Ab nach Australien

Diskutiere Ab nach Australien im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Gleichzeitig bin ich ausgebildeter Rettungssanitäter und könnte helfend bei irgendwelchen Zwischenfällen eingreifen (auch bei übermäßigem...

?

Soll es Alkohol an Bord auf dem Flug nach Australien geben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. November 2004
  1. Nein. Absolut nicht!!!

    7 Stimme(n)
    24,1%
  2. Etwas, pro Person ein Glas Bier.

    2 Stimme(n)
    6,9%
  3. Ja, für alle Passagiere.

    10 Stimme(n)
    34,5%
  4. Ja. Aber nur für die Besatzung.

    2 Stimme(n)
    6,9%
  5. Nur für den Captain und den 1. Offizier.

    8 Stimme(n)
    27,6%
  1. Corinna67

    Corinna67 Guest

    Gleichzeitig bin ich ausgebildeter Rettungssanitäter und könnte helfend bei irgendwelchen Zwischenfällen eingreifen (auch bei übermäßigem Alkoholgenuß!!!)

    Hier ein Beweis meines Könnens:

    Die Vorbereitung zur Mund-zu-Mundbeatmung:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Corinna67

    Corinna67 Guest

    Die Versorgung bewußtloser Patienten:
     

    Anhänge:

  4. Corinna67

    Corinna67 Guest

    Der Abtransport wiederbelebter Patienten:
     

    Anhänge:

  5. Corinna67

    Corinna67 Guest

    Und letztendlich ICH und der gerettete Patient!
     

    Anhänge:

  6. Corinna67

    Corinna67 Guest

    Ich bin Kira, ausgebildete Trapezkünstlerin und könnte Euch während des Fluges ein wenig mit meinen halsbrecherischen Showeinlagen unterhalten:
     

    Anhänge:

  7. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Ja, Holly - in Natur,nur mit Schleifchen bist du perfekt :zustimm:

    Aber als Reisleiter brauchst du natürlich noch einen Regenschirm oder was ähnliches, damit wir dich überall wiederfinden - im Gewusel der Großstadt oder in der weiten Prärie :D
    Oder ne richtig tolle Fahne mit Holly-Tours und Holly-Bild :idee: :prima:
     
  8. Corinna67

    Corinna67 Guest

    Ich bin Lora und könnte als Bodyguard fungieren:
     

    Anhänge:

    • Ara3a.jpg
      Dateigröße:
      25,9 KB
      Aufrufe:
      155
  9. Corinna67

    Corinna67 Guest

    Und ich bin Coco, liebe gutes Essen (man sieht's an meinem Bäuchlein) und könnte für das leibliche Wohl der Passagiere sorgen:
     

    Anhänge:

    • Ara5a.jpg
      Dateigröße:
      20,5 KB
      Aufrufe:
      152
  10. Corinna67

    Corinna67 Guest

    Und ich bin Maya, Coco's Frau und gleichzeitig als Küchenhilfe zu gebrauchen:
     

    Anhänge:

  11. bella

    bella Guest

    Mein Gott, Corinna! Was hast Du für wunderschöne Tiere und welches Platzangebot läßt sich anhand der Bilder erahnen. Lebst Du auf einem Gehöft oder sowas ähnlichem? Die Anlagen könnten genauso von einem Vogelpark sein. Kompliment!
     
  12. #171 Ajnar, 19. Oktober 2004
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2004
    Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... nein, Katastrophe, wir stehen nicht auf der Passagierliste. Leider sind die fotografischen Fähigkeiten unseres Personals lausig (wir sehen eigentlich viel attraktiver aus ;) ) und so können wir es nur nochmals mit diesen Bildern versuchen.
    Übrigens, wir sprechen die Landessprache perfekt und könnten dann für die Nichtaussies in Daunander tränsleiten...flöt :idee:
     

    Anhänge:

  13. Jackoline

    Jackoline Guest

    Corinna,Du hast wunderschöne Tiere. :beifall:
     
  14. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Tralalalalalalalal ich singe vor Freude!!!!!!!
    Endlich Aras!!!!!!!!!Und soviele!!!!!!!!!!Ich mach ein Faß auf!!!!!!!!
    Jetzt freu ich mich doppelt!!!!!Hoffentlich sind noch nicht alle Damen vergeben!Vielleicht wirft sich ja auch eine für mich in ein Handtuch und lässt es dann erotisch von den Schultern gleiten! :freude:
     

    Anhänge:

    • singe.jpg
      Dateigröße:
      20,3 KB
      Aufrufe:
      168
  15. Corinna67

    Corinna67 Guest

    Hallo Petra,

    nee, nee, um Gotteswillen. Wir leben in einem kleinen Nest, haben ein nicht allzugroßes Häuschen (brauchen wenig Platz für uns selbst), diverse Nebengebäude und einen recht großen Garten und Gottseidank sehr nette Nachbarn, die sich nicht an unseren Papageien und ihren Gesängen stören.

    Es ist alles noch "die ewige Baustelle" ;) und noch zu eng für die Tiere. Leider spielt nicht immer der Geldbeutel mit, um alles sofort und umgehend zu bauen bzw. umzubauen, da hier auch nicht nur so schöne Tiere leben, sondern ein Teil auch behindert, alt, kränklich ist oder auch ne psychische Macke hat und somit dann auch entsprechende TA und Medikamenten Kosten anfallen.

