ab wann eier

Diskutiere ab wann eier im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Moinschön, ab wann legen Hühner Eier ?- meine sind 24 Wochen alt und haben schon ein Glücksei gelegt - am 1Tag bei mir auf'n Hof ;=) - vor 3...
K

Knecht

Guest
Moinschön,
ab wann legen Hühner Eier ?- meine sind 24 Wochen alt und haben schon ein Glücksei gelegt - am 1Tag bei mir auf'n Hof ;=) - vor 3 Wochen
Habe auch schon bei den FAQ's gesucht aber dann nichts gefunden.
 
Moin,

Das ist sehr unterschiedlich ,es gibt Rassen die bereits mit 20 Wochen Legen andere wiederum erst mit 28 . Und auch wenn man sich neue Hühner kauft im Legefähigen alter ,brauchen diese immer ein paar Wochen um sich an ihren neune Standort zu gewöhnen . Durch denn Stress des Umquartieren haben sie eine Legepause eingelegt . Da hilft nur abwarten . Also mach dir mal keine sorgen ,ich denk mal in einer Woche gibt es Eier


MfG Dominik Timm
 
Thema: ab wann eier

Neueste Themen

Zurück
Oben