ab wann ausgefärbt

Diskutiere ab wann ausgefärbt im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Ab welchem Alter sind Zebrafinkenkinder eigentlich ausgefärbt? Ich habe ein graues Kücken, bei dem ich mir leider nicht aufgeschrieben...
S

Susi

Guest
Hallo

Ab welchem Alter sind Zebrafinkenkinder eigentlich ausgefärbt?
Ich habe ein graues Kücken, bei dem ich mir leider nicht aufgeschrieben habe wie alt es ist. Es ist jetzt schon mindesten 3 Wochen komplett selbstständig und der Schnabel ist bis auf einen kleinen grauen Fleck rot gefärbt. Bisher sieht man keine Wangenflecke oder ähnliches.
Kann ich weiterhin davon ausgehen, daß es sich um eine Henne handelt oder muss ich noch warten?
 
Hallo

Vielen Dank für die eindeutigen Antworten. Dann werde ich mich wohl in nächster Zeit mal um ein passendes Hähnchen umsehen.
 
Thema: ab wann ausgefärbt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben