Ab wann reinholen ?

Diskutiere Ab wann reinholen ? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Nun finde ich es des Nachts schon ganz schön kühle. Da meine ja den geschützten Wintergarten haben, jedeoch ein Fenster offen ist und mit Draht...
A

Anette67

Guest
Nun finde ich es des Nachts schon ganz schön kühle. Da meine ja den geschützten Wintergarten haben, jedeoch ein Fenster offen ist und mit Draht versehen ist, frage ich mich: Wann müssen die Geierleins wohl rein ?
Also hier wird gleich das Fenster zugemacht. Falls es wirklich warm werden sollte, kann ich immer noch die Tür offenlassen. Wie sieht es bei euch aus ?
 
So lange es im Wintergarten nicht unter 13-15 °C abkühlt, würde ich da noch gar nix machen. Überprüfe einfach mal die Temperatur - wie weit geht sie nachts runter?
 
Wie sieht es bei euch aus ?
Unsere Geier schlafen auch bei bis 13°C Nachttemperatur in der Außenvoliere.

Wenn sie diese Temperaturen gewohnt sind und einen Wind- und Regenschutz haben, hinter den sie sich bei Bedarf zurückziehen können, ist das auch unproblematisch.

Erst wenn die Temperaturen konstant bei unter 11°C liegen, sperre ich ein.
Liebe Grüße

Azrael
 
Thema: Ab wann reinholen ?

Ähnliche Themen

A
Antworten
25
Aufrufe
5.133
Yu - Shin
Y
S
Antworten
3
Aufrufe
1.503
siggy
S
N
Antworten
3
Aufrufe
493
Nessaja1990
N
celly2402
Antworten
8
Aufrufe
555
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben