Ab wann dürfen wellis mit aufen balkon ?

Diskutiere Ab wann dürfen wellis mit aufen balkon ? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ja so langsam wird es ja wärmer, wollt mal wissen ab wann meine beiden pieper mit auf den balkon dürfen ? und welchen günstiegen standort sollte...

1. #1 sternenlady, 28. März 2007
    sternenlady

sternenlady Guest

ja so langsam wird es ja wärmer, wollt mal wissen ab wann meine beiden pieper mit auf den balkon dürfen ? und welchen günstiegen standort sollte man wählen ??? grüße sternenlady;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kölner Wellis, 28. März 2007
    Kölner Wellis

Kölner Wellis Federballhüterin!!!

Du kannst sie schon rausstellen. Der Käfig sollte halb sonne halb schatten haben, damit sie sich jederzeit zurück in den Schatten setzen können. Oder lege ein Luftiges Tuch rüber über eine hälfte. Meine stehn auch schon draußen und piepen die nachbarn raus.

4. Isrin

Isrin langjährige Forenteilnehmerin

raus können sie schon - achte nur darauf, dass sie nicht im wind stehen.

5. Eliot

Eliot Stammmitglied

und alles katzensicher machen, die kommen nämlich überall hin.....

6. Eliot

Eliot Stammmitglied

also unsere stehen jetzt schon draußen inklusive kanarie, da können sie die nachbarn ein bisschen nerven und haben was zu sehen und auslüften tun sie dabei auch.
    komischerweise finden sie es ganz toll draußen zu baden.

7. #6 Computeryugi, 5. April 2007
    Computeryugi

Computeryugi Stammmitglied

Joa finden meine auch immer sehr toll. Im Sommer versuchen sie dann immer im Trinkbehälter zu baden ^^
    Nehm dann meistens so ne kleine Blumenspritze und mach sie richtig nass :D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ab wann dürfen wellis mit aufen balkon ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ab wann können wellensittiche raus auf balkon

Die Seite wird geladen...

Ab wann dürfen wellis mit aufen balkon ? - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  3. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  4. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  5. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...