Ab wann können die Vögel raus?

Diskutiere Ab wann können die Vögel raus? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe vor meine Nymphies nach drausen in einer Voliere unterzubringen, meine Frage ist ab wann können sie raus, ich meine wegen den...

1. feiwer

feiwer Stammmitglied

Ich habe vor meine Nymphies nach drausen in einer Voliere unterzubringen, meine Frage ist ab wann können sie raus, ich meine wegen den Temperaturen, da sie zur Zeit noch in der Zimmervoliere im beheizten Zimmer untergebracht sind, nicht das sie einen Temperaturschock bekommen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Theresa

Theresa Stammmitglied

Huhu

Also ich würde sagen so Mitte April - Anfang Mai.

4. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Daniela :0-

Bei uns gibt es sehr wenig die ihre Nymphen in AV's halten darum verschiebe ich Deinen Thread.

Wie schaut es bei Dir mit Schutzhaus aus ???
    Sollte keins vorhanden sein würde ich sie nicht vor so ab mitte Mai in die AV setzen, wenn es sicher keinen Nachtfrost mehr gibt.

5. feiwer

feiwer Stammmitglied

Es ist eigentlich keine richtige AV, es ist ein komplett gemauerter Schuppen ähnlich wie eine Garage

6. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo,...

ich halte meine Nymphen den Sommer über in der Aussenvoliere,... ab ~April bis anfang Oktober darf die bande bei mir raus... im Winter habe ich sie im haus in Volieren!...

7. Liora

Liora Guest

Also meien sind in erin IV-AV Anlage und können raus wann sie wollen udn si nutzen es auch, ich würde anfangen sie März/April kühler zus tellen udn im Mai/Juni langsam raus.........

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. feiwer

feiwer Stammmitglied

Hi,

also ich werde sie da Mitte April Anfang Mai nach draussen gewöhnen, da ich unser derzeitiges Vogelzimmer spätestens im Mai zum Kinderzimmer umbauen will/muss, denn weiß ich nicht ob ich später noch so umbaufreudig bin, mit einer Kugel vorm Bauch!!! :D

10. Liora

Liora Guest

Klasse....... :beifall:

Thema:

Ab wann können die Vögel raus?

Die Seite wird geladen...

Ab wann können die Vögel raus? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...