Ab wann in den Garten??

Diskutiere Ab wann in den Garten?? im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen, also ich habe sei zwei Jahren zwei Gebirgsloris, bis jetzt habe ich sie in meinem Zimmer gehalten. Letztes Jahr im Sommer habe ich...

  1. Senta

    Senta Guest

    Hallöchen,

    also ich habe sei zwei Jahren zwei Gebirgsloris, bis jetzt habe ich sie in meinem Zimmer gehalten. Letztes Jahr im Sommer habe ich eine Kleine Voliere gebaut wo ich sie im Sommer am Tag(!!) rausgesperrt habe. Das hat ihnen supergefallen und sie wollten immer gar nicht mehr rein. Da das einfangen für beide Parteien manchmal sehr stressig war haben meine Mutter und ich uns etwas überlegt. Wir haben einen großen Hundezwinger im Garten den würden wir umbauen zu einer großen Voliere wo sie auch Nachts raus sollen.Meine Frage ab wann kann ich sie auch Nachts draußen lassen? Ich muß dazu sagen das ich in meinem Zimmer die Temperatur immer etwas um die 20 grad gelassen habe also nie richtig warm.
    Ich würde den beiden gerne etwas gutes tun.

    Bis dann:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MrKoala

    MrKoala Guest

    Hi Du,

    Also wenn die zwei immer drinnen ware, würde ich dafür sorgen, dass die wenigstens nen platz nachts haben, der "warm" ist und sie erst nach draußen befördern, wenn Nachts kein Frost mehr ist.
    Also sozusagen, damit es nicht gleich zu kalt ist.

    Gruß
    Thomas
     
  4. Senta

    Senta Guest

    Also wenn frost ist will ich sie ja noch nicht russperren aber ich dachte wenn es schön warm ist und man sich sicher st das kein Frost mehr kommt. Und wenn doch welcher kommen sollte dann kann ich sie ja imer noch reinholen. Ich dachte so wenn jetzt endlch mal richtig der Frühling anfängt und tagsüber immer so über zwanzig grad sind. oder soll ich lieber warten bis es richtig warm ist?
     
  5. #4 ElkeBietigh, 14. März 2004
    ElkeBietigh

    ElkeBietigh Guest

    Ein Bekannter mit Mönchsittichen will diese ab Ende April / Anfang Mai ausquartieren, dann aber auf Dauer.
    Er baut z. Zt. an einer Gartenvoliere mit Übernachtungsmöglichkeit und selbstverständlich beheizbaren Schutzräumen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ab wann in den Garten??

Die Seite wird geladen...

Ab wann in den Garten?? - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

    Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  3. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

    Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  4. Wann brüten Pfirsichkoepfchen?

    Wann brüten Pfirsichkoepfchen?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, wann pfirsichkoepfchen brüten. Es wäre schön, wenn jemand antwortet. LG pfirsichkoepfchen :zwinker:
  5. Neuling im Garten

    Neuling im Garten: Hallo Experten, [Norddeutschland, nahe Bremen] Grade eben einen kleinen Schwarm (ca.10) Vögel gesehen, die ich nicht zuordnen kann. Sie machten...