Ab welchem Alter DNA Analyse?
Diskutiere Ab welchem Alter DNA Analyse? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; [ATTACH] [ATTACH] Erstmal hallo, ich bin Lisa und bin ganz neu hier im Forum! :dance: Ich bin Besitzerin von 6 wunderschönen Rußköpfchen. Ich...
Schlagworte:
Thema:
Ab welchem Alter DNA Analyse?
Die Seite wird geladen...
-
Ab welchem Alter DNA Analyse? - Ähnliche Themen
-
Ab welchem Alter Hähne abgeben?
Ab welchem Alter Hähne abgeben?: Kurze Frage: Ich habe aktuell 3 Zwergwyandotten Hähne die Anfang Mai geschlüpft sind. Sind sie schon alt genug zur Abgabe? VG Nik -
Vergesellschaftung ab welchem Alter?
Vergesellschaftung ab welchem Alter?: Ich möchte meinen Nymphensittich einen Partner kaufen. Er befindet sich aktuell noch in der ersten Mauser und ich kann das Geschlecht noch nicht... -
Ab welchem Alter passt eine Zusammenführung?
Ab welchem Alter passt eine Zusammenführung?: Hallo Ich habe seit einer Woche 2 junge Wellensittiche beides männchen und beide noch sehr jung ein halbes Jahr sind sie alt. Ihren ersten... -
Ab welchem Alter ist "ernsthafte" Verpaarung möglich
Ab welchem Alter ist "ernsthafte" Verpaarung möglich: Hallo, kann mir jemand sagen ab welchem Alter sich Kongo Graupapageie üblicherweise einem "festen Lebenspartner" anschließen? Zur... -
Ab welchem monatsalter erkennt man das geschlechtsteil?
Ab welchem monatsalter erkennt man das geschlechtsteil?: hallo , ich habe 2kanarienbabys die ich selber aufgezogen habe, doch jetzt will ich wissen ob henne oder hähne sie sind etwa 2 1/2 monate alt....