Ab welchem Alter kann ein Ara sprechen?

Diskutiere Ab welchem Alter kann ein Ara sprechen? im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, kann ein Ara eigentlich in jedem Alter sprechen lernen oder braucht er erst ein "Mindestalter"? Hat jemand Erfahrung, ob Aras auch...

1. Leuschi

Leuschi Foren-Guru

Hallo,

kann ein Ara eigentlich in jedem Alter sprechen lernen oder braucht er erst ein "Mindestalter"? Hat jemand Erfahrung, ob Aras auch sprechen lernen, wenn sie von Anfang an in Paarhaltung gehalten werden?

Gruß Gisela

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sternchen, 5. Juli 2005
    sternchen

sternchen Guest

meine beiden Gelbbrustara sind 11 monate und 16 monate beide sprechen der Hahn hat das sprechen erst gelernt seit er mit Lora im April zusammen kam die Henne wahr 4 monate als sie Lora sagte heute rufen beide hallo Lora wenn ich mich näher
    Grüße Melanie

Thema: Ab welchem Alter kann ein Ara sprechen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ab wann sprechen aras

,
  2. ab wie viel monaten können die ara papagei sprechen

,
  3. ara sprechen

,
  4. können aras sprechen,
  5. sprechen aras beide geschlechter,
  6. ab welchem alter können aras sprechen,
  7. ab wann können aras sprechen,
  8. wie lerne ich ein ara sprechen
Die Seite wird geladen...

Ab welchem Alter kann ein Ara sprechen? - Ähnliche Themen

1. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  2. Goldnacken- und Rotrückenaras

Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  5. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...