Ab wann ist ein Kanarienvogel alt?
Diskutiere Ab wann ist ein Kanarienvogel alt? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Ich weiß, das Kanarien so 10-14 Jahre alt werden können. Eine meiner Hennen wird dieses 7 Jahre alt und ich sehe das noch nicht als alt an. Nur...
Thema:
Ab wann ist ein Kanarienvogel alt?
Die Seite wird geladen...
-
Ab wann ist ein Kanarienvogel alt? - Ähnliche Themen
-
Wann ist meine Ziegensittich Henne schwanger ?
Wann ist meine Ziegensittich Henne schwanger ?: Hallo … Unsere Ziegen Olaf und Lotte paaren sich seit etwa einer Woche immer und immer wieder. Nun ist mir aufgefallen ,dass Lotte sich seit 3... -
Ab wann ist ein Käfig eine Voliere?
Ab wann ist ein Käfig eine Voliere?: Manche sagen zu einem Käfig der 1 Meter breit ist Voliere, ich sage zu meinem 2,5 Meter langem Käfig Käfig. Gibt es Richtlinien ab wann ein... -
Diskussionsthema - wann ist ein Tierarzt vogelkundig
Diskussionsthema - wann ist ein Tierarzt vogelkundig: Hallo, ich wollte ein mal fragen, ab wann denn genau ein Tierarzt vogelkundig ist. Ich war schon bei vielen Tierarztpraxen, sowohl bei Tierärzten... -
Ab wann ist eine Geschlechtsbedtimmung bei Laufenten möglich?
Ab wann ist eine Geschlechtsbedtimmung bei Laufenten möglich?: Hallo, Nach über zehn Jahren bin ich wieder zu drei Laufenten gekommen. Aber wie erkennt man das Geschlecht der Tiere? Die kleinen sind jetzt ca... -
Federbalgmilben bei Wellensittich - wann ist ein Erfolg sichtbar?
Federbalgmilben bei Wellensittich - wann ist ein Erfolg sichtbar?: Hallo alle zusammen :0- dies ist mein erster Beitrag hier und ich wollte mal fragen ob hier jemand diesbezüglich evtl schon Erfahrungen hat....