Ab wann können die Vögel raus?

Diskutiere Ab wann können die Vögel raus? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe vor meine Nymphies nach drausen in einer Voliere unterzubringen, meine Frage ist ab wann können sie raus, ich meine wegen den...
F

feiwer

Guest
Ich habe vor meine Nymphies nach drausen in einer Voliere unterzubringen, meine Frage ist ab wann können sie raus, ich meine wegen den Temperaturen, da sie zur Zeit noch in der Zimmervoliere im beheizten Zimmer untergebracht sind, nicht das sie einen Temperaturschock bekommen.
 
Hallo Daniela :0-


Bei uns gibt es sehr wenig die ihre Nymphen in AV's halten darum verschiebe ich Deinen Thread.

Wie schaut es bei Dir mit Schutzhaus aus ???
Sollte keins vorhanden sein würde ich sie nicht vor so ab mitte Mai in die AV setzen, wenn es sicher keinen Nachtfrost mehr gibt.
 
Es ist eigentlich keine richtige AV, es ist ein komplett gemauerter Schuppen ähnlich wie eine Garage
 
Hallo,...

ich halte meine Nymphen den Sommer über in der Aussenvoliere,... ab ~April bis anfang Oktober darf die bande bei mir raus... im Winter habe ich sie im haus in Volieren!...
 
Also meien sind in erin IV-AV Anlage und können raus wann sie wollen udn si nutzen es auch, ich würde anfangen sie März/April kühler zus tellen udn im Mai/Juni langsam raus.........
 
Hi,

also ich werde sie da Mitte April Anfang Mai nach draussen gewöhnen, da ich unser derzeitiges Vogelzimmer spätestens im Mai zum Kinderzimmer umbauen will/muss, denn weiß ich nicht ob ich später noch so umbaufreudig bin, mit einer Kugel vorm Bauch!!! :D
 
Thema: Ab wann können die Vögel raus?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben