Ab welchem Alter können Gössel weggegeben werden ?
Diskutiere Ab welchem Alter können Gössel weggegeben werden ? im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hi, ich fange hier gleich mit meinem ersten Beitrag mit einer Frage an :~ Wir haben seit 1 Jahr 2 Höckergänse ... nachdem ich etliche Eier...
Thema: Ab welchem Alter können Gössel weggegeben werden ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gänaeküken ab eann trennen
,gössel alter
,Wie warm brauchen es gössel
,- wie lange brauchen gössel wärme,
- ab wann kann man gössel holen,
- gänse kaufen alter,
- gössel von den alttieren trenn,
- gössel alter erkennen,
- gänseküken von eltern trennen
Die Seite wird geladen...
-
Ab welchem Alter können Gössel weggegeben werden ? - Ähnliche Themen
-
Ab welchem Alter können Graupapageien abgegeben werden?
Ab welchem Alter können Graupapageien abgegeben werden?: Hallo an Alle Ich bin egentlich im Kanarienbereich des Forums unterwegs habe aber mal eine Frage zu Graupapageien. Ich bin in einer lokalen... -
Ab welchem Alter DNA Analyse?
Ab welchem Alter DNA Analyse?: [ATTACH] [ATTACH] Erstmal hallo, ich bin Lisa und bin ganz neu hier im Forum! :dance: Ich bin Besitzerin von 6 wunderschönen Rußköpfchen. Ich... -
Vergesellschaftung ab welchem Alter?
Vergesellschaftung ab welchem Alter?: Ich möchte meinen Nymphensittich einen Partner kaufen. Er befindet sich aktuell noch in der ersten Mauser und ich kann das Geschlecht noch nicht... -
Ab welchem Alter passt eine Zusammenführung?
Ab welchem Alter passt eine Zusammenführung?: Hallo Ich habe seit einer Woche 2 junge Wellensittiche beides männchen und beide noch sehr jung ein halbes Jahr sind sie alt. Ihren ersten... -
Ab welchem Alter ist "ernsthafte" Verpaarung möglich
Ab welchem Alter ist "ernsthafte" Verpaarung möglich: Hallo, kann mir jemand sagen ab welchem Alter sich Kongo Graupapageie üblicherweise einem "festen Lebenspartner" anschließen? Zur...