ab wann ist bei wachteln das geschlecht zu unterscheiden?

Diskutiere ab wann ist bei wachteln das geschlecht zu unterscheiden? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - wann kann man sehen, ob hahn oder henne? durch meine gute "ausbeute" habe ich jetzt ja ewig zu viele küken, die ich dann verkaufen will...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lilli

lilli

Foren-Guru
Beiträge
1.409
wann kann man sehen, ob hahn oder henne?
durch meine gute "ausbeute" habe ich jetzt ja ewig zu viele küken, die ich dann verkaufen will.

vielleicht kann mir auch jemand einen tipp geben, wieviel ich für japanische legewachteln verlangen kann???
 
danke sehr

für das anregende gespräch!

die herren wachtelzüchter überschütten den züchternachwuchs ja förmlich mit guten tipps und hilfestellung.
 
hallo!

also bei deinen euros kommts drauf an ob welche mit oder ohne maske hast ich hatte immer nur die mit maske und da siehst dus wenn sie kommplet ausgefärbt sind an der maske.

also die preise liegen meines wissen bei max.5 euros fürs paar.....meist 3,50-4 euro für die henne und 1-1,50 euros fürn hahn müssen dann aber legreif sein! nicht legende tiere sind günstiger.

gruss steffen
 
Hallo
Du musst etwas geduld haben um sicher zu gehen ich warte immer 6 wochen dann ist der unterschied klar naturfarbige hähne sind auf der brust braun hühner gepunktet
die hähne erkennt man auch am lauten krähen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ab wann ist bei wachteln das geschlecht zu unterscheiden?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben