Ab wann sind "Venezuelaamazonen paarungsbereit bzw. geschlechtsreif?

Diskutiere Ab wann sind "Venezuelaamazonen paarungsbereit bzw. geschlechtsreif? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo ich bekomme ein Paar "Venezuelaamazonen sie 16 jahre er 6 jahre sie verstehen sich gut mit einander .ab welchem alter sind...

1. biggi47

biggi47 Guest

Hallo ich bekomme ein Paar "Venezuelaamazonen sie 16 jahre er 6 jahre sie verstehen sich gut mit einander .ab welchem alter sind "Venezuelaamazonen paarungs fähig ???gruß biggi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Biggi,

herzlich willkommen hier unter den Grünenfans! :zwinker:
    Deine beiden Amazonen sollten schon geschlechtsreif ("paarungsfähig") sein, denn man geht davon aus, dass sie zwischen 3-5 Jahren geschlechtsreif werden.

4. #3 Kunibertchen, 4. August 2009
    Kunibertchen

Kunibertchen Mitglied

Paarungsversuche

Hallo Biggi,

meine beiden "Räuber", er 4 Jahre, sie 3 Jahre probieren "Es" zur Zeit jeden Tag. Mit der Technik hat mein Dickerchen aber noch Probleme. - Die beiden machen dabei ein Theater.....

Es wird auch schon nach Höhlen gesucht, geschmust, gefüttert usw.

In zwei Jahren wird es sicherlich ernst werden.

Tschüß Silke

5. biggi47

biggi47 Guest

lieben dank für die info gruß biggi

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ab wann sind "Venezuelaamazonen paarungsbereit bzw. geschlechtsreif?

Die Seite wird geladen...

Ab wann sind "Venezuelaamazonen paarungsbereit bzw. geschlechtsreif? - Ähnliche Themen

1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  3. Wann brüten Pfirsichkoepfchen?

Wann brüten Pfirsichkoepfchen?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, wann pfirsichkoepfchen brüten. Es wäre schön, wenn jemand antwortet. LG pfirsichkoepfchen :zwinker:
  4. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  5. wann gab es Cites?

wann gab es Cites?: Hallo! Ich habe hier gelesen,dass es ein paar Jahre gab,in denen Mohrenkopfpapageien keine Cites brauchten. Kann mir einer sagen,von wann bis wann...