollen der Beschwerdemöglichkeit selber eine Chance geben. Wir haben daher keine Kosten und fremden Webspace gescheut um eine eigene Beschwerdestelle zu eröffnen. Dort werden Beschwerden fachmännisch und mit der notwendigen Diskretion und Kompetenz bearbeitet. Wir wünschen uns natürlich, das jeder, der eine Beschwerde hat, diese ohne große Formalitäten anbringen zu können.

    Falls du also mit den Erklärungen oben nicht einverstanden bist, empfehlen wir dir, dort einmal vorzusprechen. Du wirst schnell erkennen, wie ernst wir besonders deine Beschwerde nehmen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Der Vorstand :D

    Ps. Und wie heißen deine Tiere...?
     
  9. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    LOL ROFL :beifall: :bier: :zustimm: :freude:
     
  10. #149 Gan-dalf, 19. Oktober 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2004
    Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Mal ein Machtwort reden muss...

    Also Holly, du glaubst doch nicht im Ernst daran, dass du von mir eine Mütze bekommst. 0l

    Hast du mal in den Spiegel geschaut. Menno, du bist sooooooo ein hübsches Wesen - mit deiner farbigen Haube, das blass-rosa-farbende Gefieder, dieser klare und ehrliche Blick, die helle und deutliche Stimme.

    DU GLAUBST DOCH NICHT WIRKLICH DARAN, DASS ICH DAS ALLES UNTER SO'NER BLÖDEN HÄSSLICHEN MÜTZE VERSTECKEN LASSEN WERDE...!!!

    Also, eine Schärpe, die kannst du haben. Zumal die dir sauuuuuugut steht. :zustimm: Sie betont dein liebliches und strahlendes Erscheinungsbild, dass glänzend in der roten Sonne Australiens seinesgleichen sucht. :s dahinschmelzenmuss

    Also, ich denke mal das ich dich überzeugt habe!!! Wenn nicht, werde ich die Fluggäste um Unterstützung bitten und ne' Demo "Wir sind gegen eine Holly-Mütze" organisieren. :blume:
     
  11. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    ....aber nicht doch!

    Gandalf!

    Du machst mich ja ganz verlegen! :~
    Aber an deiner Argumentation gibt es nichts zu ruetteln.....im Grunde genommen hast du recht. :zustimm:
    Ich habe auch eben nochmal in den Spiegel geschaut und festgestellt, dass ich wirklich sehr gut aussehe (raeusper) :S

    Und die Schaerpe gefaellt mir auch ganz ausgezeichnet......bloss koennte man das schlichte "Holly-Tours" vielleicht noch durch einen wirklich wichtig klingenden Titel ersetzen.
    Sowas in der Art wie "Tour Manager" oder so 8)

    Liebe Gruesse von Holly
     
  12. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    HIIIILLLFFEEEE! Ich lieg unterm Tisch und kugel mich :D :beifall: :freude: :prima:
    Einfach genial, der Morgen fängt ja schon gut an.

    Weiter so :0-
     
  13. Corinna67

    Corinna67 Guest

    Hi Gandalf,

    ahaaaa, Du willst noch mehr von mir sehen :freude: ! Ich bin Luna, ne ganz scharfe Maus *knuuuuuuuuutsch Dich* :D


    *Schmaaaatz*
     

    Anhänge:

  14. Corinna67

    Corinna67 Guest

    Komm schon, sonst hole ich Dich :D !
     

    Anhänge:

  15. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    beschwerde

    hallo gandalf,
    ich wollte mich eigentlich beschwerden"DER ROCKY IST EIN ALKI 8o 8o ",oh mein gott auf was lassen wir uns da ein,da wir überlegen ob wir noch lust haben mit zu fliegen :+klugsche .ich gehe zur beschwerdestelle und ziehe eine nummer........und dann....macht es wuuummmmm!!!
    jetzt sehe ich schwärzer aus als ich bin und muß meine federlose henne bitten mich noch rechtzeitig vor dem ausiflug zu säubern und meine federn wieder in reih und glied hin zu bekommen.also das kostet zeit und mühe,meine federlose überlegt schon hollytours die kosten auf zu brummen :D
    auf dem bild seht ihr mich bei der nummer ziehen......gezeichnet woody
    ps.ich soll von meiner federlosen ausrichten sie hat bauchweh vor lauter lachen und kein arzt will sie kurieren. :(
     

    Anhänge:

  16. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    weißwurst und brezn

    hallo alba,
    mmmhhhh uns läuft das wasser schon im schnabel zusammen.freu! :beifall: unsere federlose müßen wir erst noch los schicken zum proviant besorgen ,sobald vorhanden gibt es bildä.

    liebe grüße merlin und woody
     
  17. Corinna67

    Corinna67 Guest

    Ich weiß, es ist noch etwas früh am Tage, aber Gandalf, jetzt mußt Du im Geiste, das Lied "Je t'aime" ablaufen lassen :D ! :mukke:

    Und so langsam wickle ich mich dann aus meinem Handtuch :zustimm:
     

    Anhänge:

  18. Corinna67

    Corinna67 Guest

    Naaaaa, schau mal, wie hübsch ich bin!

    Darf ich jetzt mit, ist mir mein Ticket nun sicher? :freude: :prima:
     

    Anhänge:

  19. Motte

    Motte Guest

    uhuuu, äusserst lasziv. Wenn Du da kein Ticket bekommst, weiß ich auch nicht :gott:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Corinna67

    Corinna67 Guest

    Heeee Gandalf, nu laß mich nicht so lange zappeln :p
     

    Anhänge:

  22. Corinna67

    Corinna67 Guest

    Ich will auch mit, ich will auch mit!

    Ich bin Cosmo :0- , staatl. gepr. Masseur und med. Bademeister, und biete mich an zwischendurch für Enstspannung und Wellness zu sorgen und darauf zu achten, dass alle Passagiere schön sauber bleiben!
     

    Anhänge:

Thema:

Ab nach Australien