ab wann flügge

Diskutiere ab wann flügge im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallochen, ich hab manl ein e wichtige Frage, bei mir hat seit heute früh ein Gouldsbaby das Nest verlassen, es ist ca 22 Tage, kann aber noch...
B

birgit57

Guest
Hallochen,
ich hab manl ein e wichtige Frage, bei mir hat seit heute früh ein Gouldsbaby das Nest verlassen, es ist ca 22 Tage, kann aber noch nicht fliegen, sitzt nur auf dem Boden und schreit nach den Eltern,und diese sind ratlos, da auch noch eins im Nest schreit, ist es noch zu früh das es aus dem Nest ist, und soll ich es wieder rein tun, oder füttern die Eltern es wieder??? Wäre für eine Antwort sehr dankbar. L.G. Birgit
 
Hallo Siggi,

danke für die schnelle Antwort,
ich hab es wieder reingesetzt, danach beobachtet, das es von alllein wieder raus ist, jetzt sitzt er wieder auf den Boden und schreit.
Gruß Birgit
 
Thema: ab wann flügge

Ähnliche Themen

Zurück
Oben