Ab welchem Alter Hähne abgeben?

Diskutiere Ab welchem Alter Hähne abgeben? im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Kurze Frage: Ich habe aktuell 3 Zwergwyandotten Hähne die Anfang Mai geschlüpft sind. Sind sie schon alt genug zur Abgabe? VG Nik
Nik

Nik

Mitglied
Beiträge
148
Kurze Frage:
Ich habe aktuell 3 Zwergwyandotten Hähne die Anfang Mai geschlüpft sind. Sind sie schon alt genug zur Abgabe?

VG Nik
 
hallo Nik
habe selbst davon keine Ahnung, nur eine "Google-Weisheit":
Mit etwa sechs Monaten sind die Hennen ausgewachsen, die Hähne brauchen etwas länger.
 
Hab auch ein paar andere Hühnerhalter gefragt und da ist es schwierig dann zu sagen was das richtige Alter ist. Manche sagen schon mit 3 andere wiederum erst mit 7 Monaten:+keinplan
 
Thema: Ab welchem Alter Hähne abgeben?
Zurück
Oben