Ab wann sind Wellis willig?

Diskutiere Ab wann sind Wellis willig? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallöchen, meine zwei süßen wellis sind gaz schön wild. das männchen zeki drängt das weibchen buju in die ecke und dann fangen sie ganz heftig...

  1. #1 bockstirn!, 28. August 2006
    bockstirn!

    bockstirn! Guest

    hallöchen,

    meine zwei süßen wellis sind gaz schön wild. das männchen zeki drängt das weibchen buju in die ecke und dann fangen sie ganz heftig an sich zu kraulen..dabei ist mir aufgefallen, dass zeki auch auf sie raufsteigt und buju dann meckert..dazu muss ich sagen, dass beide noch recht jung sind..buju ist vllt 4-5 monate alt und zeki gerade mal 1 1/2 monate...ist das nicht ein bisschen früh oder wird da einfach nur gespielt? was würde geschehen, wenn ich den beiden einen brutkasten reinsetze?

    danke !!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    die beiden sind fleissig am üben was später einmal werden kann ;)

    erst mal das hier lesen und nachdem du den ZG hast einen Brutkasten reinstellen :+klugsche
     
  4. #3 bockstirn!, 28. August 2006
    bockstirn!

    bockstirn! Guest

    hallo,

    haha jawohl !!
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland

    hää!!! wie meinst du?
     
  6. #5 bockstirn!, 29. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2006
    bockstirn!

    bockstirn! Guest

    hallo nochmal,

    ich meine damit gesagt und wird getan :d , wenn ich das jemals machen möchte :D

    aber könntest du mir bei einem weiteren problem helfen? meine nachbarin hat einen neuen welli..ist noch jung. die wachshaut ist durchgängig so lila violett.. ..kann man hier das geschlecht bestimmen?? würde persönlich auf ein männchen tippen


    Danke
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rose2711

    Rose2711 Federbällchenverrückte

    Dabei seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hi,

    wenn du sagst, die Wachshaut ist lila/-blau-violett dann ist es auch ein Hahn. :zustimm:
     
  9. #7 bockstirn!, 29. August 2006
    bockstirn!

    bockstirn! Guest

    hallo,

    danke !! das find ich ja klasse. mensch bin ja ein kleiner vogelkenner *schulterklopf* hehe

    super so ein forum :zustimm:
     
Thema:

Ab wann sind Wellis willig?

Die Seite wird geladen...

Ab wann sind Wellis willig? - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  3. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  4. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  5. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

    Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...