Ab wann in Außenvoliere

Diskutiere Ab wann in Außenvoliere im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, ich habe eine junge Gelb Mosaik Henne( von 06.2010 ), die ich im Winter gekauft habe. Sie lebt zur Zeit im Haus, da sie bisher auch...

1. #1 andreadc, 25.03.2011
    andreadc

andreadc Foren-Guru

Hallo,

ich habe eine junge Gelb Mosaik Henne( von 06.2010 ), die ich im Winter gekauft habe. Sie lebt zur Zeit im Haus, da sie bisher auch nicht in Außenhaltung war.

Was meint ihr, wann kann sie in die Außenvoliere ? Es gibt ein Schutzhaus ,was aber nicht beheizt ist. Und aus Erfahrung weiß ich, das die Vögel nicht unbedingt im Schutzhaus übernachten:nene: . Sondern gerne im Außenteil ,der komplett überdacht ist.

2. BEP

BEP 0.1 Fleckchen

Dann würde ich noch abwarten bis die kalten Nächte vorbei sind.

Thema:

Ab wann in Außenvoliere

Die Seite wird geladen...

Ab wann in Außenvoliere - Ähnliche Themen

1. Wann und wie Eingewöhnung in Außenvoliere?

Wann und wie Eingewöhnung in Außenvoliere?: Hallo, Ein Vogelfreund von mir möchte seine Kanarien nun an/ in die fetige Außenvoliere gewöhnen bzw. setzen. Seine Kanarien sind alle durch die...
  2. Bis wann kann man sie in die Außenvoliere setzen?

Bis wann kann man sie in die Außenvoliere setzen?: Guten Morgen zusammen, ich bin ganz neu hier und finde leider keine Antwort zu folgender Frage. Wir müssen leider unser Königssittichpärchen...
  3. Umzug in Außenvoliere-wann?

Umzug in Außenvoliere-wann?: Hallo,Kanarienfreunde- eine wichtige Frage hätte ich an Euch. Ein befreundeter Züchter würde 13 meiner Kanarienvögel in seine Außenvoliere...
  4. wann vögel in außenvoliere???

wann vögel in außenvoliere???: hallo! ich habe im garten eine große ogelanlage gebaut!alle vögel sind seit einem jahr in der wohnung und sollen jetzt raus!geht das jetzt...
  5. Ab wann kann ein Graupapagei anfangen zu fliegen??

Ab wann kann ein Graupapagei anfangen zu fliegen??: Hallo, Ab wann kann eigentlich ein Graupapagei Anfang zu Fliegen? Viele Grüße würde mich über eine nette Antwort freuen