Ab welchem Alter kann ein Ara sprechen?

Diskutiere Ab welchem Alter kann ein Ara sprechen? im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, kann ein Ara eigentlich in jedem Alter sprechen lernen oder braucht er erst ein "Mindestalter"? Hat jemand Erfahrung, ob Aras auch...
L

Leuschi

Foren-Guru
Beiträge
749
Hallo,

kann ein Ara eigentlich in jedem Alter sprechen lernen oder braucht er erst ein "Mindestalter"? Hat jemand Erfahrung, ob Aras auch sprechen lernen, wenn sie von Anfang an in Paarhaltung gehalten werden?

Gruß Gisela
 
meine beiden Gelbbrustara sind 11 monate und 16 monate beide sprechen der Hahn hat das sprechen erst gelernt seit er mit Lora im April zusammen kam die Henne wahr 4 monate als sie Lora sagte heute rufen beide hallo Lora wenn ich mich näher
Grüße Melanie
 
Thema: Ab welchem Alter kann ein Ara sprechen?
Zurück
Oben