Ab wann einen Partner für Zebrafinken holen?
Diskutiere Ab wann einen Partner für Zebrafinken holen? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Ich wollte fragen ab welchem Monat ich meinem Zebrafinkennachwuchs ihre Partner holen soll. Wenn jemand sich damit auskennt würde ich mich über...
Thema:
Ab wann einen Partner für Zebrafinken holen?
Die Seite wird geladen...
-
Ab wann einen Partner für Zebrafinken holen? - Ähnliche Themen
-
Wann schlüpfen die kleinen??
Wann schlüpfen die kleinen??: Hallo Ich habe ein singsittichpärchen die 5 Eier gelegt haben. Nun die frage ab wann zählt man die Tage??? die Henne hat am 26.03 ihr erstes... -
Ab wann wird es für einen Vogel zur Qual?
Ab wann wird es für einen Vogel zur Qual?: Hallo, ich habe schon einige Male über Emmas Beinprobleme gesprochen. Es ist nun so, dass sie ihre Beine überhaupt nicht mehr einsetzen kann. Es... -
Halsbandsittich Streit, wann wird es gefährlich?
Halsbandsittich Streit, wann wird es gefährlich?: Guten Tag Ich habe zwei halsbandsittiche Männlich 1 Jahr (ca.) Weiblich 2 Jahre (ca.) Die streiten sich öfters und jedes Mal wenn einer dem... -
Wann Nest wegnehmen?
Wann Nest wegnehmen?: Hallo, meine Henne sitzt jetzt etwa drei Wochen auf Kunseiern. Die macht keine Anstalten aufzuhören. Ich hab gelesen, man solle das Nest dann... -
Wann jungen von Eltern trennen?
Wann jungen von Eltern trennen?: Meine Rosenköpfchen haben 3 junge groß gezogen diese sind aktuell 43 Tage, 41 Tage und 39 Tage alt. die beiden älteren fressen scheinbar...