Ab wann kann ein Graupapagei anfangen zu fliegen??

Diskutiere Ab wann kann ein Graupapagei anfangen zu fliegen?? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, Ab wann kann eigentlich ein Graupapagei Anfang zu Fliegen? Viele Grüße würde mich über eine nette Antwort freuen
Oky

Oky

Neuling
Beiträge
18
Hallo, Ab wann kann eigentlich ein Graupapagei Anfang zu Fliegen?

Viele Grüße würde mich über eine nette Antwort freuen
 
Sobald die Schwungfedern voll ausgewachsen sind. Manchmal schon vor dem vierten Monat, manchmal kurz danach. Bei einem Vogel, der mit 4,5 Monaten noch nicht fliegt, würde ich mir Sorgen machen.
Fehlernährung, Rachitis, Knochenbrüche, Viren.....sollte dann gründlichst von einem vogelkundigen Tierarzt gecheckt werden.
 
Sobald die Schwungfedern voll ausgewachsen sind. Manchmal schon vor dem vierten Monat, manchmal kurz danach. Bei einem Vogel, der mit 4,5 Monaten noch nicht fliegt, würde ich mir Sorgen machen.
Fehlernährung, Rachitis, Knochenbrüche, Viren.....sollte dann gründlichst von einem vogelkundigen Tierarzt gecheckt werden.
Danke für die Antwort.!
 
Thema: Ab wann kann ein Graupapagei anfangen zu fliegen??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben