ab wann wieder baden ?

Diskutiere ab wann wieder baden ? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich frage mich ab wann die Elternvögel wieder baden dürfen. Ich hatte mal gelesen erst wenn die Küken Federn haben. Ich habe zwei...
D

domijan

Mitglied
Beiträge
60
Hallo,
ich frage mich ab wann die Elternvögel wieder baden dürfen. Ich hatte mal gelesen erst wenn die Küken Federn haben. Ich habe zwei Kanarienpärchen mit jeweils zwei Küken. Die Älteren sind 12 Tage alt und die von dem zweiten Pärchen 9 und 7 Tage. Federn haben sie schon ein paar. Da die eine Henne jetzt versucht im Trinkröhrchen zu baden, habe ich mich gefragt, ob ich die Badewanne schon wieder reinhängen kann. Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank..

lG
domijan
 
Bad biete ich immer an, aber eigentlich immer nur eine halbe Stunde lang.
Der Vorteil dabei ist, es kann kein JV im Bad landen und sich unterkühlen.

erich
 
Badewännchen wird bei mir ebenfalls tägl. angeboten, aber auch nur für jeweils 1/2 - 1 Std. wie Erich bereits erwähnte.
 
Thema: ab wann wieder baden ?

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
6.105
93sunny
93sunny
tilia
Antworten
4
Aufrufe
2.301
Fleckchen
Fleckchen
alessandrojazz
Antworten
8
Aufrufe
840
Polo
P
N
Antworten
3
Aufrufe
495
Nessaja1990
N
Zurück
Oben