Ab wann kann man einen Welli kaufen?
Diskutiere Ab wann kann man einen Welli kaufen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich möchte mir wieder einen Welli kaufen. Meine Frage: Ab wie viel Jahren kann man eigentlich einen Welli kaufen? Freue mich auf Antworten.
Thema:
Ab wann kann man einen Welli kaufen?
Die Seite wird geladen...
-
Ab wann kann man einen Welli kaufen? - Ähnliche Themen
-
Luftsackmilben - wann kann man 3-malige Behandlung mit Ivomec wiederholen?
Luftsackmilben - wann kann man 3-malige Behandlung mit Ivomec wiederholen?: Hallo Ihr! Mein Grünfink ist in diesem September 3-mal im Abstand von einer Woche mit Ivomec wegen Verdachtes auf Luftsackmilben behandelt... -
Wann kann man Reinfarn verfüttern?
Wann kann man Reinfarn verfüttern?: Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, ab welchem Reifegrad man Reinfarn an seine Cardueliden verfüttern sollte. Die Köpfe sind bereits braun,... -
Wann kann man erkennen, ob das Ei befruchtet ist?
Wann kann man erkennen, ob das Ei befruchtet ist?: Hallo, ich habe das Forum durchsucht, sowie in den Büchern nachgeschaut, aber nichts richtiges gefunden. :? Mich würde interessieren, ab... -
Maximilianpapagei - ab wann kann/muss man die maximilianpapageienjunge beringen?
Maximilianpapagei - ab wann kann/muss man die maximilianpapageienjunge beringen?: hallo, und zwar hab zurzeit 2 paar maximilianpapageien.bei dem einen paar ist am 4.5 das erste junge geschlüpft(weitere folgen). beim anderen... -
wann kann man den jungvogel von den eltern trennen?
wann kann man den jungvogel von den eltern trennen?: hi zusammen! mein junges glosterpaar hat (leider nur) einen jungvogel großgezogen, der seit ca. dem 10 mai auf der welt sein müsste. ich kann...