Ab wann auf den Balkon??

Diskutiere Ab wann auf den Balkon?? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, meine Halsis lieben es auf dem Balkon zu sein. Da ja hoffentlich bald der Frühling kommt wollte ich mal fragen, ab wieviel Grad ich die...

  1. #1 Joshi&Coco, 27. März 2004
    Joshi&Coco

    Joshi&Coco Guest

    Hallo,

    meine Halsis lieben es auf dem Balkon zu sein. Da ja hoffentlich bald der Frühling kommt wollte ich mal fragen, ab wieviel Grad ich die beiden rausstellen kann? Ich will ja nicht dass sie frieren!! Sind denn 20 Grad ok, denn so hatte ich es letztes Jahr gehandhabt. Unser Balkon ist windgeschützt und "halbschattig".
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torben, 27. März 2004
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2004
    Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Sieh mal bei Detlev im Freiland !

    Hallo Joshi&Coco

    Bei diesen Wetter , wenn es schon um die 10-12 Grad sind bin ich der Meinung können die Halsband auf den Balkon , aber Windgeschützt weil sie ja aus der Wohnung kommen, Windzug sind sie ja wohl sogut wie nicht gewohnt

    Unsere sitzen im ganzen Jahr draußen (auch Nachts zum schlafen) , nur wenn es doll und lange Regnet/Schneit sind und gehen sie in die Innenvoliere, außer natürlich auch zum fressen .

    <<<>>>
    Ps. In einem anderen Beitrag fragtet Ihr , ob Chinasittiche hier auch brüten , wir haben zur Zeit wieder 2 Junge im Nest .
     
  4. #3 Joshi&Coco, 27. März 2004
    Joshi&Coco

    Joshi&Coco Guest

    Vielen Dank für die Infos!!! :)

    Ich habe immer zuviele Bedenken wenn es um die Beiden geht. Eine Erkältung muß ja nicht unbedingt sein.

    Joshi und Coco lieben es sich zu sonnen!! 8)
    Hoffentlich wird es bald wärmer, wir alle haben nämlich keine Lust mehr auf Winter.

    Gibt es irgendwo Pics von den Chinasittichjungen?
    Es sind so wunderschöne Tiere!!!
     
  5. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Chinasittiche mit 2004er Jungen

    Hier erstmal das Elternpaar in Ruhe ohne ihren Jungen.
     
  6. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Der Hahn will seinen Jungen vom letzten Jahr verstecken, ;)

    Die beiden Jungen von 2003 sitzen noch bei dem Zucht-Paar mit in der Voliere , obwohl sie schon wieder Junge in diesem Jahr 2004 , im Nistkasten haben.
     
  7. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Nistkasten Innenleben.

    Die Henne mit den zwei Jungen 2004
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Torben, 28. März 2004
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2004
    Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Hier die Jungen nach dem beringen am heutigen Tage außerhalb des Nistkasten.
     
  10. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Aufwiedersehen demnächst !

    Vielen Dank für Eure Interesse uns anzusehen und Aufwiedersehen demnächst mal wieder , wenn wir gewachsen sind . :~ :0- :0-
     
Thema:

Ab wann auf den Balkon??