Ab wann dürfen wellis mit aufen balkon ?

Diskutiere Ab wann dürfen wellis mit aufen balkon ? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ja so langsam wird es ja wärmer, wollt mal wissen ab wann meine beiden pieper mit auf den balkon dürfen ? und welchen günstiegen standort sollte...
S

sternenlady

Guest
ja so langsam wird es ja wärmer, wollt mal wissen ab wann meine beiden pieper mit auf den balkon dürfen ? und welchen günstiegen standort sollte man wählen ??? grüße sternenlady;)
 
Du kannst sie schon rausstellen. Der Käfig sollte halb sonne halb schatten haben, damit sie sich jederzeit zurück in den Schatten setzen können. Oder lege ein Luftiges Tuch rüber über eine hälfte. Meine stehn auch schon draußen und piepen die nachbarn raus.
 
raus können sie schon - achte nur darauf, dass sie nicht im wind stehen.
 
also unsere stehen jetzt schon draußen inklusive kanarie, da können sie die nachbarn ein bisschen nerven und haben was zu sehen und auslüften tun sie dabei auch.
komischerweise finden sie es ganz toll draußen zu baden.
 
Joa finden meine auch immer sehr toll. Im Sommer versuchen sie dann immer im Trinkbehälter zu baden ^^
Nehm dann meistens so ne kleine Blumenspritze und mach sie richtig nass :D
 
Thema: Ab wann dürfen wellis mit aufen balkon ?

Ähnliche Themen

Latscho
Antworten
7
Aufrufe
4.586
Latscho
Latscho
tilia
Antworten
4
Aufrufe
2.304
Fleckchen
Fleckchen
cora 1500
Antworten
3
Aufrufe
1.193
sabine1405
S
V
Antworten
2
Aufrufe
843
fisch
F
Zurück
Oben