Ab wann setzt Ihr Eure Grauen nach draussen

Diskutiere Ab wann setzt Ihr Eure Grauen nach draussen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen nun haben wir hier in der Schweiz am Wochenende schon über zehn Grad gemessen. Die Sonne schien, wenn auch nicht direkt. Kann...

1. Terry57

Terry57 Foren-Guru

Hallo zusammen

nun haben wir hier in der Schweiz am Wochenende schon über zehn Grad gemessen. Die Sonne schien, wenn auch nicht direkt. Kann ich meine Beiden tagsüber für ein/zwei Stunden in die AV setzen?
    Auch des Nachts ists nicht mehr so kalt. Darf ich während der Nacht die Balkontüre gekippt halten oder wird es zu kalt für meine Kleinen. (Die Balkontüre befindet sich etwa einen Meter neben der Innenvoliere)

LG unbd danke für Eure Antworten

Terry mit Kikolino und Bonny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blondie

Blondie Foren-Guru

Hallo brt ,
    ich warte auch schon das meine Grauen endlich nach draußen können,aber ich werde noch ein bischen warten so bis ca 13-15 grad.Sie sind es ja momentan nicht gewöhnt.Obwohl Graupapageien ja sehr robust sind.
    Warum willst du nachts die Tür kippen,mach doch bevor du ins Bett gehst einmal Stoßlüften und lass lieber über Tag die Tür zeitweise auf Kipp.
    Wenn mal doch starker Wind kommt kriegen sie vielleicht Zug und das ist auch nicht so toll.

LG Blondie ;)

4. Suman933

Suman933 Guest

Nachdem sie über Winter in geheizten Räumén waren, warte ich ebenfalls bis es zuverlässige 15 Grad sind.

Gruss Suman933

5. espiral

espiral Stammmitglied

meine frieren sich warm!!8o
    [​IMG][/url][/IMG]

6. #5 Regina1983, 3. März 2009
    Regina1983

Regina1983 Foren-Guru

Hallo!

Ich freu mich auch schon total wenn meine das erste mal in ihre neue Aussenvoliere duerfen :dance::dance::dance::freude::freude::freude:

Hoffentlich wirds bald warm! Im Moment liegen hier so 20 cm Schnee und es ist minus 10 Grad...

LG
    Regina

PS: Die Aussenvoliere ist bestimmt bald fertig, Material wurde schon bestellt und ein Plan gezeichnet, jetzt muessen wir die nur noch bauen :p:dance:
    Sie wird 3.60 lang, 2.40 breit und 2.40 hoch.

7. #6 selinamulle, 4. März 2009
    selinamulle

selinamulle Selinamulle

Hallo,
    unsere saßen nicht warm und dürfen sobald es keinen dollen Nachtfrost mehr gibt wieder nach draußen

Gruß
    Sabine

8. Jenna

Jenna Foren-Guru

hm, sonst stelle ich doch immer diese Frage...

Dies Jahr haben meine beiden ja draußen überwintert und turnen fleißig draußen in der Sonne rum. Natürlich schlafen sie nachts im Schutzhaus. Tyson genießt die Sonne.

9. #8 rettschneck, 4. März 2009
    rettschneck

rettschneck Erfinderin des Chaos

huhu, also unsere beiden kommen raus wenn mal kein wind ist und es min. 15 Grad und sonnenschein sind......Das allerdings erstmal Tagsüber....nach Eisheiligen kommen sie dann ganz nach draußen.....

ich warte schon auf die 15 grad und Windstille.......ich warte...und warte....und warte....

lg rett

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Cosima

Cosima verstorben am 25.07.2011

Nach den Eisheiligen raus... wie die Tomaten. ;-)
    15 °? Es soll wieder kälter werden, da warteste wohl noch länger.

12. #10 rettschneck, 4. März 2009
    rettschneck

rettschneck Erfinderin des Chaos

Nach Eisheiligen ist halt die frostgefahr nicth mehr so hoch.....eingetlich wie tomaten....stimmt....lach

Ich setzte die beiden wenns 15 Grad plus ist raus.....auf die Treppe damit sie sonne tanken können....und nach Eisheiligen gehts in die AV....für immer.....ich hoffe das es erstmal so bleibt.....heute hatten wir schon 12 grad in der sonne, allerdings ziemlichen Wind.....

lg rett

Thema:

Ab wann setzt Ihr Eure Grauen nach draussen

Die Seite wird geladen...

Ab wann setzt Ihr Eure Grauen nach draussen - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  3. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...