ab wann...

Diskutiere ab wann... im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; @Gina war ein Tipp von einem Freund, den ich immer mit Vogelstorys nerve ;)

  1. Siri

    Siri Guest

    @Gina war ein Tipp von einem Freund, den ich immer mit Vogelstorys nerve ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 g4eSpunky, 1. Mai 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    ... besonders der Hirsch an der Wand auf Bild 3 ... ich schmeiss mich weg :D
     
  4. Siri

    Siri Guest

    hehe... die Streifentapete auf Bild 6 ist aber gar nicht gut angekommen... *g

    Erinnert vielleicht zu sehr an Käfig :k :D
     
Thema:

ab wann...

Die Seite wird geladen...

ab wann... - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

    Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  3. Wann brüten Pfirsichkoepfchen?

    Wann brüten Pfirsichkoepfchen?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, wann pfirsichkoepfchen brüten. Es wäre schön, wenn jemand antwortet. LG pfirsichkoepfchen :zwinker:
  4. wann gab es Cites?

    wann gab es Cites?: Hallo! Ich habe hier gelesen,dass es ein paar Jahre gab,in denen Mohrenkopfpapageien keine Cites brauchten. Kann mir einer sagen,von wann bis wann...
  5. Wann spricht man von Inzucht

    Wann spricht man von Inzucht: Hallo an alle. Meine Frage steht ja oben schon. Ich weiß natürlich das Eltern - Kind , Geschwister, Großeltern - Enkel Inzucht bedeuten. In Meine...