    Wir versuchen nebenbei über das Kleingewerbe meines Mannes und mit meiner kleinen Putzstelle, die ich noch nebenbei habe, immer ein wenig Geld zu investieren, um voranzukommen, damit sich in den nächsten 3-4 Jahren auch unser Traum von einer ca. 200-300 qm großen Aussen-Voliere, die dem größten Teil unserer Graupapageien dienen soll, erfüllt. Aber es sind auch noch andere Veränderungen, Reparaturen und Umbauten nötig, so dass wir das Gesparte leider nicht nur für die Erfüllung meines größten Wunsches nutzen können und andere Dinge im und ums Haus geben auch ab und an mal den Geist auf, so dass es nur in kleinen Schritten vorwärts gehen kann.

    Man wurschtelt sich eben so durch und freut sich darüber, wenn es wieder ein bißchen weitergeht.

    Flori (an ihn erinnert sich bestimmt der ein oder andere hier noch), das Rupferle möchte auch gerne mit und würde sich über eine kleine Reise freuen, denn er kann auch auf Grund eines Flügelbruches selbst nicht mehr richtig fliegen, dabei täte er das soooo gerne.
     

    Anhänge:

  16. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Boah Cor(inn)a,
    ist DAS Flori,das "Brathähnchen"??
    Er hat sic haber super gemacht,wenn ich mich da an die ersten Bilder von Ihm erinner. :beifall:

    Kira,wie sie da abhängt einfach genial :zustimm: :D
     
  17. #176 Gan-dalf, 19. Oktober 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2004
    Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Alles ok... willkommen an Bord!!!

    Hee Corinna,

    würde sagen, immer nur hereinspaziert... Haste noch ein paar Fotos von den "Farbigen" :D Die "Grauen" sind suppi und in ausreichender Anzahl vorhanden. Aber von den "Farbigen" wären noch ein paar Fotos nicht schlecht. Zum Mitkommen reichen natürlich die vorhandenen Fotos aus :zustimm: Aber du siehst es ja... je mehr gute Fotos .. um so mehr "Geschichten" kann ich fotografieren... :D .


    @ Fioretta: Na gut. "Tour Manager", kein Problem und noch ein paar Reserve-Schärpen auf einer Gardrobe. Man kann ja nie wissen was noch alles auf uns zukommt.

    ____________________________________________________________

    @ An Alle:

    So wie es aussieht, wird der Flieger wohl bald voll sein. Denke mal, am kommenden Wochenende sollten wir mal genau durchzählen und dann die Zimmer - und vor allem die Zimmerbelegungen bei Holly vorbuchen. Falls ich es noch nicht gesagt habe, es stehen ja nur Doppelzimmer zur Verfügung.

    Also, sollte sich jeder schon mal seinen Zimmer-Partner aussuchen. :D :D

    Achso, ähhhm vielleicht könnten ja einige Fluggäste schon mal mit dem Zählen anfangen :D , weil..... na ja, eigentlich...also.... ich kann meine Brille einfach nicht finden 8o 8o
     
  18. #177 Gan-dalf, 19. Oktober 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2004
    Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Pohhhhhhh

    Hallo.
    Habe gerade von Bella, unserer Kakadumama, noch Bilder für den Flug bekommen. Eins ist auf alle Fälle jetzt sicher, es gibt doch ein 3-Bett-Zimmer - und wenn ich dafür mein Bett räumen muss und im Zelt schlafe werde. :zustimm: :zustimm: :zustimm:

    Mal ein mit dem Finger zeigen muss :+klugsche :+klugsche
    Da kommen Kakakind, Kakamutti und Kakapapa mit auf die Reise. (Kakapapa kurz vor der Unterschrift der Reisepapiere) Also, wenn die drei mal in der Nähe sind, dann nehmt mal Rücksicht auf den Kleinen und reißt euch an den Riemen... (Ihr wisst wie ich das meine!!!)!

    (Aber wenn sie dann weg sind, nicht ganz so laut weitersaufen...äähhmm...feiern meine ich)

    Foto auch in groß auf Kakakind, Kakamutti und Kakapapa
     
  19. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Hier kommen noch ein paar Bilder von mir (Cora). Ich bin schon total aufgeregt. Das Abschiednehmen von meiner "Mama" übe ich ab sofort täglich.
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    sanitäter

    hallo corinna,
    ich liege unterm tisch vor lachen über deinen goldigen sanitäter. :D und der rest deiner bande wooouw einfach schöne tiere.
    lg beate
     
  22. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    süüüß kakakind

    gandalf,
    einfach zum dahinschmelzen über die kakafamilie. :freude:
    lg beate
     
Thema:

Ab nach Australien

Die Seite wird geladen...

Ab nach Australien - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

    Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  3. Ab wann Grünes für Kanarienkücken?

    Ab wann Grünes für Kanarienkücken?: Mein Küken ist jetzt 7 Tage alt. Ab wann kann ich Grünes oder Obst geben? Leider habe ich das nicht gefunden unter den Themen, auch nicht unter...
  4. Ab wann dürfen puten Gras

    Ab wann dürfen puten Gras: hallo ich wollte mal fragen an welchen alter puten kücken Gras haben dürfen
  5. Ab wann ist eine Geschlechtsbedtimmung bei Laufenten möglich?

    Ab wann ist eine Geschlechtsbedtimmung bei Laufenten möglich?: Hallo, Nach über zehn Jahren bin ich wieder zu drei Laufenten gekommen. Aber wie erkennt man das Geschlecht der Tiere? Die kleinen sind jetzt ca...