Ab wann in den Garten??

Diskutiere Ab wann in den Garten?? im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallöchen, also ich habe sei zwei Jahren zwei Gebirgsloris, bis jetzt habe ich sie in meinem Zimmer gehalten. Letztes Jahr im Sommer habe ich...
S

Senta

Guest
Hallöchen,

also ich habe sei zwei Jahren zwei Gebirgsloris, bis jetzt habe ich sie in meinem Zimmer gehalten. Letztes Jahr im Sommer habe ich eine Kleine Voliere gebaut wo ich sie im Sommer am Tag(!!) rausgesperrt habe. Das hat ihnen supergefallen und sie wollten immer gar nicht mehr rein. Da das einfangen für beide Parteien manchmal sehr stressig war haben meine Mutter und ich uns etwas überlegt. Wir haben einen großen Hundezwinger im Garten den würden wir umbauen zu einer großen Voliere wo sie auch Nachts raus sollen.Meine Frage ab wann kann ich sie auch Nachts draußen lassen? Ich muß dazu sagen das ich in meinem Zimmer die Temperatur immer etwas um die 20 grad gelassen habe also nie richtig warm.
Ich würde den beiden gerne etwas gutes tun.

Bis dann:0-
 
Hi Du,

Also wenn die zwei immer drinnen ware, würde ich dafür sorgen, dass die wenigstens nen platz nachts haben, der "warm" ist und sie erst nach draußen befördern, wenn Nachts kein Frost mehr ist.
Also sozusagen, damit es nicht gleich zu kalt ist.

Gruß
Thomas
 
Also wenn frost ist will ich sie ja noch nicht russperren aber ich dachte wenn es schön warm ist und man sich sicher st das kein Frost mehr kommt. Und wenn doch welcher kommen sollte dann kann ich sie ja imer noch reinholen. Ich dachte so wenn jetzt endlch mal richtig der Frühling anfängt und tagsüber immer so über zwanzig grad sind. oder soll ich lieber warten bis es richtig warm ist?
 
Ein Bekannter mit Mönchsittichen will diese ab Ende April / Anfang Mai ausquartieren, dann aber auf Dauer.
Er baut z. Zt. an einer Gartenvoliere mit Übernachtungsmöglichkeit und selbstverständlich beheizbaren Schutzräumen.
 
Thema: Ab wann in den Garten??

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben