Ab nach Australien

Diskutiere Ab nach Australien im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo. Hier spricht ihr Captain Rocky. So, ich denke, ich werde das Vorhaben, mit einigen oder vielen Geiern aus diesem KAKADU-Thread nach...

Soll es Alkohol an Bord auf dem Flug nach Australien geben?

  • Nein. Absolut nicht!!!

    Stimmen: 7 24,1%
  • Etwas, pro Person ein Glas Bier.

    Stimmen: 2 6,9%
  • Ja, für alle Passagiere.

    Stimmen: 10 34,5%
  • Ja. Aber nur für die Besatzung.

    Stimmen: 2 6,9%
  • Nur für den Captain und den 1. Offizier.

    Stimmen: 8 27,6%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Gleichzeitig bin ich ausgebildeter Rettungssanitäter und könnte helfend bei irgendwelchen Zwischenfällen eingreifen (auch bei übermäßigem Alkoholgenuß!!!)

Hier ein Beweis meines Könnens:

Die Vorbereitung zur Mund-zu-Mundbeatmung:
 

Anhänge

  • Cosmo08070413a.jpg
    Cosmo08070413a.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 158
Der Abtransport wiederbelebter Patienten:
 

Anhänge

  • Cosmo08070410a.jpg
    Cosmo08070410a.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 160
Und letztendlich ICH und der gerettete Patient!
 

Anhänge

  • Cosmo08070412a.jpg
    Cosmo08070412a.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 159
Ich bin Kira, ausgebildete Trapezkünstlerin und könnte Euch während des Fluges ein wenig mit meinen halsbrecherischen Showeinlagen unterhalten:
 

Anhänge

  • Ara12a.jpg
    Ara12a.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 157
Gan-dalf schrieb:
werde ich die Fluggäste um Unterstützung bitten und ne' Demo "Wir sind gegen eine Holly-Mütze" organisieren. :blume:

Ja, Holly - in Natur,nur mit Schleifchen bist du perfekt :zustimm:

Aber als Reisleiter brauchst du natürlich noch einen Regenschirm oder was ähnliches, damit wir dich überall wiederfinden - im Gewusel der Großstadt oder in der weiten Prärie :D
Oder ne richtig tolle Fahne mit Holly-Tours und Holly-Bild :idee: :prima:
 
Ich bin Lora und könnte als Bodyguard fungieren:
 

Anhänge

  • Ara3a.jpg
    Ara3a.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 155
Und ich bin Coco, liebe gutes Essen (man sieht's an meinem Bäuchlein) und könnte für das leibliche Wohl der Passagiere sorgen:
 

Anhänge

  • Ara5a.jpg
    Ara5a.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 152
Und ich bin Maya, Coco's Frau und gleichzeitig als Küchenhilfe zu gebrauchen:
 

Anhänge

  • Ara111.jpg
    Ara111.jpg
    25 KB · Aufrufe: 152
Mein Gott, Corinna! Was hast Du für wunderschöne Tiere und welches Platzangebot läßt sich anhand der Bilder erahnen. Lebst Du auf einem Gehöft oder sowas ähnlichem? Die Anlagen könnten genauso von einem Vogelpark sein. Kompliment!
 
... nein, Katastrophe, wir stehen nicht auf der Passagierliste. Leider sind die fotografischen Fähigkeiten unseres Personals lausig (wir sehen eigentlich viel attraktiver aus ;) ) und so können wir es nur nochmals mit diesen Bildern versuchen.
Übrigens, wir sprechen die Landessprache perfekt und könnten dann für die Nichtaussies in Daunander tränsleiten...flöt :idee:
 

Anhänge

  • AustralienPinaPICT2081.JPG
    AustralienPinaPICT2081.JPG
    10,1 KB · Aufrufe: 173
  • AustralienSeppiePICT2083.JPG
    AustralienSeppiePICT2083.JPG
    11,4 KB · Aufrufe: 175
  • AustralienNeuE&ESüßPICT0132.jpg
    AustralienNeuE&ESüßPICT0132.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:
Tralalalalalalalal ich singe vor Freude!!!!!!!
Endlich Aras!!!!!!!!!Und soviele!!!!!!!!!!Ich mach ein Faß auf!!!!!!!!
Jetzt freu ich mich doppelt!!!!!Hoffentlich sind noch nicht alle Damen vergeben!Vielleicht wirft sich ja auch eine für mich in ein Handtuch und lässt es dann erotisch von den Schultern gleiten! :freude:
 

Anhänge

  • singe.jpg
    singe.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 168
Hallo Petra,

bella schrieb:
Mein Gott, Corinna! Was hast Du für wunderschöne Tiere und welches Platzangebot läßt sich anhand der Bilder erahnen. Lebst Du auf einem Gehöft oder sowas ähnlichem? Die Anlagen könnten genauso von einem Vogelpark sein. Kompliment!

nee, nee, um Gotteswillen. Wir leben in einem kleinen Nest, haben ein nicht allzugroßes Häuschen (brauchen wenig Platz für uns selbst), diverse Nebengebäude und einen recht großen Garten und Gottseidank sehr nette Nachbarn, die sich nicht an unseren Papageien und ihren Gesängen stören.

Es ist alles noch "die ewige Baustelle" ;) und noch zu eng für die Tiere. Leider spielt nicht immer der Geldbeutel mit, um alles sofort und umgehend zu bauen bzw. umzubauen, da hier auch nicht nur so schöne Tiere leben, sondern ein Teil auch behindert, alt, kränklich ist oder auch ne psychische Macke hat und somit dann auch entsprechende TA und Medikamenten Kosten anfallen.

Wir versuchen nebenbei über das Kleingewerbe meines Mannes und mit meiner kleinen Putzstelle, die ich noch nebenbei habe, immer ein wenig Geld zu investieren, um voranzukommen, damit sich in den nächsten 3-4 Jahren auch unser Traum von einer ca. 200-300 qm großen Aussen-Voliere, die dem größten Teil unserer Graupapageien dienen soll, erfüllt. Aber es sind auch noch andere Veränderungen, Reparaturen und Umbauten nötig, so dass wir das Gesparte leider nicht nur für die Erfüllung meines größten Wunsches nutzen können und andere Dinge im und ums Haus geben auch ab und an mal den Geist auf, so dass es nur in kleinen Schritten vorwärts gehen kann.

Man wurschtelt sich eben so durch und freut sich darüber, wenn es wieder ein bißchen weitergeht.

Flori (an ihn erinnert sich bestimmt der ein oder andere hier noch), das Rupferle möchte auch gerne mit und würde sich über eine kleine Reise freuen, denn er kann auch auf Grund eines Flügelbruches selbst nicht mehr richtig fliegen, dabei täte er das soooo gerne.
 

Anhänge

  • 1307041.jpg
    1307041.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 164
Boah Cor(inn)a,
ist DAS Flori,das "Brathähnchen"??
Er hat sic haber super gemacht,wenn ich mich da an die ersten Bilder von Ihm erinner. :beifall:

Kira,wie sie da abhängt einfach genial :zustimm: :D
 
Alles ok... willkommen an Bord!!!

Hee Corinna,

würde sagen, immer nur hereinspaziert... Haste noch ein paar Fotos von den "Farbigen" :D Die "Grauen" sind suppi und in ausreichender Anzahl vorhanden. Aber von den "Farbigen" wären noch ein paar Fotos nicht schlecht. Zum Mitkommen reichen natürlich die vorhandenen Fotos aus :zustimm: Aber du siehst es ja... je mehr gute Fotos .. um so mehr "Geschichten" kann ich fotografieren... :D .


@ Fioretta: Na gut. "Tour Manager", kein Problem und noch ein paar Reserve-Schärpen auf einer Gardrobe. Man kann ja nie wissen was noch alles auf uns zukommt.

____________________________________________________________

@ An Alle:

So wie es aussieht, wird der Flieger wohl bald voll sein. Denke mal, am kommenden Wochenende sollten wir mal genau durchzählen und dann die Zimmer - und vor allem die Zimmerbelegungen bei Holly vorbuchen. Falls ich es noch nicht gesagt habe, es stehen ja nur Doppelzimmer zur Verfügung.

Also, sollte sich jeder schon mal seinen Zimmer-Partner aussuchen. :D :D

Achso, ähhhm vielleicht könnten ja einige Fluggäste schon mal mit dem Zählen anfangen :D , weil..... na ja, eigentlich...also.... ich kann meine Brille einfach nicht finden 8o 8o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pohhhhhhh

Hallo.
Habe gerade von Bella, unserer Kakadumama, noch Bilder für den Flug bekommen. Eins ist auf alle Fälle jetzt sicher, es gibt doch ein 3-Bett-Zimmer - und wenn ich dafür mein Bett räumen muss und im Zelt schlafe werde. :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Mal ein mit dem Finger zeigen muss :+klugsche :+klugsche
Da kommen Kakakind, Kakamutti und Kakapapa mit auf die Reise. (Kakapapa kurz vor der Unterschrift der Reisepapiere) Also, wenn die drei mal in der Nähe sind, dann nehmt mal Rücksicht auf den Kleinen und reißt euch an den Riemen... (Ihr wisst wie ich das meine!!!)!

(Aber wenn sie dann weg sind, nicht ganz so laut weitersaufen...äähhmm...feiern meine ich)

Foto auch in groß auf Kakakind, Kakamutti und Kakapapa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier kommen noch ein paar Bilder von mir (Cora). Ich bin schon total aufgeregt. Das Abschiednehmen von meiner "Mama" übe ich ab sofort täglich.
 

Anhänge

  • cora von vorne.jpg
    cora von vorne.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 144
  • cora von rechts.jpg
    cora von rechts.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 147
  • cora flugbild nach rechts.jpg
    cora flugbild nach rechts.jpg
    17 KB · Aufrufe: 141
  • scmusegeier.jpg
    scmusegeier.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 146
sanitäter

hallo corinna,
ich liege unterm tisch vor lachen über deinen goldigen sanitäter. :D und der rest deiner bande wooouw einfach schöne tiere.
lg beate
 
Thema: Ab nach Australien
Zurück
Oben