ab wann sieht man...

Diskutiere ab wann sieht man... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...ob die eier befruchtet sind?

  1. Mopsi

    Mopsi Guest

    ...ob die eier befruchtet sind?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sandybirdy, 17. Juli 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub, ein paar Tage, nachdem die Henne zu brüten begonnen hat. Man hält die Eier gegen Licht, und die klaren Eier sind unbefruchtet.
     
  4. Mopsi

    Mopsi Guest

    werden die eier dann blau?
     
  5. #4 Sandybirdy, 17. Juli 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Häh? Wie denn blau?
    Ich dachte, die befruchteten Eier sind in hellem Licht undurchsichtig, aber blau???8o
    Davon weiß ich nix...
     
  6. Mopsi

    Mopsi Guest

    ja sieht so bläulich aus, als ich den deckel vorsichtig anhob, sah ich, das ein Ei irgendwie bläulich dunkler aussieht. Aber eigentlich ist das doch zu früh. wenn es das erste Ei ist, dann ist es da seit montag??? ui ... Kann man denn so früh schon sehen, ob was im überraschungsei steckt? frühreif:D ;)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Liora

    Liora Guest

    Hallo nach dem 4. o.5. tag kan man die Eier durchleuchten udn dann sieht man bei den befruchtete Eiern die Gefässe, ICH würde es aber nicht machen, warte einfach in Ruhe ab was passierzt, die Gefahr das die Eier kaputt gehen oder Keime aufs Küken übertragen werden wäre mit zu hgross

    das wirste dann schon sehen wenn der tag X kommt...

    Nur Geduld....

    Liora
     
  9. Mopsi

    Mopsi Guest

    ne rausholen will ich die eier net. darum , ja. ich habe nur vorsichtig gelukt, ob noch mehr eier dazu gekommen sind, es scheint aber, es bleibt bei drei. aber halt durch den lichteinfall konnt ich sehen, das da ein ei dunkler ausschaut, heute sehen schon zwei eier dunkler aus.
     
Thema:

ab wann sieht man...

Die Seite wird geladen...

ab wann sieht man... - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

    Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  3. Wann brüten Pfirsichkoepfchen?

    Wann brüten Pfirsichkoepfchen?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, wann pfirsichkoepfchen brüten. Es wäre schön, wenn jemand antwortet. LG pfirsichkoepfchen :zwinker:
  4. wann gab es Cites?

    wann gab es Cites?: Hallo! Ich habe hier gelesen,dass es ein paar Jahre gab,in denen Mohrenkopfpapageien keine Cites brauchten. Kann mir einer sagen,von wann bis wann...
  5. Wann spricht man von Inzucht

    Wann spricht man von Inzucht: Hallo an alle. Meine Frage steht ja oben schon. Ich weiß natürlich das Eltern - Kind , Geschwister, Großeltern - Enkel Inzucht bedeuten. In Meine...