Ab wann kann ein neuer Welli dazu?

Diskutiere Ab wann kann ein neuer Welli dazu? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, leider ist ja heute einer meiner Wellis verstorben und nun frage ich mich ab wann den zu dem anderen Welli der noch da ist wieder einen...

  1. Knuffel

    Knuffel Guest

    Hi,

    leider ist ja heute einer meiner Wellis verstorben und nun frage ich mich ab wann den zu dem anderen Welli der noch da ist wieder einen dazu setzen kann? Ich weis ja leider nicht 100% ob woran der Welli gestorben ist und falls er krank war wann ist sicher das der andere nichts hat?

    Und da ich an sich ja gerne 4 Wellis haben möchte soll ich dann gleich 3nehmen oder besser erst einen und dann noch 2 ?

    LG Claudia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Hast Du deinen verstorbene Welli noch?

    Wenn ja schicke ihn ein..... wenn nicht----kaufe dir drei neue lasse alle 4 vom TA durchchecken----und dann viel Spass.......
     
  4. zeus2005

    zeus2005 Guest

    Uns ist auch ein Welli gestorben und wir haben zwei Tage später einen geholt, damit der andere nicht so alleine ist. Er saß nur noch auf seiner Schaukel und hat gar nichts mehr gemacht. Nach ca. einer Woche haben sie sich super verstanden! :prima:
     
  5. Knuffel

    Knuffel Guest

    Hi,

    den Welli einschicken das dachte ich auch erst. Blos bin ich leider zur Zeit krank und kann nicht zur Post, hier gibt es auch niemanden der sonst für mich da hin kann.
    Also wird das halt leider nichts. Er machte auch keinen kranken Eindruck. Er hat gefressen, getrunken, mit dem anderen Welli zusammen erzählt, und ist rum geklettert. Das einzige was er wohl gehabt haben muß bevor er zu mir kam ist Durchfall, der war aber Sonntag weg, am Samstag ist er hier eingezogen.
    Beim Tierarzt war ich mit beiden Wellis am Dienstag nachdem ich den zweiten Welli hatte und die hat keine Krankheit feststellen können. Ich denke irgendwie das es ihm einfach zu viel Streß war. Erst von seinem alten Weibchen weg dann hier her, dann ein paar Tage später kommt ein neuer Welli. Das ist vielleicht auch für so einen kleinen Welli etwas zu viel oder?

    Ich denke ich werde mal ein paar Tage abwarten und mal sehn wie der zweite Welli sich macht.

    LG Claudia
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ab wann kann ein neuer Welli dazu?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wellensittich ein neuer dazu

Die Seite wird geladen...

Ab wann kann ein neuer Welli dazu? - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...