Ab wann ist ein Grauer kein baby mehr?

Diskutiere Ab wann ist ein Grauer kein baby mehr? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; HI erst mal, Hab mal ne kurze Frage: Meine kleine Nazli (12Monate) benimmt sich immer noch wie ein kleines Baby, sie bettelt mich immer an...

1. Moustee

Moustee Graupapageien Daddy ;-)

HI erst mal,

Hab mal ne kurze Frage:

Meine kleine Nazli (12Monate) benimmt sich immer noch wie ein kleines Baby, sie bettelt mich immer an und mach auch sonst so komische bettel Geräusche. Nun hab ich gedacht das sie spätestens jetzt mal etwas "erwachsener" wird. Bei Cem (2 1/2 Jahre) alt merkt man schon das er ein richtiger Mann...ehm männchen ist ;-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rappy

Rappy Guest

..klimgt ganz nach BALZGEHABE! Also kommt sie so langsam wohl aus dem Babyalter raus :D

4. Moustee

Wenn Sie zum Beispiel auf meiner Schulter hockt, und Ihren Schnabel an meinem Hals, oder an meinen Ohren reibt, macht sie auch diese komischen Geräusche.....

5. Rappy

Rappy Guest

..dann will sie dich FÜTTERN, also Mund auf :D *lach*

6. Moustee

Nee lieber nicht, hab ehh schon voll die Narben auf den Lippen dank Ihrem rumgeknabbere :-)

Thema:

Ab wann ist ein Grauer kein baby mehr?

Die Seite wird geladen...

Ab wann ist ein Grauer kein baby mehr? - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Katze und Baby

Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  3. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  4. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  5. Taube will nicht mehr weg

Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...