Ab wann kann ein neuer Welli dazu?

Diskutiere Ab wann kann ein neuer Welli dazu? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, leider ist ja heute einer meiner Wellis verstorben und nun frage ich mich ab wann den zu dem anderen Welli der noch da ist wieder einen...
K

Knuffel

Guest
Hi,

leider ist ja heute einer meiner Wellis verstorben und nun frage ich mich ab wann den zu dem anderen Welli der noch da ist wieder einen dazu setzen kann? Ich weis ja leider nicht 100% ob woran der Welli gestorben ist und falls er krank war wann ist sicher das der andere nichts hat?

Und da ich an sich ja gerne 4 Wellis haben möchte soll ich dann gleich 3nehmen oder besser erst einen und dann noch 2 ?

LG Claudia
 
Hast Du deinen verstorbene Welli noch?

Wenn ja schicke ihn ein..... wenn nicht----kaufe dir drei neue lasse alle 4 vom TA durchchecken----und dann viel Spass.......
 
Uns ist auch ein Welli gestorben und wir haben zwei Tage später einen geholt, damit der andere nicht so alleine ist. Er saß nur noch auf seiner Schaukel und hat gar nichts mehr gemacht. Nach ca. einer Woche haben sie sich super verstanden! :prima:
 
Hi,

den Welli einschicken das dachte ich auch erst. Blos bin ich leider zur Zeit krank und kann nicht zur Post, hier gibt es auch niemanden der sonst für mich da hin kann.
Also wird das halt leider nichts. Er machte auch keinen kranken Eindruck. Er hat gefressen, getrunken, mit dem anderen Welli zusammen erzählt, und ist rum geklettert. Das einzige was er wohl gehabt haben muß bevor er zu mir kam ist Durchfall, der war aber Sonntag weg, am Samstag ist er hier eingezogen.
Beim Tierarzt war ich mit beiden Wellis am Dienstag nachdem ich den zweiten Welli hatte und die hat keine Krankheit feststellen können. Ich denke irgendwie das es ihm einfach zu viel Streß war. Erst von seinem alten Weibchen weg dann hier her, dann ein paar Tage später kommt ein neuer Welli. Das ist vielleicht auch für so einen kleinen Welli etwas zu viel oder?

Ich denke ich werde mal ein paar Tage abwarten und mal sehn wie der zweite Welli sich macht.

LG Claudia
 
Thema: Ab wann kann ein neuer Welli dazu?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben